Kirschdüfte gesucht

26 - 50 von 52
1

Wenn du einen sehr speziellen Kirschduft suchst, der aber nicht rein Kirsche ist, wäre French Defense von Mind Games vielleicht einen Test wert.

Er riecht komplett anders als andere Kirschdüfte, würde aber sagen, er geht auch etwas in die grüne Richung. 

Aura von Vapormundum wäre noch eine Option aber der wird im Drydown eher holzig.

Kirschlolly Kirsche wäre z. B. der Cherry Ink von Lorenzo Pazzaglia.

Eine seeehr süsse Kirsche wäre Indecent Cherry von Borntostandout. 

Ich habe auch einiges an Kirschdüften durch und bin zu dem Schluss gekommen, dass der einzig wahre Kirschduft Duchessa von Gritti ist, da hier die Kirschnote auch wirklich dauerhaft präsent ist. Alle anderen Düfte sind entweder mit nerviger Störnote ( Cherry Punk) oder viiiiiel zu quitschig synthetisch (Vicebomb - riecht wie das bekannte Hustenbonbon)  oder riechen gar nicht nach Kirsche sondern Pflaume (Khaltat Night) usw. usw.....

1
0

Ergänzend fällt mir auch noch Bella Vita Eau de Parfum ein, preislich sehr angenehm. Der ist allerdings schon ziemlich süß.

Ähnliche Richtung: Orb of Night

0

Duchessa Gritti ist ein tolle Duft eine besondere Kirsche. 

Kayali Burning Cherry in Kombination mit dem Vanilla 28 ist auch ne tolle Kombi.

Fragrance du bois - Sirene ist allerdings mein aktueller Favorit 

0

@Maddyfor wir haben einige gemeinsame Düfte und du hast hier schon viele Empfehlungen bekommen, die ich ebenfalls gerne mag:

Khaltat Night Eau de Parfum (der trifft süß, warm, schwer, gourmandig finde ich am besten, aber er ist nicht so eindeutig kirschig wie andere)

Vicebomb

Venom of Love Extrait de Parfum

Duchessa

Amberlicious Cherry

0
1

Bald kommt ein neuer Mancera auf den Markt "Cherry Cherry“ wird er heißen 😊

0
Shirin04

Ja, hier im Research ist er schon gelistet, aber es fehlen noch ein paar Infos für die Freigabe. Soll angeblich ein Paris-Boutique-Exclusiv sein 🤔

0

Du könntest auch mal bei dem einzigen Statement über Eccentric nachlesen; ich finde, der klingt nach dem, was Du suchst.

0
0
0

Es wurden viele tolle Kirschdüfte schon genannt, ich finde Sirène und Naughty by Nature sind zwei die man auch auf dem Schirm haben sollte.

Korrektur: nicht Naughty by Nature sondern Eve Goes Eden

Von den bisherigen Antworten möchte ich Latte di Cherry und Carmina nochmal hervorheben.

LG

Zuletzt bearbeitet von DavidKuhn am 13.08.2024 - 08:36 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
0

Black Cherry Kisser eventuell.
Mein Favorit ist jedoch Sirène!

0
0
DavidKuhn

Es wurden viele tolle Kirschdüfte schon genannt, ich finde Sirène und Naughty by Nature sind zwei die man auch auf dem Schirm haben sollte.

Von den bisherigen Antworten möchte ich Latte di Cherry und Carmina nochmal hervorheben.

LG

Naughty by Nature ist zwar schön, aber keine Kirschen drin 🙃

1

Falls du ihn nicht kennst. Den Wild Cherry find ich schon sehr gut.

LG

0
0
Paloma58
DavidKuhn

LG

Naughty by Nature ist zwar schön, aber keine Kirschen drin 🙃

ups, meinte den Eve Goes EdenSmile

0

Vor zwei Jahren im Sommer habe ich "Bahia | Parfum-Individual Harry Lehmann" sehr gesuchtet. Smile Ist meines Wissens identisch zu № 88 Bahia, wo Du die Duftnoten einsehen kannst.

0
1

Für mich der L'Homme Idéal Eau de Parfum

Ist zwar offiziell keine Kirsche drin, riecht aber definitiv so.

0

Soweit ich sehen konnte, noch nicht genannt, aber allesamt auch sehr empfehlenwert:

FM 900 , Amberlicious Cherry und Maharloo 😍

0
MissMutz
Shirin04

Ja, hier im Research ist er schon gelistet, aber es fehlen noch ein paar Infos für die Freigabe. Soll angeblich ein Paris-Boutique-Exclusiv sein 🤔

Ach, das wusste ich gar nicht. Na dann hoffe ich mal, dass mich der Duft nicht so sehr anspricht, sonst wird das ein bisschen schwer wegen dem "Exklusiv“ 😓

0

Ich bin ein großer Fan von Kirsxhw und Gourmands Düften

In meinem Besitz ist untanderem Gola , das ist eine Amarenakirsche mit Kokoscreme

Auf meiner Wunschliste:

These Sinful Three - Blood Cherry Cordial

(+1 Cherry Ambition ,ist aber eher ein Kirschblüten Duft )

Ansonsten gefallen mir auch :

Ceresia

Wet Cherry Liquor

Cherry Syrup

Ich hoffe keins davon wurde schobmal genannt .

26 - 50 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Kirschdüfte gesucht
Gehe zu