Forum durchsuchen

*zu* - Wanderbrief "meine Liebsten" (f/unisex) 🦋

1 - 25 von 37
*zu* - Wanderbrief "meine Liebsten" (f/unisex) 🦋 vor 4 Monaten 6

Hey ihr Lieben,

ich würde gerne einen WB auf die Reise schicken, in dem sich meine ganz persönlichen Lieblingsdüfte befinden. Ich hab jetzt fast 1000 Düfte getestet und dieses Jubiläum möchte ich gerne mit euch feiern.

Ich mag gern klare, lineare Düfte, die eine gewisse Ruhe, vielleicht auch Melancholie transportieren.

Die Richtung ist laut Parfumo blumig-pudrig-süß-frisch-cremig-holzig

Darin enthalten sind

Le ParfumLe Parfum

Pure StylePure Style

Woman Nº 2Woman Nº 2

Clean Reserve - Sel SantalClean Reserve - Sel Santal

Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum

StyleStyle

Foglie di TèFoglie di Tè

Yuki / ゆきYuki

Eau de Foudre / Privé N°1Eau de Foudre

4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau

Rose ChérieRose Chérie

For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum

Rêve LotusRêve Lotus

Dans ParisDans Paris

LetheLethe

Secret GardeniaSecret Gardenia

Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure

- Platz ist für ca. 12 Leute, plus Nachrücker.

- In den Proben sind 1-4ml drin.

- Testzeit 14 Tage.

- Ankunft und Abreise hier posten

- Versand bitte mit Prio! Und bitte nur eintragen, wenn ihr auch wirklich die Muße habt, teilzunehmen und auch in einem halben Jahr noch hier aktiv seid Smile

- ich würde mich sehr über eure Meinung, Statements und Rezensionen zu den Düften freuen Smile

- Der WB muss nicht zu mir zurück

Teilnehmer

1. @Askja

2. @NuKa

3. @Glimmerli

4. @Ekirlu

5. @Maria2003

6. @BeanBandit

7. @Cappuccetto

8. @Desole -- testet 🕊️

9. @Yanlizkalp79

10. @Loubitz

11. @Elvis2019

12. @Donajul

13. @MagBo

14. @Diana1209

15. @Ska

Plus eventuelle Nachrücker

@Leta

...

Ganz liebe Grüße,

eure Edithlyri

Zuletzt bearbeitet von EdithLyri am 13.04.2024, 16:17, insgesamt 21-mal bearbeitet
vor 4 Monaten 1
Hallo liebe @EdithLyri!

Dankeschön für die Initiierung und Bereitstellung der blumig-pudrig-süß-frisch-cremig-holzig verlockenden Mischung deiner Düfte.
Liebend gerne würde ich an deinem Wanderbrief teilnehmen, die wahrscheinlich meinen Parfumgeschmack treffen werden, ich kenne nur zwei der 17 Düfte. Wie bei mir als Österreicherin üblich würde ich der/dem mir Zusendenden die Mehrkosten für den Versand vorab überweisen.

Liebe Grüße Cappuccetto 

vor 4 Monaten 1

Grüße dich 🙋‍♀️

Ich würde mich riesig freun. Das müsste mein Geschmack sein 🤗

Vielen Dank  

vor 4 Monaten 1

Hallo liebe EdithLyri,

sehr, sehr gerne würde ich an diesem schönen Wanderbrief teilnehmen 😀. Diese Duftrichtung sagt mir total zu, einige Düfte davon sind auf meiner Merkliste und ich würde sie gerne mal schnuppern....

Auch den Woman Nº 2Woman Nº 2 würde ich gerne mal wieder testen - den habe ich als junge Frau heiß und innig geliebt 😍.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein dürfte!

Herzliche Grüße und ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest 🌲✨💝,

Askja

vor 4 Monaten 1

Hallo 😊

Ich wäre gerne dabei

Liebe Grüße,

Maria 

vor 4 Monaten 1

Liebe EdithLyri,

gerne würde ich deine liebsten Düfte kennenlernen, da mir die meisten unbekannt sind.

Wünsche dir schöne Feiertage!

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 4 Monaten 1

Hello!

Da wär ich super gerne dabei, viele der Düfte wollte ich schon länger einmal testen und würde mich freuen, wenn ich so die Möglichkeit dazu bekomme Smile

vor 4 Monaten 1

Hallo! Ich wäre auch sehr gerne bei dem Wanderbrief dabei da mir die Duftrichtung sehr zusagt, und ich viele Düfte noch nicht kenne. 

Liebe Grüße und schöne Feiertage! 

