Forum durchsuchen

Tauschwanderbrief nischig - voll

1 - 25 von 35
Tauschwanderbrief nischig - voll vor 1 Jahr 2

Hallo ihr Lieben, 

Da mir die Teilnahme an meinem ersten Wanderbrief super gefallen hat, möchte ich auch einen starten. 

Mit auf die Reise gehen Abfüllungen, Mini Zerstäuber und Herstellerproben. Getauscht werden können bis zu drei Proben. Zehn Tage zum Testen und Ankunft und Abreise (mit Sendungsverfolgungsnummer) einfach hier posten. 

Ich freue mich, wenn sich Interessierte finden. 

Die Teilnehmer sind: 

BaSinga (Post ist unterwegs)

MoonBeamer

Nuka

Simsy

Louisaa
AylinCecile

XlinaXX

Schelli

Glimmerli

Chocomazapan

Aus Aachen auf die Reise gehen (und dürfen vielleicht umziehen) :

Eau Capitale (Eau de Parfum)Eau Capitale Eau de Parfum

Ménage à TroisMénage à Trois  

Note de YuzuNote de Yuzu 

MétalliqueMétallique l

Bitter Peach (Eau de Parfum)Bitter Peach Eau de Parfum 

5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk 

Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite 

OfrésiaOfrésia 

"Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" 

The MuseThe Muse 

Lg Isabell

Zuletzt bearbeitet von Shaki711 am 28.02.2023, 11:34, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Da würde ich sehr gerne mitmachen!

Danke für die Möglichkeit!

vor 1 Jahr

Liebe Isabell,

gerne würde ich an deinem Tauschwanderbrief teilnehmen, da ist der ein oder andere Duft dabei den ich gerne testen würde!

Liebe Grüße

vor 1 Jahr

Liebe Isabell,

ich wäre auch gerne dabei! Bisher habe ich kaum einen aus der Startliste gerochen Wink

Viele Grüße

vor 1 Jahr

Hallo liebe Isabell,

auch ich habe großes Interesse an deinem Wanderpaket und würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen. 

vor 1 Jahr

Hallo Smile

Ich wäre auch sehr gerne mit dabei Smile

Ganz Liebe Grüße 🌸

vor 1 Jahr

Liebe Isabell,

toll, dass du direkt auch einen Wanderbrief startest! Smile Ich wäre super gerne dabei und würde mich über einen Platz sehr freuen 🤍

Ganz liebe Grüße,

Aylin

vor 1 Jahr

Hallo ☺️
Das hört sich alles super spannend an.

Ich würde auch gern mitmachen Smile 


Lg Paulina 

vor 1 Jahr

Hallo, 
ich habe bisher an keinem Wanderbrief teilgenommen und würde auch sehr gerne mitmachen Smile 

Mach mich noch schlau wie genau das funktioniert 😇

LG Schelli 🌸

Ihr könnt gerne mitmachen, zwei Plätze gibt's noch! vor 1 Jahr

Ich freu mich dass ihr mitmacht!

vor 1 Jahr

Hallo Shaki,

Auch ich bin an deinem zweiten Wanderbrief interessiert 🤩

Liebe Grüße Kristin 

vor 1 Jahr

Ich würde sehr gerne mitmachen!! 

danke für die Möglichkeit, liebe Shaki⚘️⚘️

vor 1 Jahr 2

Dann mach ich jetzt zu und morgen geht's auf die Reise!

Danke fürs mitmachen! 

vor 1 Jahr

Vielen Dank fürs organisieren 💗🌸😊Hoffentlich schaffen es Yuzu und Malachite noch zu mir 😇

Freue mich schon auf die Duftpost 💌

Ankunft 01.03. vor 1 Jahr 1

Der WB ist heil mir angekommen.

So kann der März starten.  (. ❛ ᴗ ❛.)

Versand 06.03. vor 1 Jahr

Der WB wandert später weiter zu MoonBeamer.

Diptyque kann mich immer noch nicht überzeugen, der No.5 bleibt wundeschön und der Bitter Peach (Eau de Parfum)Bitter Peach Eau de Parfum enttäuscht vollkommen.

Entnommen wurden:

Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite - Toller, würziger und süßer Blumenduft.

"Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" - Liebe auf den zweiten Blick!

