Liebe Murabella,
wow, da hast Du ja einiges zusammengetragen! Die Marke finde ich toll, ich wäre auch sehr gerne dabei,
liebe Grüße
Barbara
Liebe Murabella,
wow, da hast Du ja einiges zusammengetragen! Die Marke finde ich toll, ich wäre auch sehr gerne dabei,
liebe Grüße
Barbara
Ich bewerbe mich auch mal, die Düfte klingen ganz spannend
Liebe Grüße
Vielen Dank für das Angebot. Sehr coole Marke!
Bin neu hier, habe aber als Chemiker bereits Erfahrung im Herstellen von Cremes, Lotions, Duschgel, Shampoo.....und möchte gerne auch in die Parfumherstellung reinschnuppern und möglichst viele Düfte kennenlernen.
LeLabo kannte ich bisher nicht, sieht aber mega interessant aus, da sie sehr "simple" Düfte mit relativ wenigen Inhaltstoffen herstellen, was ich super interessant finde.
Freue mich wenn ich ausgewählt werde.
Viele Grüße
Michael
Ich wäre sehr gerne hier dabei, kenne nur Rose 31. Aber viele Düfte der Marke sollen ganz gut sein
Vielleicht hab ich ja Glück!
LG Sommernacht
Guten Abend,
ich habe noch zwei folgende Proben nachbestellt:
Fleur d'Oranger 27 Eau de Parfum und
Dadurch verzögert sich ein wenig der Versand an die erste Teilnehmerin. Ich gehe davon aus, dass die Proben mich am Dienstag errechen. Auf jeden Fall tritt der Wanderbrief noch diese Woche die Reise zu @Sunnyiland an.
Die Teilnehmerliste findet Ihr im Eingangspost. Viele Spaß beim Testen 🌼🌸☘️
Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Sunnyiland.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Testen 🌸
Ankunft: 18.09.24
Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen😊. Ich freue mich sehr, diese für mich noch komplett unbekannte Marke kennenzulernen😘. Vielen lieben 💕❤️Dank an die liebe Murabella fürs Bereitstellen des wunderbaren Wanderbriefes und für die traumhaften Goodies😍. Ich melde mich, sobald er seine wieder Weiterreise antreten wird.
Liebe Grüße
Sunny
Abflug am: 26.09.24
Der sehr interessante Wanderbrief macht sich heute als Paket auf zum @PerfumeAl.
Die Sendungsnummer hat er bereits von mir erhalten.
Es war eine wirklich abwechslungsreiche, & sehr schöne Reise, liebe @Murabella mit einem wunderbaren Blick in eine für mich bis dahin komplett unbekannte Marke😘.
Zwei der Düfte haben mir ganz besonders gefallen😍 und je eine 10 erhalten, da mich diese beiden von Anfang an gleich begeistert haben. Lavande 31 &
Lys 41 Eau de Parfum
Die sind auch schon auf meiner Wunschliste gelandet😚.
Auch der AnOther 13 Eau de Parfum & der
Bergamote 22 Eau de Parfum zähle ich mit zu meinen Favoriten, die auf meine Abfüllungswunschliste gekommen sind😗. Weniger gefallen hat mir der
Vetiver 46 Eau de Parfum , aber nur, weil er eine für mich zu starke Rauchnote hat, die von Anfang an gleich dabei war. Ohne Rauchnote würde er mir vermutlich wesentlich besser gefallen.
Den Thé Noir 29 Eau de Parfum konnte ich nicht wirklich testen, da der Zerstäuber diese fischige Note hatte, oder der Duft😟?
Habe nur einen Sprüher genommen, aber er roch für mich unangenehm, wollte aber jetzt auch nicht mehrmals sprühen. Habe deshalb auch keine Bewertung gemacht, da ich den Zerstäuber in Verdacht habe. Mal schauen, ob es nur mir so erging oder er bei den nachfolgenden auch diesen Eindruck macht?
Santal 33 Eau de Parfum &
Rose 31 Eau de Parfum , waren mir zu heftig, aber nicht schlecht gemacht.
Ausreißer für mich war der Patchouli 24 Eau de Parfum 24, der ging bei mir überhaupt nicht, was aber daran liegt, ich komme mit Patch im reinen Herrenparfüm fast nie klar. Und die Note hat es auch schwer bei mir. Meist ist es mir persönlich zu viel und die Kopfschmerzen lassen nicht lange auf sich warten. Aber es gibt ja genügend andere Liebhaber für solche Duftnoten. Die Mehrzahl der Düfte, auch wenn hier jetzt nicht alle erwähnt wurden, fand ich herrlich und gut tragbar da ist eigentlich wirklich für jeden was dabei.
Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß beim Testen.
Liebe Grüße
Sunny
Hallo zusammen,
bezüglich der Probe vom Thé Noir 29 Eau de Parfum habe ich nachgeschaut. Ich habe sie bei einer Parfuma (Elisaa199) ersoukt. Ich stellte fest, dass ihr Konto nicht mehr existiert. Ich selbst habe all die Proben nicht getestet und wusste nicht, dass der Zerstäuber vom
Thé Noir 29 Eau de Parfum diese fischige Note hat.
