Forum durchsuchen

Wanderbrief "Badestrand und Sonnencreme" - beendet

26 - 50 von 60
vor 10 Monaten 2

Habe Marmonia auch angeschrieben - keine Reaktion. Ich warte noch maximal 1 Woche ab. Dann werde ich den Brief in etwas abgespeckter Version mit neu abgefüllten Proben neu starten.

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 15.07.2023, 13:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten

Wirklich schade, dass so etwas notwendig ist! Aber vielen Dank Serafina, dass du alles nochmal für uns neu abfüllen würdest! 🙏🏻

vor 10 Monaten 2

Liebe Parfumos,

gute Nachricht, der Wanderbrief ist wieder bei mir angekommen. @Mamormia kann sich leider nicht mehr mit Ihren Daten in Ihrem Account einloggen und hat mir den Brief deshalb zurückgeschickt. Sie hat Proben von PulpPulpSilver Musk (Extrait de Parfum)Silver Musk Extrait de Parfum und 724 (Eau de Parfum)724 Eau de Parfum dazu gelegt.

@Supasia3 schalte mir doch bitte deine Adresse frei, dann sende ich den Brief an dich weiter

vor 10 Monaten

Der Wanderbrief ist unterwegs zu @supasia3 

Viel Spaß 😊

vor 9 Monaten

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief ist heute angekommen. Ich freue mich sehr darüber, dass er wieder aufgetaucht ist. Vielen Dank nochmal an @Serafina für die Möglichkeit diese tollen Düfte zu testen und natürlich auch an @BlackBetti84 für das erneute Zusenden. Ich mache mich ans Testen Smile LG

vor 9 Monaten 1

Hallo ihr Lieben,

da ich endlich mit dem Testen durch bin, folgt hier mein kleiner Bericht:

im Allgemeinen hat mich nicht überrascht, dass die cremigen und süßen Düfte meine Favoriten waren. Sehr toll fand ich Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense , Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk , Terra di GioiaTerra di Gioia . Mit aquatischen Düften tu ich mich eher schwer, aber auch bei den eher "frischen" Kandidaten waren einige sehr schöne dabei wie Home Spa - Seathalasso (Eau de Toilette)Home Spa - Seathalasso Eau de Toilette. Auch extrem positiv überrascht haben mich alle drei Yves Rocher Düfte: Plein Soleil (Eau de Parfum)Plein Soleil Eau de Parfum - Sel d'Azur (Eau de Parfum)Sel d'Azur Eau de Parfum und Matin BlancMatin Blanc . Die finde ich besonders angenehm für den Sommer und sind auf jeden Fall einen zweiten Tester wert.

Das Testen hat unglaublich viel Spaß gemacht. Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit! Ich werde eine Abfüllung von meinem Lieblingssommerduft reinlegen, der zwar nicht direkt nach Sonnencreme riecht, aber mich einfach sehr an den Sommer erinnert. "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" .

@Natsumi und @Sissi78 haben getauscht. Der Wanderbrief wird heute oder spätestens morgen zu @Sissi78 sich mit Prio auf den Weg machen, die Sendungsnummer lasse ich ihr zukommen, sobald es auf dem Weg ist und hier ein kleines Update reinschreiben.

Update: Brief ist los mit Prio.

Liebe Grüße, Eda Smile

vor 9 Monaten 1

Hallo ihr Badenixen! Die Kollektion ist jetzt bei mir und ich danke herzlichst der Organisatorin und der lieben Eda 😘
Jetzt wird losgeschnüffelt! 
LG Sissi

vor 8 Monaten

Hi ihr Lieben! Der Wanderbrief ist unterwegs an Natsumi, kommt sicher schon gleich an, sorry, ich hatte vergessen das Abschicken hier zu posten! 

Ich hatte viel Spaß an dem Wb und bin Serafina sehr dankbar, dass ich teilnehmen durfte! 

vor 8 Monaten

Hallo ihr Lieben! Der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen. Wow, das sind echt eine Menge Proben zum Durchschnuppern. Ich freue mich darauf.

Liebe Grüße und eine schöne restliche Woche wünsche ich Euch! 😎

vor 8 Monaten

Hey ihr Lieben,

der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Schokominza.

Lieben Dank an Serafina für die große Auswahl an Sommerdüften, welche ich testen durfte.

Habt eine schöne Woche! 

Liebe Grüße 😊

vor 8 Monaten

Der Brief ist bei mir angekommen und ich freue mich auf‘s Testen Smile 

vor 7 Monaten

Der Brief ist jetzt unterwegs zur nächsten Teilnehmerin.

Danke für den Wanderbrief, überrascht hat mich Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette, den fand ich beim Testen in der Drogerie eher mittelmäßig, aber vielleicht liegt es auch an der Vintage Variante.

Euch noch viel Spaß! ☀️

vor 7 Monaten 1

Ankunft LanaLu

Hallo Ihr Lieben, der schöne Duftbrief ist bei mir gelandet. Die Auswahl ist wirklich einzigartig und meine absolute Lieblingsrichtung. Ich danke herzlich @Serafina für die Teilnahme -Möglichkeit. 😍Ich freue mich sehr auf das Testen! 🤩🤩🤩

@Schokominza : danke für die Beigaben für mich, die wollte ich immer schon testen, sehr lieb von dir! 

Abreise 04.10.2023 vor 7 Monaten

Hallo Ihr Lieben, ich habe fertig getestet! Wird morgen weiter geschickt. Vielen lieben Dank für die schöne Zusammenstellung, 🙏🏻❤️@Serafina !

