Tee Duft für Herren

Tee Duft für Herren 3

Hallo Freunde,

Ich suche einen guten tee Duft. Finde es echt schwer welche zu finden die auch gut halten. Bis jetzt habe ich den Wūlóng Chá Extrait de Parfum probiert. Der hat mir schonmal sehr gut gefallen. Der Duft kann auch bisschen was kosten. Bis zu 200€/100ml wären noch in Ordnung für mich.

Schonmal danke im voraus für eure Antworten Smile

4

Nen besser haltenden Teeduft wirst du nicht finden Smile

Etwas besser, aber nicht besser haltend ist der Imagination, der liegt aber über deinem Budget.

1

+1 für den Imagination 

Die erste Anschaffung ist zwar über deinem Budget, aber der Refill ist dafür günstiger.
Bei mir ist der Imagination unangefochten auf Platz 1 der Frühlings / Sommerdüfte. Hab den Wūlóng Chá Extrait de Parfum 
i.wann auch getestet, aber der konnte mich nicht mal annähernd so überzeugen. 

PS: Mir war der Imagination auch zu teuer. Hab mich dann für einen anderen Duft für den Sommer entschieden... 

Ansonsten schau mal hier: Teeduft o.Ä. gesucht

4
"ceylongrau | Grauton Parfums" 
1

Mir gefällt ja "Néroli Outrenoir | Guerlain" super gut und der ist auf jeden Fall unisex ☺️

1

Hallo,

Ich werfe noch "Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris"  in den Raum.

✌️

2

Gucci pour Homme II Eau de Toilette  - hält und ist einfach toll!

1

Gris Charnel Extrait ist maskulin mit schwarzem Tee. 

2

Werfe Mal :

Eau de Memo von Memo Paris 

und 

Armani Privé - Thé Yulong in die Runde 

In die Runde 

1

Five o'clock au gingembre 

Tea for Two 

L'Ombre des Merveilles 

Tea Tonique 

Bei mir halten die relativ lang, jede Haut ist aber anders. Nichts hilft besser als testen, testen, testen😊

1

Finde die bisherigen Vorschläge schon top.

Noch ein Teeduft:

Dear Polly Eau de Parfum  

2

Yu Sōn ist auch ein sehr schöner Teeduft. 😀

2

Grüne Blätter und herber grüner Tee: 78 Vintage Green 

Hält auch ganz gut und ist erschwinglich.

3

Rauchiger Tee I-III Russian Tea 

2
Fortis

Rauchiger Tee I-III Russian Tea 

Der ist wirklich fantastisch und sehr besonders. 

1

habe heute nach langer Zeit mal wieder "Néroli Outrenoir | Guerlain" getragen, bevor meine Frau den ganzen Flakon aufbraucht 

1

"Collection Grands Crus - Assam of India | Berdoues" 👈 unbedingt testen! 

2

Noch eine Stimme für L'Ombre des Merveilles 😊 schwarzer Tee, maskulin-herber Auftakt, sehr elegant und vielseitig einsetzbar. 

1

Auch mit Tee, aber ein nicht sooo starker Fokus auf Tee ist "Oud Save The King (Eau de Parfum) | Atkinsons", "His Majesty The Oud | Atkinsons" arbeitet auch mit Tee - den kenne ich aber nicht

OSTK ist schon auf der süßen Seite unterwegs und für den kommt jetzt ne gute Jahreszeit. Preislich liegt der glaub ich bei 195€/100ml und damit genau noch im Budget. Vielleicht sampelst du den aber vorher mal, ob der überhaupt deine Richtung ist Smile. Egal ob du Oud magst oder nicht - ich denke das Oud in dem wird dich definitiv nicht stören.

1
2

Eau Parfumée au Thé Vert Extrême 

Ich fürchte, den findet man nicht mehr bzw nur noch in der nicht extremen Version.

1

Tea Tonique ist sehr Mirabellen lastig. Das muss man mögen, ich bin da raus... obwohl ich mir zuvor den Duft schön gelesen hatte. 

I-III Russian Tea würde ich auch vorschlagen ^^

11 Harmatan Noir habe ich selbst ein paar Jahre getragen und ist bestimmt einen Test wert. 

L'Ombre des Merveilles ... noch nicht ausführlich von mir getestet, aber las sich vielversprechend 

1
Thirty Three ist auch sehr schön. 😊
1

I-III Russian Tea solltest du testen Smile 

1

Black Tea ist toll. Kleiner Barbershop in London mit phantastischem Duft, eigentlich für Männer. 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Tee Duft für Herren
Gehe zu