Forum durchsuchen

Nische gemischt Tendenz zu feminin *VORBEI*

1 - 25 von 66
Nische gemischt Tendenz zu feminin *VORBEI* vor 3 Jahren

Hier geht ein Wanderbrief mit 28 gemischten Nischendüften raus. Ich würde sie selber eher als FEMININ einschätzen, aber das ist subjektiv - bitte Verzeichnis unten beachten.

Proben sind unterschiedlich groß, wie schnell die leer gehen, kann ich schwer einschätzen, also ohne Gewähr. Man muss ja nicht alles testen, wenn man etwas eher schon kennt.

Wenn die Resonanz positiv ausfällt, lose ich erst 8 Teilnehmer aus (spater checken wir den Wasserstand) - damit auch die langsameren teilnehmen können. Schreibt auch gerne, wenn ihr die Nische nie oder kaum getestet habt - würde Euch gerne eine extra Chance geben.

Bitte meldet euch an, wenn ihr mit den Regeln einverstanden seid:

- jeder darf teilnehmen und testen (möglichst sparsam, damit die Proben für möglichst viele reichen). Zeit max. 2 Wochen.

- bitte keine Proben entnehmen, auch wenn die leer werden

- nichts spricht dagegen, mal eine neue Probe mit einem Nischendüft beizutragen, ist aber kein muss.

- sorgfältig verpacken und VERSICHERT/PRIO versenden. Den Empfang und Versand bitte hier bekannt geben. Auch wenn eine Probe leer geht oder dazu getan wird.

- am Ende kommt alles zu mir zurück, ggf. wird ein neuer Wanderbrief organisiert

* Bitte tragt euch mit einer Nummer ein, die Liste zu kopieren ist nicht notwendig*.

Herzlichen Dank an die lieben Spender, die diesen Brief ermöglicht haben! Ich weiß nicht, ob die hier benannt werden möchten, ich bedanke mich bei jedem persönlich.

"Bal d'Afrique (Eau de Parfum) | Byredo

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" 

Ôud BouquetÔud Bouquet 

Peony & Blush Suede (Cologne)Peony & Blush Suede Cologne 

Essence N°3: AmbreEssence N°3: Ambre 

Dear Polly (Eau de Parfum)Dear Polly Eau de Parfum 

Glass BloomsGlass Blooms 

Elenya WhiteElenya White 

Vanilla ShotVanilla Shot 

AnywayAnyway 

Bleu FramboiseBleu Framboise 

Mon Paris SecretMon Paris Secret 

"Velvet Collection - Delma | Widian / AJ Arabia" 

Une Tonne de Roses/8Une Tonne de Roses/8 

Matsuri / 祭Matsuri 

Flora Luminare (Eau de Parfum)Flora Luminare Eau de Parfum 

MelioraMeliora 

Rosa Nobile (Eau de Parfum)Rosa Nobile Eau de Parfum 

mb01mb01 

pc01pc01 

PantheaPanthea 

close your eyes, and...close your eyes, and... 

By Any Other NameBy Any Other Name 

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum 

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum 

Teilnehmer:

1. Leonie1711

2. Lulu13

3. Senteuse

4. LovelyScents

5. Suspence

6. Fer

7. Dea

8. WhatTheKat

9. Melon

....................... ............ 

Nachrücker:

10. Violett

11. Pfingstnelke

.........................................

Wenn wir Glück haben, kann es weiter gehen zu:

12. Lacrimosa86

14. Erfsche

14. Sighthound

15. Morgan2381

Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet von LeoNata am 01.01.2022, 17:28, insgesamt 30-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Da werfe ich gerne mein Los in den Topf, vielleicht klappt es ja diesmal Smile fast alle der Düfte konnte ich tasächlich noch nie testen.

Nr. 1

vor 3 Jahren

Ich kenne die Düfte auch noch nicht und würde mich freuen dabei zu sein.

Dabei mit Los Nummer 2.

Zuletzt bearbeitet von Lacrimosa86 am 24.04.2021, 00:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich würde auch gerne teilnehmen, es sind einige dabei, die ich noch nicht kenne.

los Nr 3!

Los Nr. 4 vor 3 Jahren

Ich würde gerne teilnehmen. Bin erst neu in der Parfumwelt aber hab schon bemerkt dass mich Nische mehr anspricht als Designer. Smile

ich komm aus Österreich, ich hoffe das wäre kein Problem.

Danke für die Möglichkeit! Smile

p.s Falls Orchidee-vanille leer geht fülle ich den gerne nach Smile

liebe Grüße

vor 3 Jahren

Das Konzept Wanderbrief/ -päckchen ist so spannend. Ich bin zwar neu auf der Plattform, nehme aber gerne die Chance wahr, diese Schätzchen kennenzulernen! ☺️

Das sollte sein... Los N° 5.

