Forum durchsuchen

*zu* Wanderbrief Kirsche 🍒/ Kirschblüten 🌸

51 - 75 von 83
vor 4 Monaten 1
Smellina

Ich hatte bislang leider übersehen, dass Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum ja auch schon leer ist. Falls Interesse besteht, könnte ich neben meinem bereits angebotenen Cherry Punk (Extrait de Parfum)Cherry Punk Extrait de Parfum auch noch Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum beisteuern, liebe @Lavendergirl.

Ich habe dich ganz an den Anfang gesetzt. Dann kannst du direkt deine Pröbchen dazu geben. Falls die 4 nach dir den Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum noch nicht getestet haben, kannst gerne ein bisschen noch rein füllen Smile

vor 4 Monaten

Ich kenne den Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum noch nicht. Würde mich über einen Sprüher freuen.

vor 4 Monaten
Lavendergirl
Smellina

Ich hatte bislang leider übersehen, dass Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum ja auch schon leer ist. Falls Interesse besteht, könnte ich neben meinem bereits angebotenen Cherry Punk (Extrait de Parfum)Cherry Punk Extrait de Parfum auch noch Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum beisteuern, liebe @Lavendergirl.

Ich habe dich ganz an den Anfang gesetzt. Dann kannst du direkt deine Pröbchen dazu geben. Falls die 4 nach dir den Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum noch nicht getestet haben, kannst gerne ein bisschen noch rein füllen Smile

Ok, alles klar. Mach ich gerne. 😊

vor 4 Monaten

Der Kirschwanderbrief macht sich heute auf den Weg in den Briefkasten mit Prio 💌

Die leeren Zerstäuber habe ich drin gelassen (auch zum Nachfüllen). Denn sie sehen so aus, als würde man da noch einen Spitzer herausbekommen, wenn man sie richtig hält 😊

vor 3 Monaten

23.01. Ankunft Smellina

Ich freue mich jetzt aufs Testen. 😊

vor 3 Monaten

Nachtrag: Vielen lieben Dank an @Lavendergirl nicht nur für diesen tollen Wanderbrief, sondern auch für die ganz wunderbare Beigabe von meiner Merkliste, die ich erst im Verlauf des Testens zwischen all den Kirschen und Kirschblüten entdeckt habe. ☺️

Das Testen macht mir großen Spaß.😀

vor 3 Monaten

Abflug 29.01.

Morgen macht sich der Wanderbrief weiter auf den Weg zu @Naseema .

Wie besprochen, habe ich den Cherry Punk (Extrait de Parfum)Cherry Punk Extrait de Parfum dazugegeben und Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum in den vorhandenen TZ nachgefüllt.

Ich hatte viel Freude beim Testen. Mein absoluter Favorit ist Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum - dieser Duft wird bei mir einziehen. 😊

Von den übrigen Düften haben mir am besten gefallen: Cherry Cream / Very Cherry CreamCherry Cream , Cherry in the AirCherry in the Air und Tonka ColaTonka Cola

Am wenigsten meinem Geschmack entsprochen haben "Matières Libres - Datura Amaretti | Panouge" , Au FémininAu Féminin und Latte di CherryLatte di Cherry

Nochmal vielen Dank für den tollen Wanderbrief, liebe @Lavendergirl !

Ich wünsche allen weiteren Teilnehmenden so viel Spaß beim Testen, wie ich gehabt habe. 😊

Liebe Grüße

Smellina

Ankunft 30.01. vor 3 Monaten 1

Der fantastische Wanderbrief hat mich heute erreicht, bin super gespannt!

Lieben Dank an @Smellina für die schöne Probe meiner Merkliste!🤗

Abreise 08.02. vor 3 Monaten

Vielen herzlichen Dank, dass ich dabei sein durfte und Dank an alle, die diesen tollen Wanderbrief aufgebaut haben! 🍒🏆👍

Einige hatte ich zwar schon einmal getestet, aber kamen mir in völlig neuem Gewand entgegen. Sehr vielen Düften bin ich auch das erste Mal begegnet.

