Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

1776 - 1800 von 2493
vor 2 Jahren

Meint ihr der La Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le VentLa Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le Vent fliegt raus, nachdem es jetzt den neuen La Petite Robe Noire (Eau de Parfum Intense)La Petite Robe Noire Eau de Parfum Intense gibt? Die Noten sind ja ähnlich und auf der Webseite ist ersterer auch nicht mehr zu finden.

vor 2 Jahren 2

Hab das Gefühl folgende Düfte sind bald komplett weg:

The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her - fast nirgendwo mehr zu finden, online hab ich krasse Niedrigpreise gefunden

Olympēa IntenseOlympēa Intense - bei Paco Rabanne als "exklusiv online" gelistet, bei den großen Parfümerien schon nicht mehr zu finden...hab das Gefühl, Olympēa LegendOlympēa Legend wird auch irgendwann eingestellt. Ob das mit dem neuen FameFame zusammenhängt? 

vor 2 Jahren
Applejack

Hab das Gefühl folgende Düfte sind bald komplett weg:

The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her - fast nirgendwo mehr zu finden, online hab ich krasse Niedrigpreise gefunden

Olympēa IntenseOlympēa Intense - bei Paco Rabanne als "exklusiv online" gelistet, bei den großen Parfümerien schon nicht mehr zu finden...hab das Gefühl, Olympēa LegendOlympēa Legend wird auch irgendwann eingestellt. Ob das mit dem neuen FameFame zusammenhängt? 

Um den Boss wäre es echt schade, meine Frau mag den wirklich gern - aber es sind ja noch genügend Exemplare bei den Händlern vorhanden 😀

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

hat jemand Infos darüber, ob das Extrait von Chanel Beige, also dieses hier: Beige (Parfum)Beige Parfum , eingestellt wurde, oder ob es wiederkommt?

Auf der Chanel-Seite kann man eine E-Mail-Benachrichtigung aktivieren, daher habe ich Hoffnung ☺️

vor 2 Jahren

Hat jemand eventuell mitbekommen, dass der Alien FusionAlien Fusion rausgeht...? 

vor 2 Jahren
Applejack

Hab das Gefühl folgende Düfte sind bald komplett weg:

The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her - fast nirgendwo mehr zu finden, online hab ich krasse Niedrigpreise gefunden

Olympēa IntenseOlympēa Intense - bei Paco Rabanne als "exklusiv online" gelistet, bei den großen Parfümerien schon nicht mehr zu finden...hab das Gefühl, Olympēa LegendOlympēa Legend wird auch irgendwann eingestellt. Ob das mit dem neuen FameFame zusammenhängt? 

Das Gerücht um Olympēa IntenseOlympēa Intense kursiert schon bestimmt ein Jahr. Da ist wohl was dran.

vor 2 Jahren
Applejack

Hab das Gefühl folgende Düfte sind bald komplett weg:

The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her - fast nirgendwo mehr zu finden, online hab ich krasse Niedrigpreise gefunden

ich habe bereits letztes Jahr gehört, dass der The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her eingestellt ist/ werden soll. Eine verlässliche Quelle habe ich aber leider nicht zu Hand. 

vor 2 Jahren

Weiß jemand zufällig ob das Kouros (After Shave Lotion)Kouros After Shave Lotion nicht mehr zu bekommen ist ? Mein Vater benutzt das seit ich denken kann und ich wollte ihm mal wieder eine Flasche schenken .... aber es ist nirgends mehr zu finden (einschließlich der HP von YSL) ☹️

vor 2 Jahren 1

Ich wollte heute bei Louis Vuitton mein Mille FeuxMille Feux auffüllen lassen, und da hat mir die Verkäuferin gesagt, dass sie den Duft überhaupt nicht mehr auf Lager haben und auch nicht mehr nachbestellen können ☹️! Da war ich erst mal geschockt, weil das einer meiner absoluten Lieblingsdüfte ist 😭.

Online konnte ich mir jetzt noch einen Flakon sichern, aber wer weiß, wie viele die noch auf Lager haben...

Ich hoffe es stimmt nicht, ansonsten finde ich es sehr schade, dass LV so viele gute Düfte einstellt, die leider keine Mega-Bestseller sind.

Ich verstehe nicht, warum Mille FeuxMille Feux so wenig Beachtung findet. Für mich ist er definitiv Top 10 , obwohl ich inzwischen so viele andere Düfte habe und noch viel mehr getestet habe.

vor 2 Jahren

Falls der Sur la RouteSur la Route auch eingestellt wird, wie hier befürchtet wurde, sind das sicher nicht die Einzigen. Vuitton nimmt noch immer einiges zusammen vom Markt. 