Neu dazu:

Hawas for HimHawas for Him 

No 7 - Sekushi (Extrait de Parfum)No 7 - Sekushi Extrait de Parfum 

Warni WarniWarni Warni 

und der Nobil Homo - Ottoman AmberNobil Homo - Ottoman Amber ersetzt den The MuseThe Muse .

Falls jemand noch einen Großbrief-Karton hat; bitte umpacken, da der Maxibrief unnötig teurer ist. Danke für die Testmöglichkeit!

Ankunft MoonBeamer 09.03 vor 1 Jahr 1

Hurra, die Post war da🥰

Ich melde mich bald wieder 😁

Danke auch an @BaSinga für das kleine Extra an mich!

Abreise 14.03 vor 1 Jahr 2

So, das Tauschpaket befindet sich jetzt auf der Weiterreise, Sendnungsnummer habe ich NuKa per PN geschickt 😇

Insgesamt war es ein sehr vielfältiges spannendes Paket, obwohl mir 2 Düfte so garnicht gefallen haben ( Ménage à TroisMénage à Trois und 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk )

Note de YuzuNote de Yuzu  hat mir sehr sehr gut gefallen, ebenso wie Warni WarniWarni Warni

(die hab ich aber drin gelassen)

Getauscht habe ich:

Bitter Peach (Eau de Parfum)Bitter Peach Eau de Parfum ich verstehe jeden der den Duft nicht mag😂 aber ich find süße Fruchtnoten ja sehr toll, da passt ein hübscher Pfirsich grade richtig.

No 7 - Sekushi (Extrait de Parfum)No 7 - Sekushi Extrait de Parfum Lederhimbeere, hmmm 🥰

Neu mit auf der Reise:

Cassiopea (Extrait de Parfum)Cassiopea Extrait de Parfum 

AmabileAmabile  und

IaiaIaia 

Vielen Dank das ich mitmachen durfte! Und allen nachfolgenden noch viel Spaß beim Testen & Tauschen!

Ankunft 16.03. vor 1 Jahr

Liebe Tauschwanderrunde:

Habe die Duftpost vorhin von der Poststelle abgeholt, wohin sie gebracht wurde, weil ich beim gestrigen Zustellversuch nicht zuhause war...

Da es der erste Wanderbrief ist, der bei mir eintrudelt, war das Auspacken gleich doppelt spannend Wink

Freu mich jedenfalls schon aufs Testen und melde mich, wenn ich damit durch bin.

Viele Grüße

Abflug 20.03. vor 1 Jahr

So, der WB macht sich nun auf zu Simsy. 

Das Testen hat viel Spaß gemacht, vielen Dank nochmal an Shaki711, dass ich dabei sein durfte!

Meine Eindrücke waren sehr unterschiedlich:

5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk fand ich spannend. Trotz einer seltsamen Gumminote im Auftakt, entwickelt er sich ganz schön auf der Haut. Würde ihn gern nochmal ausführlicher testen, daher habe ich ihn gegen Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum eingetauscht (das war auch die einzige AF, die ich ausgetauscht habe).

Gut gefallen hat mir auch Nobil Homo - Ottoman AmberNobil Homo - Ottoman Amber, der mir allerdings von der DNA ziemlich bekannt vorkommt, ich glaube, es ist das klassische Opium (1977) (Parfum)Opium (1977) Parfum, an das er mich erinnert, aber bin mir nicht 100% sicher. Vielleicht finde ich deshalb, dass ihn auch Frauen gut tragen könnten.

Bei Eau Capitale (Eau de Parfum)Eau Capitale Eau de Parfum  und OfrésiaOfrésia fehlte mir eine gewisse Frische. Hatte eher Blumenwasser-Assoziationen, wobei mir OfrésiaOfrésia im Drydown immer noch besser gefallen hat.

Gegen bestimmte Bestandteile in Ménage à TroisMénage à Trois scheine ich irgendwie duftblind zu sein. Zumindest rieche ich weder Wassermelone noch Moschus heraus, sondern nur ein wenig holziges Iso-E-Super (den ich allerdings als weniger stark und schön als das Iso-E-Super in Molecule 01Molecule 01 wahrnehme).