Das Maß aller Kirschdüfte ist für mich tatsächlich immer noch der Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum , den ich bisher nur als Dupe besitze, der nicht gelistet ist (daher in meiner Sammlung trotzdem als Platzhalter). Über die Negativpunkte von LC wurde sich ja zu Genüge ausgelassen😉

"Venom of Love | Navitus Parfums" kommt dem LC sehr nahe, sogar verbessert. Die Kopfnote mit der dunklen Schokolade passt perfekt - bis zum Drydown... Wie in vielen Navitus-Düften entwickelt sich im Drydown bei mir eine scharfe Synthetik im Hintergrund, die ich schwierig finde.

Toll finde ich Cherry Punk (Eau de Parfum)Cherry Punk Eau de Parfum , aber der ist mir etwas zu schwach und das Extrait hat zwar mehr Kraft, aber da ist mir das Leder ZU dominant.

Amberlicious CherryAmberlicious Cherry find ich generell super im Duft, aber dieser ist mir wiederum zu mächtig. Die Zeit, die er braucht um sich zu beruhigen, ist mir zu lang und anstrengend.

Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum muss ich weitertesten, der ist in der Tat ein Topkandidat.

Und Tada, neu auf der Wunschliste:
Candy Gloss (Eau de Toilette)Candy Gloss Eau de Toilette Ich warte mal auf einen Restflakon im Souk, der sieht auch echt hübsch aus😊

vor 3 Monaten

Ankunft 15.02.

Der Wanderbrief kam an 😊Vielen Dank @Naseema für die schöne Beigabe, die ich gerade erst entdeckt habe 😅

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 2 Monaten

Versand 27.02.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @First. Vielen Dank @Lavendergirl, dass ich die vielen Kirschdüfte testen konnte.

Keine Kirsche konnte meine Favoriten Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum für kalte Tage und Rouge TrafalgarRouge Trafalgar für warme Tage übertreffen. Am besten gefällt mir noch Cherry Punk (Eau de Parfum)Cherry Punk Eau de Parfum und Cherry Cream / Very Cherry CreamCherry Cream, letzterer ist mir zu süß um ihn auch zu tragen.


Liebe Grüße

Glimmerli

vor 2 Monaten

Hallo ihr lieben Smile

Sollte mal irgendwann Platz sein,würd ich gern dabei sein.
dazugeben kann ich auch den

Fleurs de Cerisier / Cherry Blossom (Eau de Toilette)Fleurs de Cerisier Eau de Toilette und The Ritual of Sakura / Blossom Water - Cherry BlossomThe Ritual of Sakura

vor 2 Monaten

Der Wanderbrief ist schon da! Vielen Dank für den schnellen Versand, ich melde mich, sobald ich absehen kann, wann ich mit Testen durch bin.

Liebe Grüße

First

vor 2 Monaten

Huhu Smile

Es sind noch einige Pröbchen (S.o.) gut gefüllt und ich öffne nochmal für 3 Nachrücker. Falls ihr noch etwas zulegen könnt, gerne. Dann kann der Brief noch weiterwandern.

@VerityChar bist du noch dabei?

vor 2 Monaten

Liebe @Lavendergirl

Ich wäre sehr gerne dabei falls noch ein Plätzchen frei ist Smile 

Gerne jedoch erst als dritte. 

Liebe Grüße 

vor 2 Monaten

Hallo liebe Lavendergirl,

ich würde mich auch sehr gerne als Nachrücker bewerben! 😊
Kirschdüfte kenne ich noch recht wenige und würde gerne mitschnuppern.

Liebe Grüße 🌸

vor 2 Monaten

Ich würde auch gerne nachrücken und könnte anbieten Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum aufzufüllen und VicebombVicebomb beizusteuern Smile

vor 2 Monaten

@Lavendergirl wenn noch Platz ist,gern:) 

Kann die erwähnten Düfte dazugeben für die nächsten 

vor 2 Monaten 2

Dann schließe ich hier, ihr dürft noch mitschnüffeln. Die beiden, die Pröbchen dazustehen bekommen die ersten Plätze Smile

vor 2 Monaten

Hallo zusammen!

Mein Testen nähert sich dem Ende, es sind jetzt nur noch welche nach, die ich früher schonmal getestet hatte. Bei zweien oder dreien würde ich meine damalige Einschätzung nochmal überprüfen wollen, aber mit den mir bis dato unbekannten bin ich durch.

