Hallo zusammen,suche nach wie vor einen holzig leicht rauchig fruchtig (beerig) ohne Leder eher maskulinen Duft.
Die meisten sind zu rauchig,ich würde mich über Vorschläge freuen,vielen Dank
Hallo zusammen,suche nach wie vor einen holzig leicht rauchig fruchtig (beerig) ohne Leder eher maskulinen Duft.
Die meisten sind zu rauchig,ich würde mich über Vorschläge freuen,vielen Dank
Wenn Du schreibst, dass die meisten zu rauchig sind, dann kennst Du schon einiges in die Richtung? Welche sind denn zu rauchig, aber gehen für Dich sonst in die Richtung?
Nicht dass ich den besonders schön finde, aber Du hast z.B. den 2022 Generation Man bei Deinen Proben. Was hat Dich an dem gestört?
Bleecker Street hat Johannisbeere und Gras und ist eher Frühlingshaft. Du möchtest es aber eher herbstlicher mit deutlichem Holz und Rauch?
erstmal danke für dein Feedback,ombre Nomade z.b und 2022 oder Singular Oud werden mir dann nach hinten heraus zu feminin,subjektiv betrachtet
Verstehe ich Dich richtig? Ombre Nomade ist zu rauchig und
2022 Generation Man und
Singular Oud sind zu feminin? Zu feminin, weil nach hinten raus zu wenig holzig und rauchig oder wodurch kommt für Dich der feminine Eindruck?
Bei deiner Beschreibung von holzig, beerig musste ich direkt an Cape Heartache denken. Könnte dir aber nicht maskulin genug sein, ist eher unisex und nicht sonderlich rauchig. Falls du günstig an eine Probe kommst aber vielleicht einen Versuch Wert.
Genau so aber ich müßte nochmal schauen welche Zutat verantwortlich ist.
Schwer einzuschätzen was es genau ist z.b beim Orginal Santal hatte ich das selbe Erlebnis,ich finde den super bis er anfängt sich zu setzen,vielleicht zu viel Sandel oder auch Amber ich kann das schwierig einschätzen aber ich denke schon daß man besonders mit diesen beiden Zutaten etwas weniger oder anders zum Teil einsetzen kann
Ja eher für die kühleren Tage
Ich Probier nochmal XXV irgendwas hatte mich damals gestört
Der Jubilation XXV Man ist schon sehr rauchig, den hatte ich mal drauf und jemand im Raum dachte es würde irgendwo Papier brennen 😃
Geil😂😂😂
Vielleicht gefällt Dir Memoirs Of A Trespasser
Mixed Emotions kommt mir da in den Sinn.
Blackmail von Kerosene vllt
Blackmail!
Vielleicht wäre der Nerotic einen Test wert? 😊
Ich empfehle Dir auch den Blackmail
Herrlich süßlicher Brombeer-Rauch, wie eine frisch gestopfte Pfeife mit beerigem Tabak.
Ich empfehle Dir auch den Blackmail
Herrlich süßlicher Brombeer-Rauch, wie eine frisch gestopfte Pfeife mit beerigem Tabak.
Das sehe ich aus so! Vielleicht wäre auch Smoke noch eine Idee. Rauchig, mit etwas Pflaume. Eventuell wäre auch
Wazamba einen Test wert, wobei letzterer auch etwas harzig ist.
mir fällt dazu Nero Donna ein, und keine Angst, der ist unisex