Ich mochte so ziemlich alle 😅Düfte aus dieser Auswahl😊, viele ältere und „Exoten“ habe ich für mich neu entdeckt. Eher weniger gefallen haben mir die Sonnencremes mit einem cremig-fruchtigen Einschlag, so wie Sunsation (2015)Sunsation (2015) und künstliches Sunny Side UpSunny Side Up . Dagegen positiv rausgestochen ist Sun ShakeSun Shake - ganz anders als seine Brüder - fruchtig-frisch, leicht und unanstrengend - macht gute Laune! 🤩(…andere Jil S empfinde ich nicht als angenehm 🤷‍♀️)

Meine absolute Lieblinge wurden der Plein Soleil (Eau de Parfum)Plein Soleil Eau de Parfum und andere YR, Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk , der herrlich frische Rem Escale à St. BarthRem Escale à St. Barth und Mers et OcéansMers et Océans . Alles keine komplexen Düfte, rufen aber zuverlässig Urlaubserinnerungen hervor und sind bestimmt super im Sommer tragbar. 😉 🌊☀️

L Fleur de CorailL Fleur de Corail würde ich mir sofort 👌zulegen, wenn er nicht eingestellt wäre, was für eine falsche Entscheidung! Wenn jemand etwas Ähnliches weiß- bin ich dankbar für die Tipps;) Er ist gleichzeitig frisch, Meeresluft-ähnlich, ohne in die Richtung Badreiniger abzurutschen, und doch interessant mit blumigem Touch und wandelt sich zum Schluss wunderbar holzig-würzig. Einfach toll.
Alles in allem : ich hatte sehr viel Spaß bei diesem Wanderbrief - herzliches Dankeschön😘🙏🏻🤩👌

PS Füllstände sind bis auf 2-3 für die Nachrücker noch gut 👍🏻

vor 7 Monaten 1

Badeduft ist bei mir angekommen, herzlichen Dank, liebe @LanaLu , für den Musk (Eau de Toilette)Musk Eau de Toilette , den einige animalisch finden. Das finde ich spannend, im Moment finde ich ihn erst mal pudrig. Ich freue mich aufs Testen! Schöne Grüße

vor 6 Monaten

Liebe @Serafina

herzlichen Dank für die Teilhabe an dieser Reise einige Monate zurück in den Sommer an den Strand. Das war eine beeindruckende Kollektion. Ich war von den ersten Proben begeistert, Clean Reserve - Solar Bloom (Eau de Parfum)Clean Reserve - Solar Bloom Eau de Parfum , Oceani di SetaOceani di Seta und vor allem Collection Grands Crus - Vânira MooreaCollection Grands Crus - Vânira Moorea . Im Nachhinein glaube ich, dass ich in einer besonderen Stimmung gewesen sein muss, die sich dann nicht wieder eingestellt hat. Statt dessen sehr viele solide 7er Bewertungen, was bei mir so viel heißt wie "kann man machen, muss man aber nicht".

Eine Erkenntnis ist auf jeden Fall: "Aquatik" im engeren Sinne, salzig, algig - das ist gar nichts für mich, das hat mir schnell was modriges, z.B. im Thalasso TherapyThalasso Therapy Gegen den Trend fand ich dann doch noch schön LagunaLaguna Auf Sillage darf man bei diesen Düften nicht aus sein.

Aus der Reihe tanzten einige, die mir eher mit einem normalen Mainstreamduft daherkamen wie Sun di GioiaSun di Gioia oder Plein Soleil (Eau de Parfum)Plein Soleil Eau de Parfum Ganz aus der Reihe tanzte "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" , schön außer Konkurrenz sozusagen.

Nicht entziffern konnte ich einen TZ auf dem in etwa steht "Mer + Ocean Adopt" - was ist das?

Als nächstes darf @Yanlizkalp79 die Reise in den Sommer antreten, die Pröbchen sind schon unterwegs.

Bis zum nächsten Mal mit herbstlichen Grüßen!

vor 6 Monaten 1

Mers et OcéansMers et Océans hatte ich offenbar ganz kurzfristig noch dazu und vergessen, es in die Liste aufzunehmen.

vor 6 Monaten

Danke, @Serafina Der Mers et OcéansMers et Océans hat ganze zwei Bewertungen. Schade, dass die Teilnehmer*innen von WB die Gelegenheit nicht nutzen um zu bewerten, gerade bei wenig populären Düften. Schöne Grüße

vor 6 Monaten

Ankunft 27.10.

Ist angekommen.. ☺️

vor 6 Monaten

Rückzug meiner Teilnahme als Nachrücker

Hallo zusammen,

leider muss ich meine Teilnahme als Nachrücker bei diesem WB zurückziehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis und allen noch viel Freude beim Testen.

LG und Schönen Abend

vor 6 Monaten

Abflug 9.11.

Der WB ist auf dem Weg zu @BeeB

Achhh es waren fast alle tolle Düfte 😍 was mir aber besonders gut gefallen hat (hätte ich gar nicht damit gerechnet) ist der Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense , ich bin kein Fan von den Aliens aber den fand ich richtig nice 👍🏼

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte

Lg 🥰

vor 6 Monaten

Der Wanderbrief ist angekommen 😊

vor 5 Monaten

Offenbar ist noch genug in den Proben drin. Ich öffne daher erneut für zunächst 3 Nachrücker

vor 5 Monaten

Liebe Serafina,

dann würde ich mich gerne für ein Nachrückerplätzchen bewerben. 
Ich find aquatische Düfte sehr interessant, aber habe bisher noch keinen gefunden, der keine Störnote für mich dabei hatte. Vielleicht ist ja hier einer für mich dabei 😊

Liebe Grüße

vor 5 Monaten

Hallo in die Runde, hallo Serafina,

ich würde auch gerne nachrücken, die Düfte hören sich allesamt spannend an Smile

26 - 50 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief "Badestrand und Sonnencreme" - beendet
Gehe zu