Nr. 6 vor 3 Jahren

Dankeschön, da sind einige dabei, die ich gern kennenlernen würde Smile

Nr.7 vor 3 Jahren

Ich hätte gerne die Nummer 7

Danke für die Gelegenheit !🙂

Nr. 8 vor 3 Jahren

Vielen Dank für die Gelegenheit und die reiche Auswahl! Viele Häuser kenne ich noch gar nicht.

Nr 9 vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank für das tolle Wanderpaket 🥰

Nummer 10 vor 3 Jahren

Da wäre ich sehr gern dabei 🥰

Vielen Dank für diesen Wanderbrief!

Versichert versenden vor 3 Jahren

Ich hoffe das ist kein Problem, weil ich erst daran gedacht habe.

Los Nr. 11 vor 3 Jahren

Ich habe die meisten auf deiner Liste noch nicht getestet und wäre gern dabei. Ganz lieben Dank für die Möglichkeit. Ich werde vermutlich aufstocken und mich dabei versuchen an der Merkliste der Nachfolger zu orientieren, sofern ich noch Nachfolger habe.

Los Nr. 12 vor 3 Jahren

Ich würde auch gerne teilnehmen Smile

Zuletzt bearbeitet von Sighthound am 26.04.2021, 08:15, insgesamt einmal bearbeitet
13 vor 3 Jahren

ich wäre sehr gerne dabei, aus der Liste kenne ich nur 3 .

vielen Dank für die Möglichkeit Smile

Nummer 14 ... vor 3 Jahren

.... ich kenne noch keinen einzigen dieser Düfte und wäre gern dabei. 🙂

los nr 15 vor 3 Jahren

ich würde auch gerne mittesten, die meisten düfte kenne ich noch nicht

Losnummer 16 vor 3 Jahren

Ich würde auch gerne mitmachen, da sind viele interessante Düfte dabei Smile

Vielen Dank für die Aktion!

Losnummer 17 vor 3 Jahren

Hallo aus Hamburg Smile

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen, da ich noch absoluter Neuling auf dem Gebiet der Nischendüfte bin und super gerne in das Thema eintauchen würde.

Vielen herzlichen Dank für die Gelegenheit!

Losnummer 18 vor 3 Jahren

Das ist aber ein schöner Wanderbrief, richtig tolle Düfte!
Ich bin zwar etwas spät dran, aber ich versuche es dennoch trotzdem mal. Wäre tatsächlich auch mein allererster Wanderbrief😄

Wenn Bal d‘Afrique leer geht, könnte ich davon auch eine Abfüllung beisteuern!

Es geht los! vor 3 Jahren

Liebe Parfumas, 

Die Rehenfolge steht (s. ganz oben). Ich habe mir erlaubt die ersten 9 Plätze an die jenigen mit weniger Erfahrungen zu vergeben. Die anderen Plätze habe ich ausgelost, in der Hoffnung, dass es noch weiter getestet werden kann - was meistens auch der Fall ist. 

Bitte hier den Erhalt und Versand posten, sowie Liste korrigieren: melden wenn eine Probe leer geht oder eine neue dazu kommt. 

Viel Spaß! 

Morgan2381 vor 3 Jahren

Die liebe Morgan2381 hat ihren Platz den anderen angeboten. Ich würde sie trotzdem eintragen. Vielleicht bleibt noch was zum Schluss. Bin bereit auch neue Proben beizusteuern, wenn die ersten leer gehen. Nicht dieselben, dennoch schönen. Wir werden den Wasserstand hier checken. LG. Habt einen schönen Tag! 

vor 3 Jahren

Liebe Leonata, 

ich freue mich richtig, bin schon ganz hibbelig! Ich teste auch nur gaaanz sparsam, damit möglichst viele etwas davon haben! Danke dir und den tollen Spendern für diese Möglichkeit Smile 

Und allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß, bin schon gespannt auf eure Eindrücke Smile 

Liebe Grüße 

vor 3 Jahren

Ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen und bin schon wahnsinnig gespannt auf die vielen interessanten Düfte 😍❤

Ganz ganz lieben Dank für diese tolle Möglichkeit Wink

Update von Leonie? vor 3 Jahren

Ich hoffe es gibt hier bald ein Update von Leonie. Der Brief wurde vor 9 Tagen verschickt. 

1 - 25 von 66
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nische gemischt Tendenz zu feminin *VORBEI*
Gehe zu