Ich habe ehrlich gesagt erwartet, dass ich bei solchen Unklarheiten/Problemen im Vorfeld via PN kontaktiert werde, bevor es im Thread kommuniziert wird.
Ich habe eine neue Herstellerprobe vom Thé Noir 29 Eau de Parfum bestellt und werde sie am Montag dem @PerfumeAl zuschicken.
Liebe Grüße
Ankunft 30/09
Danke @Sunnyiland für diese unglaubliche Beigaben. Ich freue mich sehr.
Das testen geht los.
Abreise 05/10 zu @Reaaaaaa (Platz getauscht nach Absprache)
Was für eine tolle Marke. Könnte eine der besten sein die ich testen dürfte.
Es gefällt mir fast alles - aber Bergamote 22 Eau de Parfum bleibt Mega für mich - so saftig und dann edel im DD.
Tonka 25 Eau de Parfum hat mich total überrascht - ich mag wohl der Moschus Basis der Marke - mag normal eher kein Tonka - aber hier im Herbst - einfach tolle Mischung. AF ist bestellt.
Ich werde mich intensiver mit diese Marke beschäftigen - tausend Dank an @Murabella für die Mühe und Großzügigkeit.
Lg.
Al.
Ankunft 8. Oktober
Heute ist das Paket heile angekommen und ich freu mich sehr.
Vielen Dank @PerfumeAl für deine Beigabe an mich.
Viele Grüße
Rea
Abfahrt 15. Oktober
Liebe @Murabella,
vielen lieben Dank, dass ich bei Le Labo dabei sein durfte. Ich fands total interessant, da ich die Düfte zunächst blind getestet habe, da sie sich ja immer einer bestimmten Duftnote widmen. Und ehrlich gesagt finde ich, dass das Preis/Leistungsverhältnis bei der Marke nicht wirklich stimmt.
Manche Düfte haben für mich fast unangenehm gerochen, so als wären sie gekippt, was sie aber ganz bestimmt nicht waren 😄, z. B. Baie 19 Eau de Parfum oder
Tonka 25 Eau de Parfum.
Bei andern habe ich ganz abgefahrene Sachen gerochen wie Tomate Thé Matcha 26, Bananenchips
Ambrette 9 Eau de Parfum, Räucherschinken
Patchouli 24 Eau de Parfum oder Chlor
AnOther 13 Eau de Parfum.
Aber den Thé Noir 29 Eau de Parfum wiederum fand ich sehr gelungen und besonders.
Also wie gesagt eine spannende Reise und das Paket macht sich morgen auf zu @Jules96 mit Hermes.
Viele Grüße
Rea
Meine Nachfolgerin ist bereits kontaktiert. Der WB geht morgen auf die Reise
So ein Mega WB..
Der WB ist seit vorhin auf dem Weg zur lieben Raidn. Die trackingnummer hat sie von mir bekommen
Abflug: 28.10
Der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen ☺️
Der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu @Yelljell
Ganz lieben Dank an @Murabella für die Möglichkeit, diese tollen Düfte kennen zu lernen und zu testen.
Ich kannte vorher nur den AnOther 13 Eau de Parfum den ich bereits besitze und dann selbstverständlich nicht mehr getestet habe.
Fangen wir mal mit den Düften an, die mich nicht überzeugt haben:
Ambrette 9 Eau de Parfum hat für mich wie schon von @Reaaaaaa beschrieben nach Banane gerochen, das war ganz merkwürdig. Bei den anderen Düften hatte ich allerdings keine Fehlnoten in der Nase.
Bergamote 22 Eau de Parfum
Rose 31 Eau de Parfum
Baie 19 Eau de Parfum
Patchouli 24 Eau de Parfum
Vetiver 46 Eau de Parfum hatten entweder Noten im Fokus, die ich nicht so gerne mag oder aber ich habe statt der eigentlich namensgebenden Duftnote eine der anderen Noten viel stärker in der Nase, was mir dann nicht so gefallen hat
Größte Enttäuschung war für mich Santal 33 Eau de Parfum ich hatte auf Gin&Tonic gehofft, auf Sandelholz und ich hab auch kein Problem, damit das Sandelholz eine Dill-/Gurkenwasser-Assoziation auslösen kann. Aber hier hab ich einfach nur Leder riechen können. Das Sandelholz habe ich nur dann erahnt, wenn ich mit der Nase direkt über dem Handgelenk hing und mich ganz arg darauf konzentriert habe.
Die anderen Düfte haben sich im Mittelfeld bewegt - aus der Kategorie "echt nett, aber ich hab schöneres und nicht für den Preis"
Ganz toll fand ich den Labdanum 18 Eau de Parfum aber glücklicherweise hat sich dann dank der Assoziation zu
Musc Ravageur Eau de Parfum und
Shalimar Eau de Parfum dann meine Vernunft eingeschaltet und mir sehr deutlich gesagt, dass ich den jetzt wirklich nicht brauche
So und jetzt wirds teuer, denn ich habe mich verliebt: in Thé Noir 29 Eau de Parfum und
Thé Matcha 26 habe ich "meine" Teedüfte gefunden, die ich wirklich ganz grandios finde!
