Forum durchsuchen

Omnia Crystalline

Omnia Crystalline vor 3 Jahren

Hallo,

ich benutze eigentlich total gerne das Omnia Cristalline von Bulgari. Aber irgendwie hätte ich gerne was neues, was allerdings diese Leichtigkeit vom crystalline hat. Es sollte also schon die Richtung sein. 
Hat jemand eine Idee? 

Zuletzt bearbeitet von InaPina am 15.08.2021, 08:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Liebe InaPina,

kennst du schon den 212212 ? Vielleicht wäre der eine Alternative für dich. LG Sweetdreams.

vor 3 Jahren
Sweetdreams

Liebe InaPina,

kennst du schon den 212212 ? Vielleicht wäre der eine Alternative für dich. LG Sweetdreams.

Oh ja,  212212 ist wirklich wunderschön und geht in die selbe Richtung 😉👍🏻

vor 3 Jahren

Da würde ich Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum und Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum empfehlen.

Cremig-clean ist noch Soleil Neige (Eau de Parfum)Soleil Neige Eau de Parfum 

clean aber auch feminin ist Vive la MariéeVive la Mariée 

 Sportlich frisch und clean English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne 

Natürlich Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum und Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum 

Ich könnte ewig so weiter machen 😄

vor 3 Jahren

Meine Vorschläge wären:

Bright CrystalBright Crystal 

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum (allerdings Legerè)

Muschio Bianco / White MuskMuschio Bianco 

Die Lacoste L.12.12 Reihe

"White Tea | Elizabeth Arden" 

Etwas aquatischer, der Klassiker:

Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette oder Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense 

Vielleicht ist ja was für dich dabei🙃

vor 3 Jahren

Ich danke euch für die tollen Ideen, white Tea, Ananda und 212 habe ich bestellt 🤩. Ich bin sehr gespannt 

vor 3 Jahren

Crystalline ist auch in meinem Besitz.

Hast Du mal "Noa" probiert? 

Vielleicht sind die diversen Molekül Düfte, z. B. von Zarkoperfume was für dich. 

vor 3 Jahren
haekelberry

Crystalline ist auch in meinem Besitz.

Hast Du mal "Noa" probiert? 

Vielleicht sind die diversen Molekül Düfte, z. B. von Zarkoperfume was für dich. 

Kannst du da einen bestimmten empfehlen? 

vor 3 Jahren
InaPina
haekelberry

Crystalline ist auch in meinem Besitz.

Hast Du mal "Noa" probiert? 

Vielleicht sind die diversen Molekül Düfte, z. B. von Zarkoperfume was für dich. 

Kannst du da einen bestimmten empfehlen? Noa mag ich auch, an den habe ich gar nicht gedacht 

vor 3 Jahren

Hey InaPina,

find ich gerade sehr gut dass du auf der Suche nach einem Duft bist der dem Crystalline das Wasser reichen kann, weil ich gerade den gleichen Weg gehe 😄 von den bereits genannten habe ich bereits probiert
Molecule 01Molecule 01 
Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 
Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum 
wobei Blanche sehr cremig riecht und für mich eher in Nivea Richtung geht (was ich gut finde, aber nicht diese leicht herbe Note vom Crystalline mit sich bringt). Molecule 01 riecht für mich als hätte man versucht Crystalline nachzubauen, aber die Hälfte der Komponenten vergessen. Pink molecule riecht sehr lecker, aber süßer.
Am ehesten kommt für mich
"Not a Perfume | Juliette Has A Gun"  an das crystalline, aber eigentlich will ich ja kein Dupe, sondern einfach ein Parfum was mich ebenso in seinen Bann ziehen kann.
Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette war mein erstes Parfum nach Crystalline bei dem ich jemanden auf dem Bahnsteig hinterhergelaufen bin um zu fragen was der zauberhafte Duft ist 😅. Aber den hast du ja schon, soweit ich gesehen habe.
Meine letzte Spontanverliebtheit ergab sich kurz vor Corona im Büro, als ich einer Kollegin ins Büro folgte um ihr Parfum zu erfragen:
Jimmy Choo FloralJimmy Choo Floral 
der könnte dir vielleicht also auch gefallen.

Ansonsten häng ich mich hier einfach mal mit ran und hoffe mit dir auf neue Entdeckungen. Würde mich freuen wenn du deine Dufterlebnisse teilst 😊

liebe Grüße
Tesla

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Vielleicht könnten dir diese Düfte gefallen:

Scotch & Soda (Eau de Parfum)Scotch & Soda Eau de Parfum 

mat;mat; 

vor 3 Jahren
Tesla

Hey InaPina,

find ich gerade sehr gut dass du auf der Suche nach einem Duft bist der dem Crystalline das Wasser reichen kann, weil ich gerade den gleichen Weg gehe 😄 von den bereits genannten habe ich bereits probiert
Molecule 01Molecule 01 
Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 
Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum 
wobei Blanche sehr cremig riecht und für mich eher in Nivea Richtung geht (was ich gut finde, aber nicht diese leicht herbe Note vom Crystalline mit sich bringt). Molecule 01 riecht für mich als hätte man versucht Crystalline nachzubauen, aber die Hälfte der Komponenten vergessen. Pink molecule riecht sehr lecker, aber süßer.
Am ehesten kommt für mich
"Not a Perfume | Juliette Has A Gun"  an das crystalline, aber eigentlich will ich ja kein Dupe, sondern einfach ein Parfum was mich ebenso in seinen Bann ziehen kann.
Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette war mein erstes Parfum nach Crystalline bei dem ich jemanden auf dem Bahnsteig hinterhergelaufen bin um zu fragen was der zauberhafte Duft ist 😅. Aber den hast du ja schon, soweit ich gesehen habe.
Meine letzte Spontanverliebtheit ergab sich kurz vor Corona im Büro, als ich einer Kollegin ins Büro folgte um ihr Parfum zu erfragen:
Jimmy Choo FloralJimmy Choo Floral 
der könnte dir vielleicht also auch gefallen.

Ansonsten häng ich mich hier einfach mal mit ran und hoffe mit dir auf neue Entdeckungen. Würde mich freuen wenn du deine Dufterlebnisse teilst 😊

liebe Grüße
Tesla

Ohhh ich liebe deinen Beitrag, das Jimmy Choo habe ich mal blind bestellt. ich mag deine Sammlung total gerne. Ich glaube wir stehen auf die selben Düfte ☺️

vor 3 Jahren

Der mat;mat; wurde schon genannt, probier doch auch mal den matsu mi. Der ist duftig-luftig und schwebend leicht, vielleicht ein bisschen fruchtiger als der Bvlgari, aber vergleichbare Schiene - auch optisch Smile

Wie wäre es mit vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Omnia Crystalline
Gehe zu