Forum durchsuchen

Wanderbrief Mancera *vorbei*

1 - 25 von 54
Wanderbrief Mancera *vorbei* vor 6 Monaten 3

Ihr Lieben,

von der lieben Morgan2381 habe ich 7 Proben der Marke Mancera für einen Wanderbrief bekommen, weitere 6 Proben habe ich hier im Souk erworben.

Es handelt sich um 20 folgende Düfte:

Black GoldBlack Gold

Cedrat BoiseCedrat Boise

Coco VanilleCoco Vanille

Red TobaccoRed Tobacco

Roseaoud & MuscRoseaoud & Musc

Roses GreedyRoses Greedy

Wind WoodWind Wood

Vanille ExclusiveVanille Exclusive

Tonka ColaTonka Cola

Indian DreamIndian Dream

Black VanillaBlack Vanilla

Roses Vanille (Eau de Parfum)Roses Vanille Eau de Parfum

Amore CaffèAmore Caffè

Von Cassiopeia55 angekommen:

Aoud OrchidAoud Orchid

Lovely GardenLovely Garden

Von MaKr angekommen:

Instant CrushInstant Crush

Von NevSNomS angekommen:

Aoud VanilleAoud Vanille

Von Stratilates angekommen:

Aoud Lemon MintAoud Lemon Mint

Von Syringa dazu gelegt:

Choco VioletteChoco Violette

Melody of the SunMelody of the Sun

Vielleicht gibt es noch Miglieder, die weitere Proben der Marke dazugeben können?

Ist keine Voraussetzung zur Teilnahme!

Teilnehmen können erstmal 12 Mitglieder ( nur innerhalb Deutschland !!) Die Proben wandern am Ende zurück zu mir.

Ihr könnt euch bis morgen Abend bewerben, danach werde ich die Teilnehmer auswählen.

2 Plätze sind reserviert.

Bevorzugt werden Mitglieder, an deren Wanderbriefen ich teilnehmen durfte , sowie Neulinge

Versendet wird als Großbrief mit Prio!

Testzeit maximal 14 Tage!

Bitte die Ankunft und die Weitereise des Wanderbriefs posten.

Bitte auch die Anzahl der Proben überprüfen! Insgesamt 20 !

Geplanter Versand meinerseits am 20.11.

Die Teilnehmer Liste wird hier aktuell gehalten:

1. Syringa ( reserviert)
2. Cassiopeia55

3. Aukai (reserviert)

4. Noirys

5. Stratilates

6. MaKr

7. NevSNomS

8. Newe

9. SGM

10. Käse

11. Mina33

12. TheNormalOne

Nachrücker:

13. Maria2003

14. zurück an Hildchen63 zur Generalüberholung

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 27.04.2024, 11:35, insgesamt 14-mal bearbeitet
vor 6 Monaten

Hallöchen @Hildchen63 ,

An diesem Wanderbrief wäre ich sehr interessiert. Mit Montale an sich hatte ich schon viele Berührungspunkte, mit Mancera dagegen gar nicht. Gern würde ich auch diese Marke endlich kennenlernen wollen und mich freuen, wenn ich teilnehmen dürfte.

Vielen Dank fürs Teilen der Proben mit allen hier Teilnehmenden.

Liebe Grüße, Mina 

vor 6 Monaten

Ich würde ebenfalls sehr gerne teilnehmen. (: Mich interessiert vor allem Amore CaffèAmore Caffè, da ich noch auf der Suche nach einem guten Kaffeeduft bin. Die anderen sind bis auf Roses Vanille (Eau de Parfum)Roses Vanille Eau de Parfum aber auch neu für mich und klingen interessant.

vor 6 Monaten

Hallo,

ich kenne die Marke überhaupt nicht. Ich freue mich, wenn ich teilnehmen darf, es ist aber auch OK, wenn du jemand anderen auswählst, ist ja dein Wanderbrief Smile

vor 6 Monaten

Hallo @Hildchen63 ,

was für ein tolles Angebot von Dir. Da wäre ich super gerne dabei.

Lieben Gruß
Stefan

vor 6 Monaten

Hallo Hildchen63,

ich wäre sehr gerne dabei.

