Forum durchsuchen

Nischen Duft Empfehlung für den Sommer ?

Nischen Duft Empfehlung für den Sommer ? vor 13 Tagen

Ich suche aktuell einen Nischen Duft für den Sommer den mal Blind kaufen kann.. 

Um meinen Geschmack zu beschreiben würde ich sagen das ich den 9PM sehr gerne mag und auch Düfte die einfach fruchtig Zitrisch und frisch riechen ..

Die Düfte von JPG Le Male etc. auch alle top für mich von der dna.. 



vor 13 Tagen

Ich würde sagen der Torino21Torino21 wäre eine gute Wahl. Kam eigentlich bisher immer gut an.

Anstatt blind zu kaufen, sollte man aber eher vorher ein Probe bestellen und ausgiebig testen, gerade bei den teureren Düften

vor 13 Tagen

Ich kann dir für den Sommer folgende empfehlen:

H24 (Eau de Parfum)H24 Eau de Parfum

BassoBasso

AventusAventus

YaringaYaringa

Mornings in MilanoMornings in Milano

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum


Die letzten 2 sind jetzt nicht ganz so frisch, aber haben durch die Kokosnuss einen sommerlichen Vibe.

vor 13 Tagen
vor 12 Tagen

Wenn du eher auf süße "Clubbingdüfte" wie Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum etc. stehst dann würden sich wahrscheinlich auch Erba PuraErba Pura / Erba GoldErba Gold / AccentoAccento für dich toll eignen.

Auch ich möchte nochmal deutlich sagen dass wenn man sich in diesem Preisrahmen bewegt es sehr viel Sinn machen kann Düfte vorher zu testen um nicht hunderte Euro in Luft aufzulösen.

Andere schöne Sommerdüfte die ich allgemeinhin empfehlen kann sind:

Orange FlamingoOrange Flamingo

Marzocco (Eau de Parfum)Marzocco Eau de Parfum

Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum

Gentle Fluidity (Silver)Gentle Fluidity (Silver)

vor 12 Tagen

Ich würde hier auch den Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum oder einen Torino21Torino21 ins Rennen werfen.


Schöne frische, kühlende Düfte...

vor 12 Tagen

Nischen Duft und Blindbuy verträgt sich meiner Meinung nach nicht gut. Finde den Aventus im Frühling/Sommer ganz solide. Bin aber aktuell selber auf der Suche nach was neuem für den Frühling und die wärmeren Tage. 😄

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Nischen Duft Empfehlung für den Sommer ?
Gehe zu