Forum durchsuchen

Aufgebraucht

2626 - 2642 von 2642
vor 14 Tagen 1

Musk (Eau de Toilette)Musk Eau de Toilette als Bodyspray nach dem Duschen

vor 13 Tagen 2

Éclats d'AmandesÉclats d'Amandes 3ml Abfüllung aufgebraucht - soooo ein schöner Mandelduft 😍

vor 13 Tagen 1

Nicht aufgebraucht, aber der Duft hat sich leider dermaßen (für meine Nase) negativ verändert, dass ich ihn nun entsorgt habe:

Amo Ferragamo (Eau de Parfum)Amo Ferragamo Eau de Parfum roch nur noch nach Alkohol, ich hatte den nicht mal zwei Jahre und er stand dunkel im verschlossenen Schrank im relativ kühlen Schlafzimmer. Röhrchen habe ich freigesprüht, half aber nix... Womöglich ist die Camparinote schuld. Weiß aber natürlich nicht, wie/wo er vorher gelagert wurde.

vor 13 Tagen 2

Hat mein Restflakons von Miss Dior ParfumMiss Dior Parfum und Le Parfum (Eau de Parfum)Le Parfum Eau de Parfum leer gemacht Smile

Die Miss Dior habe ich noch einen Restflakon und Elie Saab habe ich neuen Flakon gekauft🥰

Und auch Herstellerprobe von Flowerbomb DewFlowerbomb Dew ist leer, ich dachte ich mag das, aber es ist zu süß für mich.

vor 13 Tagen 1

Eine Herstellerprobe The Scent Elixir for HerThe Scent Elixir for Her . Zum Glück habe ich noch eine...der ist so lecker 😍

vor 13 Tagen 1

Sehr schnell aufgebraucht habe ich For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette 30 ml und meine Allzweckwaffe Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum 30ml, das muss definitiv min. ein 50ml Flakon her.

vor 12 Tagen 1

Aufgebraucht habe ich heute eine Abfüllung Apple LoveApple Love … fruchtig süß, quietschig … kann man machen, aber nicht ich.

Die Abfüllung von Imperiale - Iris MalikaImperiale - Iris Malika ist auch geleert

Zuletzt bearbeitet von Indirekt am 20.04.2024, 14:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 12 Tagen 1

Herstellerprobe von L'Eau Rêvée d'EliyaL'Eau Rêvée d'Eliya , sehr selten über diesen Duft gehört und ich bekomme den Probe von meinem Arbeit. Er ist eigentlich sehr perfekten Duft für heißes Wetter! Frisch, zitrisch (ohne nach Reiniger riecht) und auch blumig. Leider gibt es noch etwas fehlt damit (vielleicht H/S), das mir nicht so 'WOW'-Effect gibt. Daher geht nicht zu meinem WL.

Auch Herstellerprobe Acqua di Gioia (Eau de Parfum)Acqua di Gioia Eau de Parfum auch jetzt leer. Er ist typisch frisches Duft, dass für Frühling & Sommer. Zitrisch und aquatisch. Aber nur das, es gibt kein besonderes hier..

vor 10 Tagen 1

Eine Herstellerprobe von Lucky CandyLucky Candy 💖🍬

vor 9 Tagen 1

Goodbye Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum 👋🏻

vor 9 Tagen 1

Abfüllung von Mediterranean HoneysuckleMediterranean Honeysuckle

vor 9 Tagen 2

Ein 100ml Flakon meines heißgeliebten Fearless (Eau de Parfum)Fearless Eau de Parfum.

Die letzten ~5ml im Flakon sind mir jetzt wohl endgültig gekippt, deshalb darf er jetzt in den Müll wandern. Der ist seit knapp 6 Jahren angebrochen und wurde letzten Sommer für 2 Tage im Hochsommer im Auto vergessen. Es wundert mich, dass der so lange durchgehalten hat 😄 mit dem wurde nicht pfleglich umgegangen. Da ich noch 4 Flakons habe, tut's nicht so weh.

vor 9 Tagen 1

Nothing but Sea and SkyNothing but Sea and Sky

genug Nachschub vorhanden 😊

vor 9 Tagen 1

Eine 5 ml Abfüllung von RimbaudRimbaud wurde leer.

vor 9 Tagen 1

Eine 10ml Abfüllung Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum

Ich befürchte da muss der Flakon einziehen.

vor 6 Tagen 1

Heute wurde mein Khamrah / خمرةKhamrah leer, allerdings habe ich noch einen Bunkerflakon.

Außerdem eine kleine Probe Mon Précieux NectarMon Précieux Nectar

Toller Duft, aber so teuer 🫰

vor 2 Tagen 1

Für den Urlaub habe ich einige Abfüllungen mitgenommen in denen nur noch einige Sprüher waren … daher aufgebraucht habe ich bisher

Ylang Ylang Nosy Be (Eau de Parfum)Ylang Ylang Nosy Be Eau de Parfum

White Suede (Eau de Parfum)White Suede Eau de Parfum

SunSun

2626 - 2642 von 2642
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu