Aprikose

1 - 25 von 26
Aprikose 0

Hallo zusammen, kennt jemand einen Duft, bei dem die Aprikosen die Hauptrolle spielen?

Danke❤️

1

Teste mal Pure Gold . Meine persönliche Lieblings-Aprikose

2
2

Aprikosen-Vibes hat der Jour d'Hermès Absolu mehr blumig cremige Aprikose und der "Hypnotic Vanilla | Zara" bei dem ich vanillige Aprikosen-Vibes wahrnehme.

1

Frische Mirabelle Nomade Eau de Parfum

1
1

Danke, da habe ich einiges zum Testen. ❤️

Von Nomade hab ich sogar noch ein Tester. Muss ausprobieren. 

1

Le Parfum , sehr schöner fluffiger Aprikosenduft

+1 Pure Gold , sehr viel Aprikose mit Vanille 😍

1

+1 Glaze Ecstasy ; Patisserie voller Törtchen mit Aprikose, Croissants mit Konfitüre

3
1
1

"40 Nœuds | XerJoff" hat für mich anfangs die Note vom Garnier Aprikosenshampoo von früher..,

1

Osmanthe Yunnan

ich nehme hier die Aprikose deutlich wahr, andere auch, andere nicht. Müsste selbst getestet werden.

Osmanthe, Yunnan-Tee, Wildleder und Aprikose:-))

1

Ganz klar Pacific Chill 😃

1
1

Mich hat LolitaLand beim Tragen sehr an Aprikosenschampoo erinnert. Gelistet ist aber Pfirsich.

1

Osmanthus duftet schön aprikosig...

3

Für mich duftet Sunshine Woman total lecker nach Aprikose und leichtem Tabak, auch wenn gar keine Aprikose enthalten ist (aber Osmanthus, der auch aprikosenartig riecht).

1
1
1

Wenn es auch ein saftiger Pfirsich sein darf 😉 (Aprikose und Pfirsich liegen für mich als Duftnoten sehr eng beieinander) :

🍑 SN/2020 .

0

Vielen Dank nochmal an alle 🥰

1

Ich bin auch schon sehr lange auf der Suche nach dem ultimativen Aprikosenduft und am schönsten raus kommt sie für mich bei Jasmin des Anges Eau de Parfum, wenn man es weniger blumig mag, ist auch Celebrate Life einen Test wert, der kostet auch nicht so viel. Und bei Silk Blossom findet man ebenfalls eine saftige Aprikose, der war aber leider eine LE.

1

+1 Pure Gold !

1

Attar Sayat Nova ... wunderschöne Aprikose, die auf einer Bühne von sanftem, warmem Oud auftritt.

Das Extrait dazu ( Sayat Nova Extrait de Parfum ) kenn ich nicht, sollte aber ähnlich sein, wenn dir Attare nicht liegen.

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Aprikose
Gehe zu