Hallo zusammen,
Ich suche einen schönen salzigen, frischen, aquatischen Duft für den Sommerurlaub mit guter Haltbarkeit der NICHT zitrisch ist!
40 Knots, Carthusia -A‘mmare und Acqua di Sale kenne ich schon.
Danke im Voraus
Hallo zusammen,
Ich suche einen schönen salzigen, frischen, aquatischen Duft für den Sommerurlaub mit guter Haltbarkeit der NICHT zitrisch ist!
40 Knots, Carthusia -A‘mmare und Acqua di Sale kenne ich schon.
Danke im Voraus
Der Kenzo Homme Eau de Toilette Intense ist ein super underrated Aquat.
meiner meinung nach nicht wirklich tragbar, es sei denn du störst dich nicht dran, bei vielen anzuecken.
Pacific Rock Moss oder
Rock Star , genau so wie
Black Sea sind einen Test wert finde ich
Solltes du dir vorher aufjedefall ne Probe ordern entweder man liebt oder hasst ihn 😅 die Meinungen gehen da sehr Stark auseinander.
Aber passt von der Beschreibung her nach dem wonach du suchst 😊
"Invictus Aqua (2016) | Paco Rabanne"
Pacific Rock Moss oder
Rock Star , genau so wie
DEr Pacific Rock Moss ist doch zitrisch oder?
Yaringa - salzige Kokosnuss
Und welcher mich neulich komplett aus den Socken gehaun hat:
Delicious Bay - ein aquatischer Orientale, hatte sowas noch nie unter der Nase 🌊🥰
Pacific Rock Moss oder
Rock Star , genau so wie
DEr Pacific Rock Moss ist doch zitrisch oder?
Und enthält tonnenweise Calone oder Ähnliches. Da geht das Zitrische schnell unter.
French Riviera vielleicht?
Molécule C-19 - The Beach - Salz mit Kokosnuss
Vielleicht auch sowas wie der BER CAVOK das ist Honig mit Meer
Nothing but Sea and Sky vor allem salziges Sandelholz
schön ist auch der "Clean Reserve - Sel Santal | Clean" ein etwas würzigerer Aquate mit salziger Feige, aber nicht zitrisch
Wood Sage & Sea Salt Cologne hat für mich auch eine hintergründige leichte Aquatik; er ist so ein herrlicher Gute-Laune-Allrounder, der nie zuviel wird, belebend und fröhlich und ein Easy Grap.
Sedley
Nur die Haltbarkeit ist leider so 6/10…
Habe ein Dupe von dem Duft, wurde schon so oft drauf angesprochen, hat sich wohl gelohnt… Den originalen habe ich abgegeben, bzw. Abgeben müssen…
Deine Beschreibung klingt doch eigentlich nach "40 Knots | XerJoff" 😁
ansonsten vielleicht:
Walk The Sea oder
Atlas (habe ich noch nicht getestet,aber nach der Beschreibung könnte es passen)
Deine Beschreibung klingt doch eigentlich nach "40 Knots | XerJoff" 😁
ansonsten vielleicht:
Walk The Sea oder
Atlas (habe ich noch nicht getestet,aber nach der Beschreibung könnte es passen)
Stimmt - aber den 40 Knots habe ich schon und ich wollte noch einen der in diese Richtung geht.
Der Walk The Sea klingt interessant. Danke!
Ich habe erst gestern einen neuen Salzigen Aquaten im Research aufgenommen.
Ist von Maison Wolf Parfumeur und heißt Salatissimo.
Vielleicht könnte der ja was für dich sein. Bekommt man entweder bei Amyris Essenza oder auf der offiziellen Hompage.
Kennst Du Nord du Nord schon?
ich liebe den Armani Privé - Bleu Turquoise . Aquatisch, Urlaubsfeeling und nicht zitrisch
"Every Storm A Serenade | Imaginary Authors"