Forum durchsuchen

Wanderbrief 4711 - beendet

1 - 25 von 39
Wanderbrief 4711 - beendet vor 3 Jahren

Wer sucht noch einen leichten, preisgünstigen Sommerduft?

Da ich recht viele der Marke 4711 habe, möchte ich damit einen sommerlichen Wanderbrief starten, auch wenn ich manche davon eher in anderen Jahreszeiten nutze.

Folgender Inhalt:

Colonia-Serie:

Acqua Colonia Bamboo & WatermelonAcqua Colonia Bamboo & Watermelon 

Acqua Colonia Blackberry & CocoaAcqua Colonia Blackberry & Cocoa 

Acqua Colonia Coffee Bean & VetyverAcqua Colonia Coffee Bean & Vetyver 

Acqua Colonia Green Tea & BergamotAcqua Colonia Green Tea & Bergamot 

Acqua Colonia Hazel & TonkaAcqua Colonia Hazel & Tonka 

Acqua Colonia Lemon & Ginger (Eau de Cologne)Acqua Colonia Lemon & Ginger Eau de Cologne 

Acqua Colonia Lychee & White MintAcqua Colonia Lychee & White Mint 

Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne)Acqua Colonia Mandarine & Cardamom Eau de Cologne 

Acqua Colonia Matcha & FrangipaniAcqua Colonia Matcha & Frangipani 

Acqua Colonia Plum & HoneyAcqua Colonia Plum & Honey 

Acqua Colonia Red Apple & ChiliAcqua Colonia Red Apple & Chili 

Acqua Colonia Royal RieslingAcqua Colonia Royal Riesling 

Acqua Colonia Saffron & IrisAcqua Colonia Saffron & Iris 

Acqua Colonia Vanilla & ChestnutAcqua Colonia Vanilla & Chestnut 

Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne)Acqua Colonia White Peach & Coriander Eau de Cologne 

Colonia intense Serie:

Acqua Colonia Intense - Floral Fields of IrelandAcqua Colonia Intense - Floral Fields of Ireland 

Acqua Colonia Intense - Pure Breeze of HimalayaAcqua Colonia Intense - Pure Breeze of Himalaya 

Acqua Colonia Intense - Refreshing Lagoons of LaosAcqua Colonia Intense - Refreshing Lagoons of Laos 

Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of ZanzibarAcqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar 

Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of ScandinaviaAcqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia 

Als Außenseiter:

Echt Kölnisch Wasser Floral Collection LilacEcht Kölnisch Wasser Floral Collection Lilac 

Bis zu 8 Teilnehmer (und ggf. 2 Nachrücker), Testzeit maximal 10 Tage, Erhalt und Versand (Großbrief) bitte hier posten. Keine weiteren Verpflichtungen, obwohl ich mich über Statements/Kommentare freue.

Prinzipiell auch andere Länder, aber der erste Teilnehmer sollte eine Adresse in DE haben.

1. Marella (legt Probe bei) 

2. Refritz2014 

3. Havarie 

4. Hildchen63 

5. Chizza 

6. Morgan2381

7. Vrabec 

8. Richard98 - wird zunächst übersprungen

Nachrücker:

9. MelOn 

10. Agnou 

11. Sommer2014 - testet

12. Richard98?

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 16.09.2021, 05:25, insgesamt 29-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ein wunderbarer Brief, wäre gerne dabei!

vor 3 Jahren

Bin auch sehr gerne dabei ^^, kenne auch noch keinen einzigen von Colonia 😇

Zuletzt bearbeitet von Havarie am 26.05.2021, 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich wäre auch gerne mit dabei Smile

vor 3 Jahren

Hätte Interesse , kenne von 4711 gar nichts

vor 3 Jahren

Da wäre ich auch gern dabei:)

vor 3 Jahren

Hättebich auch großes Intresse an, würde mich mit eintragen:) 

vor 3 Jahren

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen und könnte noch eine frische Abfüllung von Remix Cologne Edition 2018Remix Cologne Edition 2018 beitragen Smile

vor 3 Jahren
Ich wäre auch sehr gerne dabei Smile
vor 3 Jahren

Das ging schnell! Bin noch am überlegen, ob ich Marella auf Platz 1 setze wegen ihrer Zugabe.

Abfüllen werde ich erst am Wochenende.

vor 3 Jahren

Liebe Serafina, 

gibts noch ne Chance auf einen Nachrückerplatz? 
Ansonsten mega tolle Aktion. Wie immer bei dir 🥰

Liebe Grüße 

Mel 🌸

vor 3 Jahren
MelOn

Liebe Serafina, 

gibts noch ne Chance auf einen Nachrückerplatz? 
Ansonsten mega tolle Aktion. Wie immer bei dir 🥰

Liebe Grüße 

Mel 🌸

Habe Dich eingetragen

vor 3 Jahren

Wenn möglich, würde ich auch gern auf der Nachrücker-Bank Platz nehmen. 

In jedem Fall vielen Dank für den spannenden Wanderbrief! Smile 

vor 3 Jahren
Serafina
MelOn

Liebe Serafina, 

gibts noch ne Chance auf einen Nachrückerplatz? 
Ansonsten mega tolle Aktion. Wie immer bei dir 🥰

Liebe Grüße 

Mel 🌸

Habe Dich eingetragen

Lieben Dank, das freut mich sehr 🥰

vor 3 Jahren

Möchte mich auch noch für einen Nachrückerplatz bewerben. Eine schöne Aktion 👍😊

vor 3 Jahren

@Agnou, Sommer2014: habe Euch eingetragen. Aber bitte bedenken, dass bereits manches leer sein kann!

vor 3 Jahren

Die Proben sind jetzt abgefüllt. Morgen geht der Brief auf die Reise an Marella.

Im Briefkarton sind auch 3 Tubes speziell für Marella, sowie ein leerer Mini-TZ für die Probe, die Marella zugibt.

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute heil bei mir angekommen! Ich freue mich schon sehr aufs testen Smile

Dankeschön! vor 3 Jahren

Liebe Serafina, vielen Dank für diese tolle Testmöglichkeit!

Es waren viele schöne Düfte dabei und am besten gefallen hat mir Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne)Acqua Colonia Mandarine & Cardamom Eau de Cologne

Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu Refritz2014 (mitsamt meiner Abfüllung Remix Cologne Edition 2018Remix Cologne Edition 2018 und einem Pröbchen für Serafina). 

Vorfreude vor 3 Jahren

Danke Marella für die schnelle Post: Habe den Wanderbrief gerade geöffnet; wie da alles so fein drinliegt, allein der Anblick, hach! ...

Vielen Dank Dir, Serafina! Ich freue mich aufs Testen und Entdecken. Smile

Weiter geht's .. vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu Havarie.

Vielen Dank, liebe Serafina, für die schöne Testmöglichkeit! Besonders gefallen haben mir Acqua Colonia Intense - Floral Fields of IrelandAcqua Colonia Intense - Floral Fields of Ireland  und Echt Kölnisch Wasser Floral Collection LilacEcht Kölnisch Wasser Floral Collection Lilac .

vor 3 Jahren

Päckchen ist heute angekommen ^^

vor 3 Jahren

Okay, habe jetzt alle Düfte getestet, während ich die Sterne begutachet habe; hat seeeehr viel Spaß gemacht, Danke nochmal Serafina! Very Happy

Die Zerstäuber sind übrigens spitze ^^ 

Der Acqua Colonia White Peach & Coriander (Eau de Cologne)Acqua Colonia White Peach & Coriander Eau de Cologne war gar nicht auf der Liste, aber eine nette Überraschung 

Am besten haben mir gefallen Acqua Colonia Green Tea & BergamotAcqua Colonia Green Tea & Bergamot und Acqua Colonia Lemon & Ginger (Eau de Cologne)Acqua Colonia Lemon & Ginger Eau de Cologne 

Wenn ichs schaffe, versende ich das Päckchen morgen/ später noch an Hildchen63 😋

vor 3 Jahren

Päckchen ist auf dem Weg zu Hildchen63

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute angekommen:)

1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief 4711 - beendet
Gehe zu