2 Düfte hatte ich schonmal unter der Nase und die Qualität fand ich echt gut. Auf andere Düfte der Marke bin ich echt gespannt. 

Danke für diesen Wanderbrief und viele Grüße 

vor 6 Monaten

Hey als Fan der Marke wäre ich sehr gerne dabei.

Habe aber leider keine Probe die nicht schon gelistet ist.

Würde mich wirklich sehr freuen.

Werde bald viellelicht einen Atkinson Wanderbrief starten, wenn du willst reservier ich dir einen Platz 😉

lg

Flo

Zuletzt bearbeitet von TheNormalOne am 18.11.2023, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten

Guten Abend Hildchen63,

Ich wäre gerne dabei, hab bis jetzt aber noch nie bei Wanderbriefen mitgemacht 😅. Bis jetzt habe ich nur den Aoud Lemon MintAoud Lemon Mint jetzt in diesem Sommer erworben und den Intense Red TobaccoIntense Red Tobacco getestet und beides sind Wahnsinnsdüfte! Ein Kollege von mir trug letztens den Tonka ColaTonka Cola und auch der war sehr heftig; also das Haus überzeugt mich bis jetzt sehr und ich bin gespannt auf mehr 😂

Gruß 👋🏻

Dimi

vor 6 Monaten

Hallo Hildchen63,

ich bin erst seit Oktober dabei, aber schon voll und ganz von der Parfum-Begeisterung gepackt und auf großer Entdeckungsreise. 

Die Düfte klingen sehr interessant für mich und deshalb würde ich gerne mitmachen. Es wäre meine erste Teilnahme an einem Wanderbrief.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich teilnehmen und auf diese Weise meinen Horizont erweitern dürfte.

Liebe Grüße

vor 6 Monaten

Hallo @Hildchen63 ,

bei diesem Wanderbrief würde ich auch sehr gerne mitmachen. Da ich keinen Mancera Duft besitze könnte ich aber nur eine kleine Abfüllung Lovely GardenLovely Garden (ca 1,7ml) sowie einen Rest Aoud OrchidAoud Orchid (TZ nicht durchsichtig, ich denke der Füllstand ist da aber unter 1ml) beisteuern.

Liebe Grüße
Bekki

vor 6 Monaten

Liebe Hildchen,

ich hätte noch eine HP Instant CrushInstant Crush , 1,5/2ml. Falls es klappt, gerne irgendwo in der 2. Hälfte.

vor 6 Monaten

Liebe Hildchen,

sehr gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei. Mancera interessiert mich schon länger 🤩

Freue mich, wenns klappt.

Liebe Grüße

Glimmerli

Zuletzt bearbeitet von Glimmerli am 19.11.2023, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten

Liebe Hildchen

sehr gerne würde ich bei dem Wanderbrief mitmachen, kenne viele der o.g. Düfte noch nicht.🍀

Liebe Grüße 

Sommer2014

vor 6 Monaten

Ich möchte gerne teilnehmen, da mich einige der Düfte ansprechen und die Marke insgesamt sehr interessant ist. In Bezug auf die reinen Damendüfte werde ich mich sehr zurückhaltend beim testen verhalten, da viele weibliche Bewerberinnen hier sind ein weiterer Vorteil, es bleibt mehr für euch Wink . Außerdem könnte ich zu dem Wanderbrief noch gute 2 ml von Aoud VanilleAoud Vanille beilegen, der Rest ist bereits aufgeführt.

vor 6 Monaten

Ich schließe hier schon mal, da es schon mehr Bewerber als Plätze sind!

vor 6 Monaten 4

Die Reihenfolge habe ich jetzt gewählt. Die Teilnehmer mit Zugaben haben die Plätze weiter vorne bekommen!

Leider konnte ich nicht alle Bewerber berücksichtigen.

vor 6 Monaten

Ganz lieben Dank, dass ich teilnehmen darf. Ich freue mich sehr darüber. 😊☀️

vor 6 Monaten

Vielen Dank! Ich freue mich.

vor 5 Monaten 1

Der Wanderbrief macht sich morgen früh auf die Reise zur lieben Syringa.

Die Probe von Stratilates wird dann zu ihr gesendet!

Ankunft 01.12. vor 5 Monaten

Der Wanderbrief hat mich unversehrt erreicht und ich freue mich auf das Testen.

