Was trägst Du zu "ABBA Voyage" in London?
Welchen Duft trägst du, wenn ...

Melisande

Christoph27
Welchen Duft trägst du nachdem deine große Liebe mit dir Schluss gemacht hat und du dich in den Schlaf weinst?

Esmeralda50
"Don't Cry For Me | Altaia"
Welchen Duft trägst Du, wenn Du zum ersten Mal ein ganz tolles Abendkleid trägst ?
Welchen Duft trägst Du, wenn Du zum Juwelier gehst?

Magdulenka
Welchen Duft trägst Du, wenn Du zum Juwelier gehst?
Diamonds and Rubies Eau de Toilette
Was für Duft trägst du beim Angeln? 😉
Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette
Welchen Duft trägst Du beim ersten Treffen als Kandidat:in in The Bachelor?
Welchen Duft trägst du bei deiner Absolventenfeier?🎓

Fraujulia
"Collection Héritage - L'Heure Attendue (2015) | Jean Patou" - und dann erstmal 6 Monate Urlaub 😄
Welchen Duft trägst du, wenn du in ein koreanisches Restaurant gehst?

Was trägst Du bei einem Ringkampf (du bist Kämpfer*in)?

Annouk
10 Sprüher von Black Orchid Eau de Parfum ...dann muss ich meine Gegnerin nicht mehr ko schlagen 🤪
Welchen Duft trägst Du im Urlaub in Ägypten?
10 Sprüher von Black Orchid Eau de Parfum ...dann muss ich meine Gegnerin nicht mehr ko schlagen 🤪
Welchen Duft trägst Du im Urlaub in Ägypten?
Im Urlaub in Ägypten habe ich Lust auf abenteuerliche Vintage Vibes: Lady Knize Eau de Parfum
Welchen Duft trägst du, wenn du als Neuling Job beim ersten Management Meeting einen kompetenten Eindruck machen willst?
Im Urlaub in Ägypten habe ich Lust auf abenteuerliche Vintage Vibes: Lady Knize Eau de Parfum
Welchen Duft trägst du, wenn du als Neuling Job beim ersten Management Meeting einen kompetenten Eindruck machen willst?
Definitiv einen gefälligen und professionellen Duft, ich fände den Reflection Man sehr passend, obwohl ich ihn selber leider nicht besitze.
Welchen Duft trägst du wenn du feiern gehst aber auf keinen Fall angesprochen werden möchtest?
Definitiv einen gefälligen und professionellen Duft, ich fände den Reflection Man sehr passend, obwohl ich ihn selber leider nicht besitze.
Welchen Duft trägst du wenn du feiern gehst aber auf keinen Fall angesprochen werden möchtest?
Um nicht angesprochen zu werden würde ich einen "männlichen" Duft aus meiner Sammlung nehmen, beispielsweise Kenzo pour Homme Eau de Toilette
Welchen Duft trägst du beim Polterabend /Junggesellenabschied mit deinen Freunden? ( Du bist die Person die heiratet)

Sevda46
Verrucht Duchessa
Welchen Duft trägst du beim Gynäkologen?
Welchen Duft trägst du, wenn du im Sommer in einer angesagten Bar in Brasilien arbeitest?
Definitiv den Torino 21. Minze verträgt sich gut mit Mochito
Welchen Duft trägst du wenn du komplett aus der Menge herausstechen möchtest?
Ein Sprüher reicht und alle im Umkreis von gefühlt 5km nehmen dich wahr.
Was trägst wenn du in eine neue Wohnung einziehst?
Welchen Duft trägst Du für einen Salsa-Party?
@LubnaGouttes Sensuelles schöner Beitrag zur schweißerfüllten Luft 😄
Welchen Duft trägst du, wenn du als Zeuge in einem Mordprozess aussagen musst?

Misspiggy80
Welchen Duft trägst du, wenn du als Zeuge in einem Mordprozess aussagen musst?
Was trägst du heute Abend beim ESC schauen, in einem schrillen Outfit in der Kneipe deiner Wahl?

Fraujulia
Rush - es kann nur einen geben 😄
Was trägst du, wenn du zu Francis Ford Coppolas neuem Film "Megalopolis" ins Kino gehst?
Welchen Duft trägst du im Technoclub?
Welchen Duft trägst du nach dem Schwimmbad/Tag am See?
"40 Knots | XerJoff" Welchen Duft trägst du am Weihnachtstisch.
"40 Knots | XerJoff" Welchen Duft trägst du am Weihnachtstisch.
Jump Up and Kiss Me Hedonistic
Welchen Duft trägst du beim bowlen mit den Arbeitskollegen?

Fraujulia
20 Sprüher "Erba Pura | XerJoff" , um deren Konzentration zu stören. Um zu gewinnen ist mir jedes Mittel recht. Harr, harr.
Welchen Duft trägst du, wenn du verhaftet werden willst?