welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

21951 - 21975 von 25871
1
Orylie22
Draconian

"Homme Anniversary | XerJoff" als Vatergeschenk an mich selbst zur Geburt unserer Tochter 😉

💖 herzlichen Glückwunsch… und alles Gute 🍀 ♥️🌸✌️☀️😊!!!

Vielen lieben DAnk 😊

2
0

XXI: Art Deco - Blonde Amber Dupe von Scentiments

1
2

"Hibiscus MahaJád | Maison Crivelli" Nachdem ich das Düftle hier im Souk getestet habe kam ich nicht umhin das gute Stück zu erwerben. Ein geiler Duft.

0

"40 Knots | XerJoff" Mein erster Flakon von Xerjoff 👌🏼

2

Albero di Giada als Blindkauf ersoukt. Bin schon sehr gespannt darauf.

2

Heute morgen noch überlegt, aber nun ist es passiert: Vaara 😊

3

Schockverliebt in die kleine Abfüllung vonL'Interdit Absolu, die ich erhalten habe. Deswegen habe ich gleich einen Flakon bestellt.

3

La Fenice pour Femme , so ein toller Duft😍

Ich habe wohl meine Abneigung gegen Tuberose überwunden 😅

Versense u.a. für meinen Lanzarote Urlaub Anfang Oktober☀️

Aqua Allegoria Granada Salvia ,mein zweiter Flakon ❤️

2

Einen Flacon Verveine Agrumes Eau de Toilette und 10 ml Feu Patchouli - hier im Souk

Und einen Bunkerflacon Versense - auch hier im Souk

Zuletzt bearbeitet von Samtkleid am 16.08.2024 - 13:51 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Als letztes den wunderbaren "Contes de Parfums - Sevilla | Perfumeria Júlia" und nochmals den "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" .

1
0
2

Blindbuy ( erst bestellt, noch nicht erhalten):

Brioni Eau de Parfum Intense

2

Bestellt aber noch nicht angekommen L'Eau Papier Eau de Toilette mit einer lieben Parfuma geteilt 🫶🏻

1

Ich habe mir zuletzt im Souk einen kompletten OF meines eingestellten Lieblingssommerdufts Sole di Capri gekauft und freue mich noch immer wie ein Schneekönig darüber 😍.

2
2

Jersey Parfum

in den habe ich mich beim testen schockverliebt.

1
1

"Asad | Lattafa / لطافة"

Musk Sugar Plum

Silky Woods

Arabians Tonka

2
1

Amyris Homme Extrait de Parfum

und

"Renaissance | XerJoff"

1

Eine 2 ml Abfüllung von Civet Cat Chypre (2021) hier bei einem Sharing, Blindkauf

3

ENDLICH den Armani Privé - Bleu Turquoise im Souk erwischt, ein tolles Angebot! Ich bin überglücklich und total euphorisch 😅😂 Ich freue mich so auf diesen Duft!

21951 - 21975 von 25871
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu