Auch ich bin ein "Youtube made me buy it"-Opfer.... habe mir den
Empress aus GB schicken lassen und nur 1x gesprüht, um festzustellen, dass er so gar nichts für ich ist... vielleicht findet er ja hier ein neues Zuhause, das ihn mehr schätzt als ich? LG!
Vom schönen Flakon blenden lassen... ![]()
Le Gemme - Orom sucht ein neues zu Hause, quasi voll.
Habe mich von einigen chicen Youtube Ladies zum Blindkauf eines 30 ml Flakons "Zen (2007) (Eau de Parfum) | Shiseido / 資生堂" verleiten lassen. Leider habe ich nur auf deren Aussagen gehört und die Duftnoten nicht selbst nachgeschaut. Dann wäre mir aufgefallen, dass Ananas enthalten ist, was bei mir gar nicht geht...
Ich wünsche mir ein würdiges Zuhause für den quasi vollen, nur angetesteten 30 ml Flakon 🙏
Liebe Grüße,
Goldix 🔆

Meerjungfrau
Auch ich möchte hier heute gerne folgenden Duft - Fehlkauf anbieten:
"Les Parfums Matières - Fleur de Pêcher | Karl Lagerfeld" ca.45/50ml.
ich dachte eigentlich laut Duftnoten müsste er mir gefallen und ich hatte mich schon so gefreut. Aber auf meiner Haut entwickelt er sich leider ganz komisch und er hat so eine störende Note mit der ich auch nach mehrmaligem Testen bei verschiedenen Temperaturen einfach nicht kann - ich habe ganz stark die Nashi - Birne in Verdacht.
Schade - Ich hatte mich so sehr auf einen schönen Sommerduft gefreut und muss jetzt wohl weitersuchen.
Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der ihn schon kennt und ihn haben möchte.
Liebe Grüße
Meerjungfrau

Esmeralda50
Hallöle, ich bin es mal wieder.
Ich biete einen neuen
Paris - Paris 125 ml, in OVP, nur ein paar Mal gesprüht.
Es ist ein wirklich wundervoller Duft, aber er passt leider nicht zu mir.
Bei Chanel haben Sie mir eine Vorab-Probe zum Testen versprochen, jedoch nicht geliefert, so dass ich den Flakon öffnen musste. Ärgerlich.
Ich hätte noch einen.
"Night Veils - Casablanca Lily | Byredo"
Leider ist er mir zu stark. 46/50ml. Mit OVP.

SaGa
Shaghaf Oud Ahmar Eau de Parfum
Leider ein Fehlkauf... wenn man nicht genau hinsieht, was man bestellt 🙈 Soll "Erba Pura | XerJoff" ähneln, ist somit für mich raus.
Komplett neu, foliert.
Ich habe meinen
Tiffany & Co. Limited Edition anzubieten. Es ist der ganz normale
Tiffany & Co. Duft in einem wahnsinnig schicken silber verspiegelten Limited Edition Flakon, es sind noch ca. 40/50ml drin. Ich habe es ein paar Mal unter allen möglichen Umständen mit ihm probiert, weil der Flakon mir so gefällt, aber der Duft passt einfach nicht zu mir.
Immer korrekt gelagert, ohne OVP.
Düfte der Marke Ormaie suchen ein neues Zuhause:
Tableau Parisien 100ML
Marque-page 50ML
Papier Carbone 20ML Flakon
Les Brumes 20ML Flakon
alle sind voll mit der Ovp. Hab die nur wegen den schönen Flakons bestellt und gefühlt nie getragen :p
Ich würde mich freuen wenn dieser Schatz hier
L'Ange Noir Eau de Parfum 72/75ml ein neues Zuhause findet, denn er ist schön und sehr besonders, schwer zu finden ist er auch))) aber ich mag ihn leider nicht so, wie er es verdient 😔

