Außergewöhnlicher Tabakduft gesucht

Außergewöhnlicher Tabakduft gesucht 2

Moin ihr Lieben,

Ich habe bereits Tabakdüfte, die in die Richtung aromatisierter Pfeifentabak gehen a la Xerjoff Empiryan und Byredo Tobacco Mandarin aber irgendwie reicht mir das nicht. Daher ist eurer Wissen gefragt: gerne ausgefallen, kantig, ohne Kompromisse und volle Ladung Tabak.

Was als Unterstützung dient ist an sich egal. Ob Tabak mit Kokosnuss, Pflaume, Hölzern, grüne Noten, etc. 

Schreibt mir gerne, was eure Empfehlungen sind. 

Vielen Dank im Voraus.

2

Klassische Tabakdüfte sind für mich Open Eau de Toilette und Feuilles de Tabac .

Der beste Tabakduft ist für mich immer noch Aramis Tobacco Reserve - ist aber kaum noch zu finden.

Toll, aber spezieller, ist auch Havana Eau de Toilette - auch oft recht schwer zu finden. Der ist maskuliner als der Aramis Tobacco Reserve, wobei die Tabaknote sich erst entwickelt, dann aber krass realistisch ist und den "Rasierschaum" verdrängt

1

Fleur de Tabac

Für mich wer schönste Tabak Duft für ein Herren .. Pure hochwertiger Tabak..Herb/trocken und sehr maskulin ..

1

Da kann ich ebenfalls Open Eau de Toilette als tabakreferenzduft empfehlen

sowie Paris La Havane

Für mich der schönste tabakduft!

Welcher auch sehr schön ist: Tobacco Wood Nights

Und noch ein kracher wäre "La Yuqawam Tobacco Blaze | Rasasi"

Welcher den ungewöhnlichsten Duft mit Tabak darstellt.

Falls noch irgendwo erhältlich: Cigar

Er hält nicht sehr lange, ist aber ein schön umgesetztes tabakthema, genauso wie bei Aramis Tobacco Reserve

0

welcher mir hier noch fehlen würde ist der Tobacco Honey , zuerst viel sehr realistischer Honig, aber danach kommt der Tabak

0

La Rhapsodie Noire absolut zu empfehlen, wenn man zu dem Tabak noch einen Kaffee nimmt👌👌👌

1
0
0
0
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Außergewöhnlicher Tabakduft gesucht
Gehe zu