Welcher Freshie hat die längste Haltbarkeit/Sillage

1 - 25 von 66
Welcher Freshie hat die längste Haltbarkeit/Sillage 0

Moin,

bin auf der Suche nach ein paar neuen Düften die ich noch nicht kenne...

wie es der Titel schon sagt suche ich Freshies, welche sehr laut sind und lange halten.
bitte keine süssen Düfte oder unisex Düfte wie Ebra Pura oder Santal33.

Mein Favorit bis jetzt ist was ganz billiges:

Armarf - Club de Nuit Intense Men Limited Edition, finde der Duft ist sehr laut und hält ewig..
Ich weiss er ist an sich nichts besonderes aber H/S finde ich bei dem Duft einfach Brutal für einen freshie!

schönen Sontag!

4

Megamare

Orange Flamingo

die sind beide echt brachial.

3

Also ich kann auch den Chrome Azure empfehlen....der hält wirklich sehr gut für einen Freshie

5
1

Unfassbar stark Black Cologne sehr zitrisch

Auch sehr stark aber mit Süße und Lakritz ist der Duft für mich nichts für die ganz heißen Tage Ambassador Intense

0
danke euch, megamare hab ich mir gestern im souk schon angesehen... werd ich mir ne probe bestellen...

die anderen werd ich mir mal angucken in ruhe

@Flo555 über den black cologne hab ich schonmal gehört der is auch nicht teuer.
Zuletzt bearbeitet von Dave85 am 13.07.2024 - 10:36 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

@Dave85 nein, habe den auch im Souk, ist mir zu brachial und zu nach an einigen anderen die ich habe. 

9

In diesem inzwischen archivierten Thread hatte ich eine Antwort geschrieben und dort auf vier weitere Threads verwiesen, in denen ziemlich aktuell Sommerdüfte mit starker Haltbarkeit/Silage/Performance gesucht wurden...ich impliziere "freshie" mal mit Sommerduft. Da findest du vielleicht schon viele Ideen.

https://www.parfumo.de/forum/v...

Zudem kann man das doch auch selbst heraussuchen, z.B.:

https://www.parfumo.de/s_perfu...

1

Ich kann Lattaffa Emeer sehr stark empfehlen. (wie kann man parfums direkt verlinken?)

1

Bei warmen Temperaturen spielt der Elysium pour Homme Parfum bei mir sehr lange mit, 10h+.

3
19
Rivegauche

In diesem inzwischen archivierten Thread hatte ich eine Antwort geschrieben und dort auf vier weitere Threads verwiesen, in denen ziemlich aktuell Sommerdüfte mit starker Haltbarkeit/Silage/Performance gesucht wurden...ich impliziere "freshie" mal mit Sommerduft. Da findest du vielleicht schon viele Ideen.

https://www.parfumo.de/forum/v...

Zudem kann man das doch auch selbst heraussuchen, z.B.:

https://www.parfumo.de/s_perfu...

darf in einem Forum eigentlich IMMER nur über neue Dinge gesprochen werden?

mir fällt hier eine große Forums-Polizei auf, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, alte ähnliche Beiträge herauszuholen.

Wenn Zeit vergeht, entstehen neue Eindrücke, neue Düfte kommen auf den Markt und es sind neue Mitglieder da, man sollte also nochmal drüber reden dürfen.

Ich würde mich freuen wenn sich Fragen wiederholen dürfen!

Mein Beitrag zur Frage: Eau du Levant

3
2
LeoLucky23

Ich kann Lattaffa Emeer sehr stark empfehlen. (wie kann man parfums direkt verlinken?)

# tippen und danach den Namen vom Parfum

Emeer

2
2

Freshie, lange haltbar und eher maskulin (wenn man streng ist 🤪)

"Bois Impérial | Essential Parfums"

2
10
PNewman
Rivegauche

In diesem inzwischen archivierten Thread hatte ich eine Antwort geschrieben und dort auf vier weitere Threads verwiesen, in denen ...

...mir fällt hier eine große Forums-Polizei auf, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, alte ähnliche Beiträge herauszuholen.

Wenn Zeit vergeht, entstehen neue Eindrücke, neue Düfte kommen auf den Markt und es sind neue Mitglieder da, man sollte also nochmal drüber reden dürfen.

Ich würde mich freuen wenn sich Fragen wiederholen dürfen...

...die von mir verlinkten Threads sind derzeit höchstens drei Monate alt und in meiner Welt ist das nicht "alt."

In diesen Threads findet findet der Suchende vielleicht ja eben auch weitere Ideen, muss sich ja nichts ausschliessen...

2

"Torino21 | XerJoff"

Turathi (Blue)

Imagination

1
IseeRed

Baoli

Der Duft klingt tatsächlich sehr interessant - vor allem für diesen Preis!
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Baoli ?

1

Bei mir hält der Blue Talisman von Ex Nihilo eine halbe Ewigkeit. Da reicht das aufsprühen in der Früh nach dem duschen und man riecht am Nachmittag auf dem nach Hause Weg aus der Arbeit immer noch danach🥰

1

gestern erst wieder festgestellt wie stark French Riviera ist. Der hat richtig Power und ist toll sommerlich, verleiht einem Urlaubsfeeling

1

Also aktuell schlägt der Club de Nuit Precieux I alles was ich bisher an freshies hatte.

0

Megamare

H/S spielt er in seiner eigenen Liga Wink

1
Dasar

Also aktuell schlägt der Club de Nuit Precieux I alles was ich bisher an freshies hatte.

Ich empfinde den überhaupt nicht als freshie... dafür ist er mir deutlich zu süß 😲

1 - 25 von 66
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Welcher Freshie hat die längste Haltbarkeit/Sillage
Gehe zu