Mein Fazit: Ich rieche bei allen nicht wirklich Kirsche, sondern das, was ich als "Kirsche" in Düften zu bezeichnen gelernt habe. Echte Kirschen duften für mich anders und sind für mich in Düften noch nicht erreicht worden. Kirschblüten hingegen duften in der Natur für meine Nase fast gar nicht und dann meist auch minimal herb, aber auch das ist kaum zu erahnen.

Am ehesten finde ich einen Hauch von echter Kirsche, wie ich sie kenne, in Intense CherryIntense Cherry wieder. Das ist auch einer der Düfte, die mir am besten gefallen haben. Auch Rouge TrafalgarRouge Trafalgar hat mir sehr gut gefallen. Wieder ganz anders und auf seine Artr richtig toll fand ich Cherry Cream / Very Cherry CreamCherry Cream. Erstaunlich schön fand ich auch Candy Gloss (Eau de Toilette)Candy Gloss Eau de Toilette , nur ist er einem anderen Duft, den ich besitze recht ähnlich.

Es war für mich ein sehr aufschlussreiches Wanderpaket. Ich habe gemerkt, dass Kirsche in Düften für mich kaum nach Kirsche riecht und ich weiterhin darauf verzichten kann, Kirschdüfte aktiv zu testen. Und ich habe zwei, vielleicht auch drei richtig tolle neue Kandidaten für meine Wunschliste gefunden - wenn auch nicht, weil sie für mich so nach Kirsche duften.

Vielen Dank, liebe Lavendergirl, dass ich dabei sein durfte!

An wen soll ich denn nächste Woche Di. oder Mi. verschicken?

Liebe Grüße

First

vor 2 Monaten
Dimethicone

ABFAHRT 01.11.23

Vor diesem Wanderbrief habe ich nur einen Kirschduft probiert - Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum. Er hat mir ziemlich gut gefallen, aber ich war mir nicht sicher, ob er nicht overhyped ist. Es ist ja schließlich Kirsche - es müsste doch einige interessantere Kirschdüfte geben. Ich muss aber gestehen, dass die Kirsche von Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum und Cherry Punk (Eau de Parfum)Cherry Punk Eau de Parfum mir am besten zustimmt. Ich liebe Fruchtigkeit und Leder, ohne Gewürze - und da passt der Cherry Punk (Eau de Parfum)Cherry Punk Eau de Parfum perfekt in mein Beuteschema.

Allgemein haben mir auch Rouge TrafalgarRouge Trafalgar, Seductive Red (Eau de Toilette)Seductive Red Eau de Toilette und Moon FlowerMoon Flower gefallen, aber bei den Düften steht die Kirsche nicht im Mittelpunkt.  Ich vermute, es ist nicht einfach, einen naturnahen Kirscharoma nachzumachen - zumindest etwas Richtung Kirschlikör oder Kompott. Viele Düfte sind entweder von Tom Ford inspiriert worden oder versuchen ihn bewusst nachzumachen, aber meiner Meinung nach, gibt es keinen 100% Dupe von Tom Ford - die Düfte unterscheiden sich signifikant vom Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum.

Ich habe auch für mich herausgefunden, dass ein paar Düfte eine stehende, fast medizinische Note enthalten - Mullbinden oder Ammoniak. Ich habe den Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum nie getestet, aber einige berichten von ähnlichen unangenehmen Noten. In diesem Wanderbrief hatte ich solche Erfahrung gemacht mit DuchessaDuchessa, "Venom of Love | Navitus Parfums", La Petite Robe Noire (Eau de Parfum Absolue)La Petite Robe Noire Eau de Parfum Absolue (absolut untragbar für mich, andere Robe Noirs waren erträglicher).

Fazit: ich brauche auf jeden Fall eine Abfüllung vom Cherry Punk (Eau de Parfum)Cherry Punk Eau de Parfum! Smile Heute hat sich der Brief auf den Weg zu NiHoS gemacht, und ich habe einen Duft aus ihrer Merkliste dazugelegt. Vielen Dank für die Möglichkeit, mitmachen zu können!

Liebe Grüße
Vladyslava

Hey, danke für deine Eindrücke Smile

Ich habe die neue Liste ergänzt. Die beiden, die was dazu geben kommen an den Anfang 

vor 2 Monaten 1

Hallo zusammen! 

