Forum durchsuchen

Nachrückwanderbrief "Rosige Zeiten"

26 - 50 von 66
vor 5 Monaten 1
Der WB ist unterwegs zu Desole (Abflug am 12.12).
Vielen lieben Dank an NuKa und alle MitspenderInnen!🌹 Ich liebe ja Rosendüfte und das Testen war mir ein Vergnügen🥰
Von den Düften, die ich noch nicht kannte, fand ich folgende Düfte ganz wunderschön:
Rose d'AmalfiRose d'Amalfi (fluffige Puder(zucker)-Mandeln-Rose) und Miss Dior Rose N'Roses (Eau de Toilette)Miss Dior Rose N'Roses Eau de Toilette (wunderbare Rosen vom Feinsten, frisch, edel und leicht).
Der Mon Amie la RoseMon Amie la Rose hat mir ziemlich gut gefallen: Tee, Bambus und Rose, eher Richtung Spa und Wellness.
Jette DreamJette Dream war für mich ein Gruss aus dem Anfang 2000er, da fast eine Kopie vom meinem Liebling Ibiza HippieIbiza Hippie und seinem Zwilling Island Kiss (2004)Island Kiss (2004) ( Island Kiss (2012) / Island ParadiseIsland Kiss (2012)) - unbeschwerte Fruchtigkeit und Freude am Leben.
Mein Flop war Rose SaltifoliaRose Saltifolia - leider gar keine Rose auf meiner Haut, etwas bitteres und medizinisches.
Ankunft 23.12. vor 4 Monaten

Ich habe den Brief am 23.12. erhalten. Danke an @Silvercat für die Beigabe Smile

Abflug 05.01. vor 4 Monaten 1

Den Wanderbrief schicke ich morgen zusammen mit einem anderen, der zufällig auch als nächstes an @HeliaAJ geht, als DHL-Paket weiter. Die Nummer hab ich ihr schon geschrieben.

Meine Favoriten aus diesem Brief sind:

Crimson RocksCrimson Rocks - das hat mich wirklich überrascht, ich hatte keine Erwartungen und angesichts der Noten hab ich mir auch etwas ganz anderes vorgestellt. Wirklich stark, aber angenehm rosig-süß-würzig.

PeregrinaPeregrina fand ich im Auftakt sehr schön, der Drydown war mir aber zu „durcheinander“, als wäre das schöne Duftkartenhaus vom Anfang zusammengeklappt.

À la Rose (Eau de Parfum)À la Rose Eau de Parfum empfinde ich als sehr angenehm sauber, rosig, gepflegt und unaufdringlich, im Drydown fast zitrisch-waschmittelig, aber gut.

Danke, dass ich dabei sein konnte Smile

Ach, und noch als Ergänzung: Eau Rose (Eau de Parfum)Eau Rose Eau de Parfum ist leer und Rose d'AmalfiRose d'Amalfi auch.

Ankunft 09.01.2024 vor 4 Monaten 1

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir gelandet und ein liebes Dankeschön an @Desole für die Beigabe! 🌼

vor 4 Monaten

Vielen Dank, dass ich dabei sein darf! 😊

vor 4 Monaten 1

Hallo zusammen,
ein kurzes Update zum Wanderbrief. Der Brief macht sich morgen auf dem Weg zu @Lustitia.

Folgende Proben sind leer:

Rose d'AmalfiRose d'Amalfi

ManakaraManakara

Idôle L'Eau de Parfum NectarIdôle L'Eau de Parfum Nectar

Eau Rose (Eau de Toilette)Eau Rose Eau de Toilette

Meine Favoriten aus diesem Wanderbrief waren:

- Crimson RocksCrimson Rocks - Von Amouage habe ich bisher nur wenig getestet und Crimson Rocks fand ich tatsächlich sehr schön! Zusammen mit dem Zimt und Honig war es für mich wie eine rosige Variante von Naxos.

- Chloé Rose Naturelle / Chloé Eau de Parfum NaturelleChloé Rose Naturelle fand ich sehr authentisch und nicht so pudrig, sondern schön grün. Leider musste ich aber den vorigen Rezensionen recht geben, der Duft hat einfach eine sehr maue Haltbarkeit.

- Absoluter Favorit 🦄: "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" - Ich besitze tatsächlich keinen einzigen Orientalen und fand die meisten bisher auch viel zu schwer und würzig. Aber dieser hat mich wirklich umgehauen, ich bin begeistert und möchte mir demnächst eine größere Abfüllung anschaffen!

Weniger mochte ich RoseberryRoseberry, hier war die Hefenote total dominant und hat mich an einen rohen Hefeteig erinnert, der gerade am gehen ist. 

vor 4 Monaten 2

Ich habe den Brief heute (16.01) erhalten.  Vielen Dank an @HeliaAJ für die Beigabe und den super schnellen Versand. 

Auch an @NuKa ein großes Dankeschön für die Möglichkeit, so viele Düfte zu entdecken! 

Ich mache mich jetzt ans Testen und bin total gespannt auf die ganzen Rosen Smile 

vor 3 Monaten 1

Hallo an alle,

der WB hat sich heute (27.01) auf den Weg zu @Maria2003  gemacht.
Vielen Dank für die Möglichkeit, so viele interessante Düfte kennenzulernen. Ich hatte sehr viel Freude beim Testen. 
Die Füllstände sind im Grunde wie gehabt, bei Crimson Rocks dürfte es jetzt wirklich knapp werden. 

Favoriten sind:
Jardins de Misfah:
 Ich denke zwar, dass ich ihn selbst nicht unbedingt tragen würde, da er nicht zu mir passt. Allerdings ist er mir dennoch besonders im Gedächtnis geblieben. Die Dattel hat mir hier sehr gut gefallen. 

Rose d'Amalfi:
Ich konnte glücklicherweise noch einen Mini-Spritzer ergattern. Sehr fluffig, süß und kuschelig. Der ist für mich ein Kandidat für eine Abfüllung. 

À la Rose: Den habe ich in meiner Sammlung, aber gerade deswegen wollte ich ihn noch mal erwähnen. Hübsch, gepflegt, sauber, hell und zurückhaltend. 

Rose Silence:
Eine schöne, recht natürlich wirkende Rose ohne viel Ablenkung. Werde ich auch noch mal eingehender testen. 

vor 3 Monaten 1

Danke für das Resümee, liebe @Lustitia !

Da bei den meisten Düften noch ausreichende Testmengen vorhanden zu sein scheinen (ich bin selbst überrascht, wie lange teilweise kleinste Mengen halten, das sparsame Testen wurde hier wirklich ernst genommen Smile ), darf gern noch weiter nachgerückt werden Wink !

vor 3 Monaten 1

Ich würde mich gerne noch einreihen, ich liebe Rosendüfte, habe den perfekten für mich aber noch nicht gefunden. 😅

vor 3 Monaten 1

Hallo liebe @NuKa 

Wenn noch ein Plätzchen frei ist für einen Nachrücker, wäre ich gerne dabei…

LG und ein schönes Wochenende, Katja 

vor 3 Monaten 1

Liebe @NuKa falls es noch was zu schnuppern gibt, würde ich gerne meine Nase in die Blüten stecken. Schöne Grüße

vor 3 Monaten 1

Hallo,

Ich wäre auch gerne Nachrückerin.


lG Kittma

vor 3 Monaten 1

Ankunft 30.01
Das Päckchen ist bei mir angekommen.

Vielen Dank @Lustitia für die tollen Beigaben!

vor 3 Monaten 2

Hallo 😄
Der Brief hat sich heute auf dem Weg zu @Lenaflusi gemacht 💌

Vielen Dank @NuKa , dass ich mitmachen durfte!

Besonders gefallen haben mir folgende Düfte:

1) Rose SaltifoliaRose Saltifolia

Die Kombination aus Rose und dem salzigen Meerwasser fand ich ganz toll und einzigartig. Dieser Duft hat mich dazu angeregt, mich mehr mit der aquatischen Richtung auseinanderzusetzen.

2) Red Rose (Eau de Parfum)Red Rose Eau de Parfum : sauberer Moschus mit einer leichten blumigen Note im Hintergrund. Gefällt mir.

3) La Vie est Belle en RoseLa Vie est Belle en Rose Hier bin ich etwas voreingenommen, weil ich die gesamte LVEB Reihe mag.

4) À la Rose (Eau de Parfum)À la Rose Eau de Parfum Schöne, frische natürliche Rose. Es riecht wie in einem Blumenladen.