Elvis

vor 4 Monaten 1

Hi,

Bei deinem Wanderbrief wäre ich auch sehr gerne mit dabei, es sind viele mir unbekannte Düfte die ich gerne kennenlernen würde..

Lg 😊🎄

vor 4 Monaten 1

Liebe EdithLyri,

in deiner Auswahl sind einige spannende Düfte dabei und bis auf drei hatte ich die alle noch nicht unter der Nase. Über ein Testplätzchen freue ich mich sehr und wünsche in jedem Fall schöne Weihnachtstage!

Viele Grüße

NuKa

vor 4 Monaten 1

Hi EdithLyri, hört sich ja spannend an, wäre gerne bei deinem Wanderbrief dabei 🙂

Wünsche dir frohe Weihnachten 🎄 

vor 4 Monaten 1

Hallo EdithLyri!

Ich würde auch gerne an diesem WB teilnehmen. Der StyleStyle ist ein Duft, der mich schon lange begleitet und immer wieder nachgekauft wurde. Jetzt gibt es ihn ja nicht mehr...

Ich hoffe Neues zu entdecken, das ich genauso liebe wie diesen.

Viele Grüße, Margarete

vor 4 Monaten 1

hallo edithlyri,

ich würde auch gerne am wanderbrief teilnehmen.

Die Düfte klingen sehr interessant!

LG ska

vor 4 Monaten 1

Hallo liebe EdithLyri,

Ich würde mich sehr freuen wenn ich an Deinem schönem WB teilnehmen dürfte! 😀

Schöne Weihnachten! 🎅

LG André
aka BeanBandit

vor 4 Monaten 1

Hallo meine Liebe, 

ich wäre auch sehr gerne dabei und bin neugierig auf deine Lieblingsdüfte. Das klingt spannend und die Idee dahinter ist sehr schön.

Weihnachtliche Grüße von Ulrike ☃️❄️🌟

vor 4 Monaten 1

Hallo @EdithLyri,

Mich macht es sehr neugierig, was nach über 1000 getesteten Düften deine Favoriten sind, was für ein schönes Thema für einen Wanderbrief. Ich kenne & mag (im Falle von Dans ParisDans Paris: liebe!) drei der Düfte und würde auch die übrigen gerne kennenlernen.

Viele Grüße 🎄

vor 4 Monaten 3

Sooooo die Teilnehmerliste steht, der Wanderbrief ist gepackt, es kann losgehen!

Ich wünsche euch allen viel Spaß und würde mich über eine Rückmeldung zu den Düften hier freuen Smile

edit : kleine Änderung der Teilnehmerliste, da Maria so spät nicht mehr in D ist

vor 4 Monaten 1

Super schön, dass ich dabei sein darf.

Ich freue mich sehr und bedanke mich für die Möglichkeit liebe @EdithLyri deine Lieblingsdüfte kennenzulernen. 

Liebe Grüße Cappuccetto 🌹


vor 4 Monaten 1

Vielen vielen Dank dass ich dabei sein darf! ☺️

vor 4 Monaten 1

Hallo zusammen,

ich wollte kurz darüber informieren, dass der Wanderbrief gut erhalten heute bei mir angekommen ist. Freue mich schon sehr auf's Testen 😃!

Viele Grüße,

Askja

vor 3 Monaten 1

Hallo Ihr Lieben,

mit zwei Tagen Verspätung (bitte entschuldigt, ich bin diese Woche krank geworden und hab´ bis zuletzt kaum was gerochen) bin ich nun fertig mit Testen.

Morgen werde ich den Brief dann an NuKa senden.

Ich kann gut verstehen, liebe EdithLyri, dass diese Düfte Deine Liebsten sind!

Spontanliebe war bei mir "leider" Dans ParisDans Paris . Leider, weil er doch recht teuer ist und ich gerade versuche, andere Prioritäten in meinem Leben zu setzen. Vielleicht kann ich mir hiervon bei Gelegenheit eine kleine Abfüllung aus dem Souk zulegen. Das wäre schon mal was 😀.

Eine weitere, große Entdeckung war für mich Foglie di TèFoglie di Tè. Was für ein schöner, erfrischender Teeduft (ich liebe die Minze darin sehr); dieser Duft wird sicher entweder als Abfüllung oder als Flakon bei mir einziehen.

Genossen habe ich es, Woman Nº 2Woman Nº 2 mal wieder zu riechen. Als junge Frau war dies mein "Signature Duft" und ich habe ihn geliebt. Heute mag ich ihn immer noch. Ich finde, er wird wirklich unterschätzt und kann mit einigen, viel teuren Düften durchaus mithalten.

Sehr gut gefallen haben mir auch Yuki / ゆきYuki und LetheLethe . Beide wandern auf meine ML, diese würde ich gern intensiver Testen.