Abreise 22.11
Paket ging heute weiter!
Sehr solide Marke, mit einigen Düfte.die mir gut gefallen haben.
Favoriten: Bergamote 22 Eau de Parfum
AnOther 13 Eau de Parfum
Danke, dass ich dabei sein durfte!
LG
Heute wohlbehalten bei mit angekommen!
Vielen Dank auch an @Yelljell für die Extraproben😇
Der Wanderbrief hat sich vorhin als versichertes Paket auf die Weiterreise gemacht 😇
Insgesamt hat die Marke mir recht gut gefallen, es war kein Duft dabei der mir so gar nicht gefallen hat, Labdanum 18 Eau de Parfum und
Patchouli 24 Eau de Parfum wären jetzt nur nicht unbedingt Düfte die ich selber tragen wollen würde.
Sehr gut gefallen haben mir
Thé Noir 29 Eau de Parfum leicht rauchiger Schwarztee mit leicht cremiger Feige im Gepäck, der passt prrfekt in mein Beuteschema und muss wohl mindestens als Abfüllung hier einziehen
Thé Matcha 26 grüner, frischer, heller und fruchtiger als sein dunkler Bruder, auch große Klasse sowie
Jasmin 17 Eau de Parfum sehr feiner Jasminduft, blumig mit einer tollen orangigen Note, Vanille riech ich garnicht, den möcht ich im Sommer erneut testen!
Vielen lieben Dank @Murabella für diesen umfangreichen Wanderbrief den du hier auf die Beine gestellt hast und natürlich dafür das ich mittesten durfte 😊 allen Nachfolgenden wünsche ich noch viel Spaß beim Testen!
Hallo liebe @Murabella ,
wenn freien Platz gibt, würde gerne diese Marke kennenlernen 🙏
Dankeschön
Liebe grüsse🤗
Sbel
Der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht. Ich danke @Murabella für die tolle Testmöglichkeit und @MoonBeamer für die wunderbaren Beigaben!
Ich muss etwas zügig testen, da es Mitte nächster Woche in den Weihnachtsurlaub geht. Daher habe ich meine Nachfolgerin auch schon angeschrieben. Melde mich, wenn es hier weitergeht.
Viele Grüße
NuKa
P.S.: Unter die Le Labo Proben hat sich auch eine AF Bianco Latte gemischt. Ist das ggf. noch eine vergessene Beigabe?
Der Wanderbrief ist heute mit Hermes weiter zu @Lalilu gereist.
Es war eine spannende Testerfahrung. Ich kannte von der Marke bisher nur Thé Noir 29 Eau de Parfum und habe festgestellt, dass Le Labo in meiner Nase hit or miss zu sein scheint, entweder ein Duft gefällt mir ganz gut oder ich finde ihn recht nichtssagend ohne viel dazwischen.
Mein persönliches Überraschungshighlight war Fleur d'Oranger 27 Eau de Parfum. Einen natürlichen Orangenblütenduft im Parfum finde ich schwer zu finden, oft riechen die Düfte mehr nach Neroli oder erinnern an Badreiniger oder aber, das andere Extrem, die Orangenblüte wird in Süße ertränkt und ist gar nicht mehr wieder zu erkennen.
Fleur d'Oranger 27 Eau de Parfum schafft es für meine Nase aber, sowohl die bitteren, als auch die blumig-süßen und blumig-zitrischen Aspekte des Orangenbaums gut einzufangen. Den möchte ich auf jeden Fall weiter testen.
Labdanum 18 Eau de Parfum: Balsamisch-süßer Amberduft mit animalischer Note. Die DNA ist nicht neu, aber in meiner Nase angenehm. Auch
Thé Matcha 26 und
Lys 41 Eau de Parfum gefielen mir gut, erinnerten mich aber aber an schon Gerochenes. (wohingegen z.B.
Thé Noir 29 Eau de Parfum ein recht eigenständiger Duft für mich ist).
Santal 33 Eau de Parfum riecht für mich nach trockenem Holz, sanftem Leder und einem Hauch eingelegter Dillgurken. Ich fand ihn angenehm und recht enspannend, ich kann ihn mir irgendwie aber mehr als Raumduft denn als Parfum vorstellen.
Interessant fand ich auch, dass manche Düfte für mich gar nicht unbedingt nach dem gerochen haben, was draufsteht. Vetiver 46 Eau de Parfum hat z.B. nach Holz, Rauch und Gewürznelke gerochen, von Vetiver aber keine Spur. Und
Jasmin 17 Eau de Parfum riecht nach einer Neroli-Orangenblütenkombo ohne eine Spur Jasmin.
Viele Grüße
NuKa