LPRN intense/Ma Robe sous le vent & Prada Luna Rossa black vor 2 Jahren 2
JexThoth

Meint ihr der La Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le VentLa Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le Vent fliegt raus, nachdem es jetzt den neuen La Petite Robe Noire (Eau de Parfum Intense)La Petite Robe Noire Eau de Parfum Intense gibt? Die Noten sind ja ähnlich und auf der Webseite ist ersterer auch nicht mehr zu finden.

Ja, haben wir kürzlich erst bei Guerlain nachgefragt, der ist definitiv raus, Ersatz ist ja schon da, wie du ja sagtest. Auf der Guerlain Page ist La Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le VentLa Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le Vent  bereits seit paar Wochen nicht mehr gelistet.

Außerdem bin ich mir sehr sicher, dass auch der Luna Rossa BlackLuna Rossa Black mittlerweile nicht mehr produziert wird, aber derzeit immer noch gut überall zu bekommen. 

LG Judith 

Re: LPRN intense/Ma Robe sous le vent & Prada Luna Rossa black vor 2 Jahren
Zuckerblume
JexThoth

Meint ihr der La Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le VentLa Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le Vent fliegt raus, nachdem es jetzt den neuen La Petite Robe Noire (Eau de Parfum Intense)La Petite Robe Noire Eau de Parfum Intense gibt? Die Noten sind ja ähnlich und auf der Webseite ist ersterer auch nicht mehr zu finden.

Ja, haben wir kürzlich erst bei Guerlain nachgefragt, der ist definitiv raus, Ersatz ist ja schon da, wie du ja sagtest. Auf der Guerlain Page ist La Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le VentLa Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le Vent  bereits seit paar Wochen nicht mehr gelistet.

Außerdem bin ich mir sehr sicher, dass auch der Luna Rossa BlackLuna Rossa Black mittlerweile nicht mehr produziert wird, aber derzeit immer noch gut überall zu bekommen. 

LG Judith 

Danke für die Bestätigung, liebe Judith. Ich habs mir ja gedacht, schmerzt trotzdem sehr.

Gut, dass ich noch einen randvollen 100 ml Flakon vom La Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le VentLa Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le Vent habe, der reicht erstmal ne Weile.

Re: LPRN intense/Ma Robe sous le vent & Prada Luna Rossa black vor 2 Jahren
JexThoth
Zuckerblume
JexThoth

Meint ihr der La Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le VentLa Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le Vent fliegt raus, nachdem es jetzt den neuen La Petite Robe Noire (Eau de Parfum Intense)La Petite Robe Noire Eau de Parfum Intense gibt? Die Noten sind ja ähnlich und auf der Webseite ist ersterer auch nicht mehr zu finden.

Ja, haben wir kürzlich erst bei Guerlain nachgefragt, der ist definitiv raus, Ersatz ist ja schon da, wie du ja sagtest. Auf der Guerlain Page ist La Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le VentLa Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le Vent  bereits seit paar Wochen nicht mehr gelistet.

Außerdem bin ich mir sehr sicher, dass auch der Luna Rossa BlackLuna Rossa Black mittlerweile nicht mehr produziert wird, aber derzeit immer noch gut überall zu bekommen. 

LG Judith 

Danke für die Bestätigung, liebe Judith. Ich habs mir ja gedacht, schmerzt trotzdem sehr.

Gut, dass ich noch einen randvollen 100 ml Flakon vom La Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le VentLa Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le Vent habe, der reicht erstmal ne Weile.

Hab mir auch nochmal schnell einen 100ml davon gesichert. War bereits jetzt nicht mehr so leicht zu bekommen.

vor 2 Jahren

Weiss jemand ob Armani Code Profumo eingestellt worden ist .

Der ist online kaum noch bzw nur noch sehr teuer zu beziehen ?

vor 2 Jahren 2
Fulidu

Hat jemand eventuell mitbekommen, dass der Alien FusionAlien Fusion rausgeht...? 

Ich glaube fast, dass er eingestellt werden wird, Alien Flora FuturaAlien Flora Futura ist auch so ein Kandidat. Beim Fusion sollte man sich glaube ich beeilen, bevor nichts mehr da ist. 

vor 2 Jahren 3
Applejack
Fulidu

Hat jemand eventuell mitbekommen, dass der Alien FusionAlien Fusion rausgeht...? 

Ich glaube fast, dass er eingestellt werden wird, Alien Flora FuturaAlien Flora Futura ist auch so ein Kandidat. Beim Fusion sollte man sich glaube ich beeilen, bevor nichts mehr da ist. 

Beide sind auf der offiziellen Mugler Website noch aufgeführt. 

