Forum durchsuchen

Welches ist der maskulinste Duft, den du kennst?

76 - 96 von 96
vor 2 Jahren

+1 für alle 80er Düfte, auch wenn ich beispielsweise den aktuellen Formulierungen von Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette  Und Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette Noch wenig abgewinnen kann. Da gibt es aber auch Fans.. 

Wenn es dir um eine "prollige, muskulöse und beharrte Schiene" Geht würde ich mich mal mit allen Gualtieri Düften beschäftigen. Ich empfinde die schon als sehr männlich, auch in diesem Sinne. Eine wiederkehrende DNA wirst du erkennen, trotzdem lohnt es sich alle zu testen, wenn sie dir gefällt. 

Bianchi scheint beispielsweise auch wunderbar mit Animalik und einem sexuellen Thema zu spielen, was wohl an einem Mann sehr männlich und an einer Frau sehr weiblich wirken kann. Hier bin ich aber auch erst mitten am testen.. 

vor 2 Jahren 2
Vrabec
Bianchi scheint beispielsweise auch wunderbar mit Animalik und einem sexuellen Thema zu spielen, was wohl an einem Mann sehr männlich und an einer Frau sehr weiblich wirken kann. Hier bin ich aber auch erst mitten am testen.. 

Bei Bianchi auf jeden Fall The Lover's TaleThe Lover's Tale und The Black KnightThe Black Knight 

Auch mein Mann unterschrieb das. Sein Kommentar: Absolut nicht schön, aber defintiv Alpha-Männchen. Wenn ein Mann sowas trägt, hat er verdammt viel Selbstvertrauen. 

vor 2 Jahren

Viele der genannten würde ich auch empfehlen, ich ergänze noch mit Invasion Barbare von MDCI. Ein Lavendel Alpha der auffällt, eher dezent aufzutragen, hat schon so einige Nasen in meinem Umfeld beschäftigt. Auch gut und nicht so markant sticht Russian Leather von Memo ins männliche. Ein frisch herb grünes Leder, für die eher reiferen Herren. 

vor 2 Jahren

Wer auf richtig geilen Oud Duft steht, kann ich Rituals of Oudh empfehlen. Toller Flakon und super maskuliner Duft.

Hatte den auf meiner Dubai Reise dabei 

vor 2 Jahren

Für mich mit abstand :

Air Tiger  

LV Ombre nomade 

vor 2 Jahren

Um mal ein anderes Parfum in den Raum zu werfen, als die üblich Verdächtigen: Portraits - Terrible TeddyPortraits - Terrible Teddy 

Für mich ist es das Sinnbild eines maskulinen Parfums, ohne stinkig/stechend zu sein. Hochwertig, maskulin und anziehend!

vor 2 Jahren

ArsoArso sehe den nicht an einer Frau

vor 2 Jahren 1

LuiLui   Ganz harter Tobak 

vor 2 Jahren

Royal Crown Sultan 😎

vor 2 Jahren
Scorpio

LuiLui   Ganz harter Tobak 

Ich stimme auch für Lui. Unglaublich hartes Zeug, das aus allen Rohren schießt und mir die Freudentränen aus den Säcken treibt.

vor 2 Jahren 1

ich hab gestern Kokain Black IntenseKokain Black Intense  getestet und bin fast umgekippt. Ich fand es nicht einmal menschlich ^^ für eine Frau glaube ich auch eher nichts...

vor 2 Jahren

- Tobacco Oud

- Ombre Nomade

- Musc Ravageur

- Leder 6

vor 2 Jahren

ich finde ombre leather wirklich schön.

ob das nun aber der maskulinste duft ist weiß ich nicht. maskulin & schön sind ja nicht unbedingt atribute die immer zusammenpassen müssen Razz

vor 2 Jahren

Derby (2005)Derby (2005) wer auch immer auf die Idee kam, den raus zu nehmen

vor 2 Jahren

Für mich u.A. No Limit$ Plein Super Fre$hNo Limit$ Plein Super Fre$h recht männlich riecht. Lederjacke und pumperstyle, Türsteher, tätowiert usw.

vor 2 Jahren 1

Für mich repräsentiert der Drydown von Ombre Nomade eine bestimmte Art von Maskulinität, nämlich die Prime eines entwickelten Mannes Mitte 30 bis Mitte 40, bevor das Testosteron nachlässt und andere Dinge wichtiger werden. Wenn es den Drydown nur direkt aus dem Flacon gäbe...

Denn durch die Kopf- und Herznoten möchte ich nicht jedes Mal durch. Sie kommen mir flatterhaft, synthetisch und unausgeglichen vor, wie ein werdender Mann in seinen Teenagerjahren und den früheren 20ern. Im richtigen Leben muss man da durch, um anzukommen. In der Welt der Aromachemikalien könnte es einen Cheatcode geben.

Dieser Thread enthält übrigens eine tolle Bandbreite an Maskulinität.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
Cngz95

Danke für die zahlreichen Vorschläge, ich habe sie alle aufmerksam gelesen und nachgeforscht.

Ich suche einen Duft, der Stärke, Überlegenheit und eine Sicherheit verstrahlt.

Also geht schon in eine prollige, muskulöse und beharrte Schiene 😁


Lassen wir mal den Fakt beiseite, dass gewisse Düfte nicht von jedem getragen werden können.

Was ich gesehen habe ist schon sehr gut. Um das ganze etwas zu spefizifieren, würde ich es gerne auf zwei Attribute reduzieren.


Welcher Duft kommt euch in den Sinn, wenn ihr an Stärke und Entschlossenheit denkt?

Mir fallen da Encre Noir une Givenchy Gentleman ein...

Der Royal OudRoyal Oud 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2

Knize Ten

vor 2 Jahren
76 - 96 von 96
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welches ist der maskulinste Duft, den du kennst?
Gehe zu