Bei Warni WarniWarni Warni bekomme ich im Auftakt nur das Neroli, das auch ziemlich schnell verfliegt. Tee und Kardamom nehme ich gar nicht wahr.

Note de YuzuNote de Yuzu fand ich spannend, da mir der Yuzu-Geruch bisher noch nicht bewusst untergekommen war. Er wirkt recht natürlich, zitrisch-erfrischend ohne an ein klassisches Cologne zu erinnern und auch ein wenig bitter. Wäre aber wahrscheinlich kein Duft, den ich selbst tragen würde.

MétalliqueMétallique hat mich überrascht. Ich hätte mir bei dem Namen und der Aufmachung eher etwas edgy und Modernes vorgestellt, der Duft selbst wirkt aber sehr aldehydisch-seifig und auch ein wenig altbacken auf mich.

IaiaIaia fand ich einfach nur pappsüß.

Hawas for HimHawas for Him wirkte wie eine Mischung aus schon oft gerochener Aquaten-DNA mit Fruchtsynthetik

AmabileAmabile fand ich gar nicht lieblich, sondern in der Kopfnote sehr penetrant. Einzelne Duftnoten konnte ich nicht ausmachen. Im Verlauf wird der Duft würziger und auch etwas erträglicher, aber mein Fall ist es nicht.

Cassiopea (Extrait de Parfum)Cassiopea Extrait de Parfum hat etwas von einem fruchtigen Shampoo und ist so gar nicht meine Richtung.

Bin gespannt, wie die Düfte auf Euch wirken. Finde, man merkt an den ersten Rückmeldungen schon, wie unterschiedlich Duftwahrnehmungen ausfallen können.

Viele Grüße!

Ankunft 21.3. vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief hat mich erreicht und das Testen kann beginnen Smile

Danke, liebe @NuKa , für die kleine Überraschung und den netten Kontakt. 

Abflug 27.3. vor 1 Jahr

Hallo liebe Teilnehmer des Wanderpakets 😊

Heute ist das Päckchen auf die Reise zu @Louisaa gegangen.

Nochmal vielen Dank, dass ich die Möglichkeit hatte, die ganzen Düfte kennen zu lernen.

AmabileAmabile  habe ich mich, nach dem Schnuppern am Sample, tatsächlich nicht getraut auf die Haut zu sprühen.

Ménage à TroisMénage à Trois hat sich leider sehr maskulin entwickelt. Von Melone war keine Spur zu riechen.

Ich mag zwar süße Düfte, aber IaiaIaia ist mir einfach too much. 

Überrascht hat mich, dass mich Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum  nicht umgehauen hat. Dieser Duft wird so gehyped, aber ich habe in Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum  eindeutig die für mich interessantere Kirsche gefunden.

Andere Düfte waren entweder etwas langweilig, oder einfach nicht meine Duftrichtung, aber trotzdem recht interessant.

Entnommen habe ich Cassiopea (Extrait de Parfum)Cassiopea Extrait de Parfum  und MétalliqueMétallique.

Bei Cassiopeia fand ich die Shampoo Note erst etwas zu „jugendlich“, der Drydown hat mich dann aber doch überzeugt und MétalliqueMétallique war wie der Name schon sagt erst metallisch, dann kamen schöne weiche Blumen.

Dafür sind jetzt mit im Paket:

Violet BlondeViolet Blonde 

Sundazed (Eau de Parfum)Sundazed Eau de Parfum 

FlâneurFlâneur 


Ich wünsche euch viel Freude beim Testen, Simone.

 

vor 1 Jahr

Hallo liebe Shaki,

falls noch ein Nachrücker-Plätzchen in diesem schönen Wander- und Tauschbrief möglich wäre,

würde ich mich sehr freuen 😇

🧡liche Grüße

Gaby

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist eben bei mir angekommen Smile

Danke das ich dabei sein darf 

LG

vor 1 Jahr

Ich bin fertig mit dem Testen und schicke den Wanderbrief morgen weiter Smile 

Genommen habe ich :

Sundazed (Eau de Parfum)Sundazed Eau de Parfum 

Note de YuzuNote de Yuzu 

Gegeben habe ich :

Velvet VanillaVelvet Vanilla 

LaytonLayton 

Danke das ich dabei sein durfte  💮

1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Tauschwanderbrief nischig - voll
Gehe zu