Der schöne Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu @VerityChar

Meinen ganz herzlichen Dank noch einmal an @Lavendergirl, dass ich dabei sein durfte.

vor 2 Monaten

ankunft 15.März 


Hallihallo ihr Parfumanten/Parfumantinnen

der Brief ist angekommen ! Freue mich schons sehr darauf:) .

Es sind ja so tolle AD dabei!

Dann teste ich mal und meld mich wieder .

Schönes WE

vor 2 Monaten 1

Sodala, ich bin zu Hälfte fertig mit testen, da ich bereits viele Düfte kenne und einige unbedingt vermeiden muss (LPRN- wird mir schlecht davon) .

Ich habe alle TZ nach der aufgezählten Reihenfolge sortiert und die unteren 4 (Foto) rechts (Foto kommt) unten die es doppelt gibt, hab ich extra sortiert, d.h. Moon FlowerMoon Flower , Cherry in the AirCherry in the Air und Popped CherryPopped Cherry .

Der "Matières Libres - Datura Amaretti | Panouge" ist auch dabei.

Die zwei von mir fülle ich am Montag ab, da meine kleineren TZ mit der Post erst kommen sollen , und der Brief wird dann auch weiterwandern, voraussichtig am Dienstag. Ich hab brav Notizen gemacht 😃, da ich bisher sehr sehr wenige Kirschdüfte kenne.

Bisher sind meine Favoriten meist mit Kirschblüte, statt der Frucht.

Aqua Allegoria Flora CherrysiaAqua Allegoria Flora Cherrysia bleibt mein Favorit, neben meinen Fleurs de Cerisier / Cherry Blossom (Eau de Toilette)Fleurs de Cerisier Eau de Toilette .beide passen wunderbar in den Frühlingsstart.

Moon FlowerMoon Flower find ich wunderschön, wie ist mir der DUFt nie aufgefallen? Das ist ein herrlich leichter Duft der fast nirgends Fehl am Platz wäre. Ebenso Ok fand ich Cherry BlossomCherry Blossom ,aber da ich etwas ähnliches bereits besitze, ist es kein Wunsch.

Die Escada Düfte sind sehr Escada-typisch süß aber konnte mein jüngeres ich sehr mögen, wenn ich sie etwas früher kennengelernt hätte.

Popped CherryPopped Cherry gefällt mir sogar besser als die verlorene Kirsche.Fruchtiger. Finde die Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum wirklich ein wenig lost, da ich hauptsächlich kandierte Kirschen rieche, die überhaupt nichts mit der eigentlichen Frucht und dessen Duft zu tun haben.

Cherry Cream / Very Cherry CreamCherry Cream , ist wirklich sehr fein, der Name passt. Erinnert mich an das Eisdessert - Heisse Liebe.

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum , es ist definitiv ein AF Wunsch draus geworden,ebenso bei Rouge TrafalgarRouge Trafalgar .Rouge smoking finde ich sehr erwachsen, ernst, etwas für die Lady im Pelzmantel.Auf jeden Fall sehr einzigartig, hab sowas noch nie gerochen. Wird wahrscheinlich ein " einml wöchtentlich dran schnuppern" Wunsch sein. Tragen möchte ich den nie.

Candy Gloss (Eau de Toilette)Candy Gloss Eau de Toilette muss ich morgen nochmals testen. Der konnte sogar ein Kaufkandidat werden. ich roch daran und nichts störte, nichts biss oder drängte sich vor. Genau solche Parfums trage ich gerne.

Jetzt mal ne Pause und am Abend teste ich den Prada wieder

vor 1 Monat

Abflug24.3, bzw 25.3 (am Sonntag wird der Postkasten nicht geleert)

der Brief ist nun unterwegs zu @Amina97 ,Foto mit der Prio Sendungsmarke (und Nummer)hat sie schon erhalten.

vielen vielen Dank für den wunderbaren Wanderbrief,liebe @Lavendergirl ! Hat mir super gefallen und ich hab endlich so viele Kirschdüftw kennengelernt! 

schöne baldige Ostern den Personen,die es feiern! 

51 - 75 von 83
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *zu* Wanderbrief Kirsche 🍒/ Kirschblüten 🌸
Gehe zu