Am wenigsten gefallen haben mir Rosa NovellaRosa Novella und Rose SilenceRose Silence

Für die Nachrücker: Es gibt noch genug zum Testen, und ich habe noch eine kleine Probe von Wow! for Women (Eau de Toilette)Wow! for Women Eau de Toilette dazugelegt.



vor 3 Monaten 1
Maria2003


Für die Nachrücker: Es gibt noch genug zum Testen, und ich habe noch eine kleine Probe von Wow! for Women (Eau de Toilette)Wow! for Women Eau de Toilette dazugelegt.



Danke, @Maria2003 ! Ich habs vorne in der Liste ergänzt Wink

vor 3 Monaten

Der Wanderbrief ist gerade bei mir angekommen, ich mache mich dann mal ans testen 😍

vor 3 Monaten 2

Ich bin mit dem Wanderbrief durch und er macht sich bald auf den Weg zu @Katyes

Vielen Dank fürs erstellen @NuKa , ich war wirklich begeistert.

DHL hat mit dem Wanderbrief anscheinend Fußball gespielt, das Paket war ziemlich nass und zerbeult. Ich habe neu verpackt, ist immernoch ein Maxibrief, muss aber in einem Briefkasten mit breitem Schlitz eingeworfen oder in einer Filiale abgegeben werden.

Folgende Düfte sind nun leer:

- Rouge PrivéRouge Privé

- Crimson RocksCrimson Rocks

Fast leer:

- Chloé Rose Naturelle / Chloé Eau de Parfum NaturelleChloé Rose Naturelle

Folgenden Duft habe ich noch ergänzt:

- Red RosesRed Roses

Und hier meine Highlights:

- ManakaraManakara der Tester war zwar leer, aber im Deckel war noch genug Duft vorhanden um mich sofort zu verlieben! Hier ist alles vereint was ich liebe, so dicht, so süß, so lecker. Da musste ich mir direkt eine Probe von besorgen.

- Crimson RocksCrimson Rocks so schön würzig, vielschichtig und einzigartig.

- Perfume Calligraphy RosePerfume Calligraphy Rose und La Nuit Trésor Dentelle de RosesLa Nuit Trésor Dentelle de Roses gefallen mir auch sehr, da werde ich mir auch bei Gelegenheit Tester besorgen.

- Chloé Rose Naturelle / Chloé Eau de Parfum NaturelleChloé Rose Naturelle schöner, natürlicher Rosengartenduft, sehr zurückhaltend

Ein paar der Düfte haben mich zu stark an Rosenseife erinnert, wie beispielsweise "Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" sowas ist nicht so mein Fall.

Als Fazit kann ich auf jeden Fall sagen: Ich liebe Rose!

vor 3 Monaten 1

Vielen Dank für das Update und Resumee, liebe @Lenaflusi ! Ich freue mich, dass Du ein paar spannende Düfte für Dich entdecken konntest. Danke auch vielmals für Deine Duftzugabe (die ich gleich im Eingangsthread ergänze) und den Ersatzkarton!

vor 2 Monaten

Hat Wanderbrief hat sich gerade auf den Weg zu @Katyes gemacht Smile

vor 2 Monaten 1

Ankunft 20.02.24

Der Wanderbrief ist eben bei mir angekommen…

Vielen Dank, dass ich dabei sein darf! 
Und danke an @Lenaflusi für die Probe…

vor 2 Monaten 1

Abreise 23.02.24

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Novize Die Sendungsnummer hat er erhalten. 

Vielen Dank liebe @NuKa dass ich mitschnuppern durfte! 🥰

Ich schreibe gleich nachher noch einige meiner Eindrücke hier ins Forum…

Liebe Grüße, Katja 

vor 2 Monaten 1

Liebe @Katyes , der WB ist gestern (wirklich an einem Sonntag!) bei mir eingetroffen. Großen Dank für die mitgeschickte Babykatze, das freut mich sehr. Ich bin gespannt auf die Rosen. Schöne Grüße

vor 2 Monaten

Hallo, 

ich würde mich auch freuen bei Rosenduft testen dabei zu sein ,

wenn noch ein Nachrücker Platz für mich frei wäre:)

VG M.

vor 2 Monaten

@Modona : Bis auf die im Eingangsthread als leer (oder fast leer) gekennzeichneten Düfte scheint alles noch testbar zu sein, ich setz dich mal auf die Liste Wink

Viele Grüße

NuKa

Zuletzt bearbeitet von NuKa am 26.02.2024, 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
26 - 50 von 66
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nachrückwanderbrief "Rosige Zeiten"
Gehe zu