Herzlichen Dank für die schönen Beigaben liebe @Hildchen63! 💗

Versand 06.12. vor 5 Monaten

Der Wanderbrief hat sich auf den Weg zur lieben @Cassiopeia55 begeben.

Meine schönsten Neuentdeckungen sind:

Amore CaffèAmore Caffè

Cedrat BoiseCedrat Boise

Red TobaccoRed Tobacco

Ergänzt wurde der Brief noch um Aoud Lemon MintAoud Lemon Mint von @Stratilates und ich habe noch Choco VioletteChoco Violette sowie Melody of the SunMelody of the Sun hinzugefügt.

Herzlichen Dank für diese Dufterfahung, liebe @Hildchen63

vor 5 Monaten 1

Ankunft 07.12.

Und heute ist der Brief auch direkt bei mir angekommen. Vielen Dank für die tollen Beigaben @Syringa 🥰

vor 5 Monaten 1

Abflug 16.12.


Der Wanderbrief hat sich heute weiter auf den Weg zu @Aukai gemacht.

Da bei mir mittlerweile der Flakon von Aoud OrchidAoud Orchid einziehen durfte habe ich meine ursprüngliche sehr kleine Testbeigabe davon durch eine volle, transparente Abfüllung ersetzt. Somit dürfte von diesem Duft dann auch genug vorhanden sein, damit ihn jeder testen kann.

Mein Fazit ist, dass mir Mancera deutlich besser als die Schwestermarke Montale gefällt. Lustigerweise waren die Düfte, die auf meiner Merkliste standen, eher nichts für mich. Grundsätzlich fand ich aber fast alle Düfte durchweg gut. Ausreißer gab es kaum, der einzige Duft, der mich nicht überzeugen konnte war der Vanille ExclusiveVanille Exclusive .

Den Tonka ColaTonka Cola kannte ich bisher noch nicht und hatte mir auch nicht viel davon erwartet, aber der ist ja mal wirklich genial! Meine klare Nummer eins aus dem Wanderbrief.

Erwähnenswert ist für mich auch noch der Instant CrushInstant Crush . Der erinnert mich sehr an BR540, nur in schön - ohne die Störnoten, die für mich nach Zahnarztpraxis riechen.


Danke noch mal an @Hildchen63 für die tolle Testmöglichkeit!

vor 5 Monaten
Cassiopeia55

Abflug 16.12.


Der Wanderbrief hat sich heute weiter auf den Weg zu @Aukai gemacht.

Da bei mir mittlerweile der Flakon von Aoud OrchidAoud Orchid einziehen durfte habe ich meine ursprüngliche sehr kleine Testbeigabe davon durch eine volle, transparente Abfüllung ersetzt. Somit dürfte von diesem Duft dann auch genug vorhanden sein, damit ihn jeder testen kann.

Mein Fazit ist, dass mir Mancera deutlich besser als die Schwestermarke Montale gefällt. Lustigerweise waren die Düfte, die auf meiner Merkliste standen, eher nichts für mich. Grundsätzlich fand ich aber fast alle Düfte durchweg gut. Ausreißer gab es kaum, der einzige Duft, der mich nicht überzeugen konnte war der Vanille ExclusiveVanille Exclusive .

Den Tonka ColaTonka Cola kannte ich bisher noch nicht und hatte mir auch nicht viel davon erwartet, aber der ist ja mal wirklich genial! Meine klare Nummer eins aus dem Wanderbrief.

Erwähnenswert ist für mich auch noch der Instant CrushInstant Crush . Der erinnert mich sehr an BR540, nur in schön - ohne die Störnoten, die für mich nach Zahnarztpraxis riechen.


Danke noch mal an @Hildchen63 für die tolle Testmöglichkeit!

Vielen lieben Dank, das du deine Abfüllung durch eine größere ausgetauscht hast:)

19.12. Ankunft bei Aukai vor 5 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute bei mir eingetrudelt. 

@Cassiopeia55  vielen Dank für die schönen Proben, die du für mich beigelegt hast! 🥰 

Ich wünsche euch allen besinnliche Tage! 

1 - 25 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Mancera *vorbei*
Gehe zu