"Homme Anniversary | XerJoff" als Vatergeschenk an mich selbst zur Geburt unserer Tochter 😉
💖 herzlichen Glückwunsch… und alles Gute 🍀 ♥️🌸✌️☀️😊!!!
Vielen lieben DAnk 😊
"Homme Anniversary | XerJoff" als Vatergeschenk an mich selbst zur Geburt unserer Tochter 😉
💖 herzlichen Glückwunsch… und alles Gute 🍀 ♥️🌸✌️☀️😊!!!
Vielen lieben DAnk 😊
Toller Duft!
XXI: Art Deco - Blonde Amber Dupe von Scentiments
"Hibiscus MahaJád | Maison Crivelli" Nachdem ich das Düftle hier im Souk getestet habe kam ich nicht umhin das gute Stück zu erwerben. Ein geiler Duft.
Albero di Giada als Blindkauf ersoukt. Bin schon sehr gespannt darauf.
Heute morgen noch überlegt, aber nun ist es passiert: Vaara 😊
Schockverliebt in die kleine Abfüllung vonL'Interdit Absolu, die ich erhalten habe. Deswegen habe ich gleich einen Flakon bestellt.
La Fenice pour Femme , so ein toller Duft😍
Ich habe wohl meine Abneigung gegen Tuberose überwunden 😅
Versense u.a. für meinen Lanzarote Urlaub Anfang Oktober☀️
Aqua Allegoria Granada Salvia ,mein zweiter Flakon ❤️
Einen Flacon Verveine Agrumes Eau de Toilette und 10 ml
Feu Patchouli - hier im Souk
Und einen Bunkerflacon Versense - auch hier im Souk
Als letztes den wunderbaren "Contes de Parfums - Sevilla | Perfumeria Júlia" und nochmals den "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" .
Blindbuy ( erst bestellt, noch nicht erhalten):
Bestellt aber noch nicht angekommen L'Eau Papier Eau de Toilette mit einer lieben Parfuma geteilt 🫶🏻
Ich habe mir zuletzt im Souk einen kompletten OF meines eingestellten Lieblingssommerdufts Sole di Capri gekauft und freue mich noch immer wie ein Schneekönig darüber 😍.
in den habe ich mich beim testen schockverliebt.
Eine 2 ml Abfüllung von Civet Cat Chypre (2021) hier bei einem Sharing, Blindkauf
ENDLICH den Armani Privé - Bleu Turquoise im Souk erwischt, ein tolles Angebot! Ich bin überglücklich und total euphorisch 😅😂 Ich freue mich so auf diesen Duft!