Clarissa
Leider musste ich feststellen, dass
Shalimar Millésime Iris und ich doch nicht so recht zusammenpassen.
Der Duft ist wirklich schön, aber mir doch einen Tucken zu süß.
Es fehlen nur wenige Sprüher von 50 ml, OVP vorhanden.
Vielleicht findet sich ja ein Zuhause für ihn, wo er mehr gewürdigt wird.
Ich hätte ihn sooo gerne gemocht, die Beschreibungen lasen sich so schön, aber auf meiner Haut funktioniert er leider nicht: "Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" - nagelneu gekauft 2024, es fehlen nur wenige Test-Sprüher von 75 ml, OVP vorhanden! Würde mich sehr freuen, wenn er ein gutes neues Zuhause finden würde...
Ich habe
Marbella (100 ml) leider, mal wieder, "blind" gekauft. Der Duft ist nicht schlecht, aber auch nicht meines. Das soll mein letzter Blindkauf gewesen sein! Möchte ihn jemand? Ich würde den Flakon zu einem sehr guten Preis abgeben! (90 € inklusive versicherten Versand für D.) OVP vorhanden! Der Duft wurde ca. 10 x gesprüht.
Dachte, das hier ist ein Tauschthread….😏
Hallo zusammen!
Ich habe einen goldenen Staubfänger in meinem Schrank, den
No. 1 for Women 33/50ml ohne OVP, den ich gerne tauschen möchte. Er war und ist nicht gerade günstig um rum zu stehen 😕 er ist schön, aber ich habe ähnliche und liebe sie mehr...

Trixie
Ich habe mir blind
Love Chopard bestellt, weil er irgendwo so hoch gelobt wurde. Leider ist irgendwas drin, was mir nicht gefällt. Ich würde ihn gerne an würdigere Hände weiter geben. Es ist ein 50 ml Flakon, nur getestet (ca. 48/50), mit OVP.
Ich habe mir hier einen Restflakon des
Baiser Volé Eau de Parfum ersoukt und ich mag den Duft sehr - jedoch reagiert meine Haut leider sofort allergisch auf ihn und es gibt kleine rote Pusteln. Da ich Düfte ungern ausschließlich auf Kleidung verwende - ich finde, mit der Wärme der Haut entwickeln sich Düfte einfach schöner - kann ich ihn leider nicht verwenden. 😭
Falls sich also jemand opfern und dem Duft ein liebevolles neues Zuhause geben möchte.... meldet euch. 😄
Ich würde gern meinen
Noble Potion 46/50ml mit OVP gegen etwas anderes Schönes tauschen.
Der Duft entwickelt sich auf meiner Haut leider nicht schön.
Ich habe einen nagelneuen
N°5 Eau Première 35ml OF mit OVP, den ich nur einmal getestet habe. Ich mag ihn sehr, aber ich habe schon den L‘Eau und mag den einfach mehr.

VerityChar
Liebe @Ciubie
Bitte die Regeln beachten.Keine Tauschgesuche!
Stimmt! Verzeihung, hab’s direkt geändert.

ChaiTee
Ich habe einen nagelneuen
N°5 Eau Première 35ml OF mit OVP, den ich nur einmal getestet habe.
An dem hätte ich großes Interesse, fürchte aber, dass ich nichts gleichwertiges anzubieten habe.
Ich hätte folgende Düfte abzugeben: "Amber Oud Tobacco Edition | Al Haramain / الحرمين" 50/60 ml mit ovp,
Hattaï und
Fort Royal beide volle 50ml mit ovp .
Freue mich auf Angebote ![]()
Ich würde gerne den
Enigma Parfum 99ml/100ml und den "Mélodie de L'Altai | Ella K Parfums" 69ml/70ml tauschen. Beide kommen in OVP. Waren leider Fehlkäufe. Für Angebote bitte nur Gleichwertiges bzw. orientiert euch an meiner Sammlung/weiteren Ordnern.
Vom Enigma hatte ich eine Miniabfüllung und fand den Duft einfach grandios. Deshalb habe ich beim Roja-Sale zugeschlagen. Aber irgendwie begeistert er mich jetzt doch nicht mehr so. Ich hätte lieber den 51er nehmen sollen.
Den Melodie wollte ich schon ewig testen und habe mich von den Videos von Leni's Scents anstecken lassen. Nachdem ich seit über einem Jahr nicht an eine Probe gekommen bin, habe ich einfach zugeschlagen. Leider bin ich zu schwach für ihn