Vielen Dank, dass ich bei diesen schönen Düften dabei sein durfte. Das war ein großes Vergnügen 🌷!

Viele Grüße,

Askja

Ankunft 22.01. vor 3 Monaten 1

Der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht. Vielen Dank, @EdithLyri , dass du deine liebsten Düfte mit uns teilst! Ich bin sehr gespannt. Die Etiketten auf den Zerstäubern sind ja mal richtig hübsch beschriftet 😍

Melde mich, wenn es hier weitergeht.

Viele Grüße

NuKa

Abreise 03.02. vor 3 Monaten 1

Der Wanderbrief ist seit heute auf dem Weg zu @Glimmerli

Das Testen hat viel Spaß gemacht, es waren viele schöne, eher zartere Düfte dabei. Und ich glaube, ich kann deine Duftvorlieben, liebe @EdithLyri , nun ganz gut greifen. Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum und Foglie di TèFoglie di Tè fand ich schon vorher gut, die brauchte ich nicht mehr zu testen. Von den für mich neuen Düften sind mir besonders gut in Erinnerung geblieben:

Eau de Foudre / Privé N°1Eau de Foudre : pudrig sanfte Harze und Weihrauch mit einer sehr dezenten Süße. Erinnert etwas an Bois d'ArgentBois d'Argent , den ich auch gern mag.

Yuki / ゆきYuki : Der Auftakt hat eher etwas von ätherischen Ölen als etwas "Parfümiges". Lavendel aber auch andere aromatische Kräuter sind dabei. Wirkt entspannend und entwickelt sich im weiteren Verlauf fluffig-weich. Erinnert mich vom Vibe und dem Lavendel an RimbaudRimbaud, wobei ich diesen mit dem Weizen als wärmer wahrgenommen habe und Yuki / ゆきYuki tendenziell als kühl empfinde.

Woman Nº 2Woman Nº 2 : anfangs eher frisch entwickelt er sich schnell blumig-pudrig mit Vanille und Veilchensüße. Ich habe nicht den Eindruck, dass der Duft zu mir passt, aber an anderen fände ich ihn sehr angenehm und er ist ein ganz gutes Beispiel dafür, dass es sich lohnen kann, auch mal in den Drogerieregalen zu schnuppern.

Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure : Zarter, Geborgenheit ausstrahlender Duft, Mimose in mandelweich (obwohl keine gelistet ist, nehme ich mandelige Töne wahr) und moschusfluffig. Aldehyde merke ich nur in den ersten Sekunden. Vom Vibe her erinnert er mich in manchen Momenten auch an Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum (übrigens sehe ich bei dem als ähnlich angegebenen Le ParfumLe Parfum erst in der Basis nach ca. 2h eine gewisse Ähnlichkeit. Anfangs finde ich den Aubade viel zu dicht-marzipanig und etwas Knete nehme ich bei ihm auch wahr...)

Secret GardeniaSecret Gardenia : Interessant: die Sillage erinnert mich gerade anfangs an die kühl-sauberen Weißblüher in Pure PoisonPure Poison. Wenn ich direkt am Handgelenk schnuppere, wirkt er wärmer und ich bekomme neben der Blumig- auch einen Hauch Fruchtigkeit (Pfirsichartig, ist das die Nashi-Birne?) und muss eher an Jasmin SecretJasmin Secret denken. Grün nehme ich ihn gar nicht wahr, eher blumig-süß und cremig mit diesem Hauch von Frucht.

Auf 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau war ich sehr gespannt, hier empfinde ich das synthetisch-molekülartige jedoch für meinen Geschmack als zu mineralisch. Auch Clean Reserve - Sel SantalClean Reserve - Sel Santal hat meinen Geschmack nicht getroffen, der ging für meine Nase in eine eher gurkige Richtung.

Viele Grüße

NuKa

vor 3 Monaten 1

Ankunft 10.02.

Der Wanderbrief kam an. Vielen Dank @Nuka für die schöne Beigabe 🤩

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 2 Monaten 1

Versand 20.02.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Ekirlu. Vielen Dank @EdithLyri, dass ich deine liebsten Düfte entdecken konnte 😊

Meine Top 3:

Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum - kannte ich bereits und mag ich sehr, obwohl ich sonst kein Feigen-Fan bin

StyleStyle - ein Duft auf meiner Jugend, aber immer noch schön und besonders

Foglie di TèFoglie di Tè - zitrisch-frischer Teeduft, den ich noch nicht kannte. Damit kann man nichts falsch machen

Liebe Grüße

Glimmerli

1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *zu* - Wanderbrief "meine Liebsten" (f/unisex) 🦋
Gehe zu