Forum durchsuchen

Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen

551 - 575 von 749
vor 1 Jahr

Weiß zufällig jemand, welcher Duft diesem Shampoo ähnelt? Das riecht so traumhaft cremig! Lavendel und Rosmarin hab ich da übrigens nicht so wirklich gerochen, obwohl es ja draufsteht.

vor 1 Jahr

@ JeanRobert: Schön für diejenigen, die da ein Dupe für Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum sehen. Ich bleibe dann beim Original.

vor 1 Jahr 1

Das Winter Deo von Dove riecht wie Andalusian SoulAndalusian Soul in der Basisnote.

vor 1 Jahr 1

Lidls CIEN Mandelblüten-Handseife riecht wie "Moon Flower | Juniper Lane". Wie süße, prickelnde Vanille-Kirschsoda, aber eine mit künstlichen Aromen und Neonfarbe. Macht gute Laune. Very Happy 

vor 1 Jahr 1

Mixa - Urea Cica Repair von dm riecht auf der Haut wie "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" 

vor 1 Jahr

Hallo Smile ich suche Parfums/ Duschgels/ Cremes die wie Cantu Produkte riechen Smile

z.B wie Cantu - Curling cream 

ORINIQ Cremedusche Santorini vor 1 Jahr 4

Die ORINIQ Cremedusche Santorini riecht wie Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum nur leichter, luftiger und nicht so stark 

Grüne Apfel-Gurke Seife von The Body Shop vor 1 Jahr

Kann sich jemand noch an die grüne Apfel-förmige Seife von The Body Shop erinnern? Sie hatte eine ganz besondere Frische, die Richtung Apfel-Gurke ging. Kennt jemand Produkte, die genau so riechen, egal ob Düfte Oder Seife? Bis jetzt habe ich schon einiges probiert, wie zum Beispiel das Dove Gurke Duschgel, etc. aber nichts kommt dem Duft von Damals gleich.

Wäre sehr dankbar für Tipps !

vor 1 Jahr
Zerotonin

Weiß zufällig jemand, welcher Duft diesem Shampoo ähnelt? Das riecht so traumhaft cremig! Lavendel und Rosmarin hab ich da übrigens nicht so wirklich gerochen, obwohl es ja draufsteht.

Das Shampoo habe ich ewig nicht mehr gesehen. Wo hast du das gekauft? 

vor 1 Jahr
Ergreifend
Zerotonin

Weiß zufällig jemand, welcher Duft diesem Shampoo ähnelt? Das riecht so traumhaft cremig! Lavendel und Rosmarin hab ich da übrigens nicht so wirklich gerochen, obwohl es ja draufsteht.

Das Shampoo habe ich ewig nicht mehr gesehen. Wo hast du das gekauft? 

Ich liebe den Duft auch. Bestelle das online. Gibt es zB gerade in der türkisen Parfümeriekette 🙂.

vor 1 Jahr 1

Das Duschgel von Palmolive Olive & Milch riecht in meiner Nase dem For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum sehr ähnlich.

Suche: Jardins du Monde Ylang Ylang vor 1 Jahr 1

Hallo ihr, das ist schon ewig eingestellt, aber: Kennt jemand noch das Yves Rocher – Jardins du Monde Ylang Ylang Duschgel? Das habe ich geliebt. Gibt es ein Parfum, das ähnlich riecht?

vor 1 Jahr 6

Garnier Body Bodylotion sensitiv Hafermilch duftet wie Kenzo AmourKenzo Amour light.🥰

vor 1 Jahr
KarateArwen

Garnier Body Bodylotion sensitiv Hafermilch duftet wie Kenzo AmourKenzo Amour light.🥰

Danke für den Tipp. Die ist echt ähnlich und ich habe mir gleich mal 2 geholt. 😀

Kaufmanns Kindercreme vor 1 Jahr 1

Kennt zufällig jemand ein Parfum, das so riecht wie die Creme?

Tangier VanilleTangier Vanille und By Night (White)By Night (White) gehen etwa in die Richtung, aber eben leider nicht zu 100%

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum ist es für mich definitiv nicht 😊

Kaufmanns Kindercreme vor 1 Jahr

Für mich riecht Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc nach Kaufmanns Kindercreme 😊.

Re: Kaufmanns Kindercreme vor 1 Jahr 1
MsPralinchen

Kennt zufällig jemand ein Parfum, das so riecht wie die Creme?

Angeblich soll es Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum sein. Für meine Nase nicht.

vor 1 Jahr 2

Also Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum ist es für mich auch absolut nicht, da hast du recht 😄

Den Tom Ford werde ich testen, danke ☺️

vor 1 Jahr

Das Palmolive Naturals Duschgel Macadamia & Kakao riecht wie Spirit of Delicate BlushSpirit of Delicate Blush . Das Fa Duschgel mit Kakaobutter und Kokosöl geht auch in die Richtung, ebenso wie Naomi CampbellNaomi Campbell . Alles irgendwie eine Duftfamilie 🥰.

vor 1 Jahr

Vorhin habe ich Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 getestet und musste irgendwie an das Garnier Aprikosenshampoo für Kinder denken... (weiß allerdings nicht, ob das in der aktuellen Verpackung noch so riecht wie früher). 

vor 1 Jahr 3
MsPralinchen

Kennt zufällig jemand ein Parfum, das so riecht wie die Creme?

Tangier VanilleTangier Vanille und By Night (White)By Night (White) gehen etwa in die Richtung, aber eben leider nicht zu 100%

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum ist es für mich definitiv nicht 😊

Absolut dieses hier: "Cookiecrunch N° 7 | Coquillete" 

vor 1 Jahr 2

Heute ist mein neuer Duft von Zara gekommen Zara Bloom 03 - HibiscusZara Bloom 03 - Hibiscus  Natürlich habe ich ihn gleich getestet und mein erster Eindruck ich kenne diesen Duft von irgendwoher , dann habe ich ihn nochmal gesprüht. Und jetzt weiß ich an was mich dieser Duft erinnert. An das  Frucht Shampoo  ( orangene Flasche) von Schauma . Riecht für mich fast wie ein Multivitaminsaft.

vor 1 Jahr

Weiß jemand ob es ein Parfum gibt, welches wie die Duschcreme Oil Intense von Barnängen riecht? 😊

vor 1 Jahr
Syndical

Hallo ihr lieben,

ich selbst besitze das Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum noch nicht aber der Duft blieb mir in Erinnerung.

Als ich die Duschcreme von Barnängen benutzte, kam mir sofort Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum in den Sinn.

Das hier wurde vor geraumer Zeit mal gepostet. Ich selbst kenne Womanity allerdings nicht, kann ich also nicht verifizieren. 🙂

vor 1 Jahr
Dolphinscry
Syndical

Hallo ihr lieben,

ich selbst besitze das Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum noch nicht aber der Duft blieb mir in Erinnerung.

Als ich die Duschcreme von Barnängen benutzte, kam mir sofort Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum in den Sinn.

Das hier wurde vor geraumer Zeit mal gepostet. Ich selbst kenne Womanity allerdings nicht, kann ich also nicht verifizieren. 🙂

Danke, Barnängen hat mehrere Duftrichtungen. Es ist die Oil Intense Duschcreme die ich so toll finde. Kennst du sie oder vielleicht jemand? 

551 - 575 von 749
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen
Gehe zu