Schreibt doch mal L'Oréal an und fragt nach - das hab ich vor zwei Jahren mal für Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum gemacht, denn da gibt es auch immer wieder mal Gerüchte, dass er eingestellt wird (wird er nicht). 

vor 2 Jahren 2
Herbstblond

Beide sind auf der offiziellen Mugler Website noch aufgeführt. 

Schreibt doch mal L'Oréal an und fragt nach - das hab ich vor zwei Jahren mal für Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum gemacht, denn da gibt es auch immer wieder mal Gerüchte, dass er eingestellt wird (wird er nicht). 

Danke, ich glaub ich werd das mal machen Smile 

vor 2 Jahren
Photo

Weiss jemand ob Armani Code Profumo eingestellt worden ist .

Der ist online kaum noch bzw nur noch sehr teuer zu beziehen ?

Es scheinen beim Code nur EdT, EdP und Parfum übrig zu bleiben.

auch der Absolu war/ist seit geraumer Zeit im Abverkauf auf der Herstellerseite und Profumo ist seit dem Frühjahr nicht mehr da - der Gold war ja eh limitiert.

vor 2 Jahren

Der Vollständigkeit halber, zumindest habe ich es hier nirgends gelesen: scheinbar wurde Bvlgari Man (Eau de Toilette)Bvlgari Man Eau de Toilette schon vor Längerem (Fragrantica sagt Ende 2018) eingestellt.

Fand den damals mit ungeübter Nase trotz H/S immer sehr nett, weshalb mir sein Fehlen in diversen Regalen nun doch mal aufgefallen ist. 😅

vor 2 Jahren
Jess34

Bottega Veneta Eau LégèreBottega Veneta Eau Légère 

Bottega Veneta Eau de VeloursBottega Veneta Eau de Velours 

Bottega Veneta Eau SensuelleBottega Veneta Eau Sensuelle 

scheinen eingestellt, allerdings ist hier seitens Coty nichts herauszufinden, somit laufen sie hier auch noch unter  "wird noch hergestellt" auch wenn es sie schon seit geraumer Zeit nirgends mehr zu bekommen gibt.

Für schlappe 399€ kann man  den Bottega Veneta Eau LégèreBottega Veneta Eau Légère über idealo käuflich erwerben. 

Schade, dass die Firmen sich hier in ihren Aussagen (wenn überhaupt welche getroffen werden) sich so vage halten..

Da scheint mir idealo und Co. die besseren Auskunftgeber zu sein 

"Knot Eau Absolue" https://www.parfumo.de/Parfums...gibts ja leider auch schon länger nicht mehr, und nun hab ich erfahren, dass auch "Pour Homme" https://www.parfumo.de/Parfums... von Bottega Veneta eingestellt wurde. Weiß jemand, warum, oder was da los ist? 

vor 2 Jahren

Hallo in die Runde, 

hab ich das nicht mitbekommen? Ist der Contre MoiContre Moi eingestellt? Man bekommt den Duft einfach mal nirgends 🧐. 
Weiß da jemand etwas mehr? 

vor 2 Jahren
DeeLen

Hallo in die Runde, 

hab ich das nicht mitbekommen? Ist der Contre MoiContre Moi eingestellt? Man bekommt den Duft einfach mal nirgends 🧐. 
Weiß da jemand etwas mehr? 

Ja, der wurde leider Anfang des Jahres eingestellt. Ich habe ihn auch nicht mehr bekommen 😔.

vor 2 Jahren
Sibelle73
DeeLen

Hallo in die Runde, 

hab ich das nicht mitbekommen? Ist der Contre MoiContre Moi eingestellt? Man bekommt den Duft einfach mal nirgends 🧐. 
Weiß da jemand etwas mehr? 

Ja, der wurde leider Anfang des Jahres eingestellt. Ich habe ihn auch nicht mehr bekommen 😔.

Och nein 😣. Dann kommt man auf den Geschmack und dann sowas. Danke für deine Antwort 😌

vor 2 Jahren

Keine Ahnung ob es schon einer genannt hat aber ich vermute das auch Parisienne von yves saint laurent gehen muss

vor 2 Jahren
DeeLen
Sibelle73
DeeLen

Hallo in die Runde, 

hab ich das nicht mitbekommen? Ist der Contre MoiContre Moi eingestellt? Man bekommt den Duft einfach mal nirgends 🧐. 
Weiß da jemand etwas mehr? 

Ja, der wurde leider Anfang des Jahres eingestellt. Ich habe ihn auch nicht mehr bekommen 😔.

Och nein 😣. Dann kommt man auf den Geschmack und dann sowas. Danke für deine Antwort 😌

Ja, leider ist der raus. Ist einer meiner Lieblinge. 😭

1776 - 1800 von 2493
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu