Der Herbst-Waldspaziergang Duft

Der Herbst-Waldspaziergang Duft 1

Hey liebe Community,

ich suche einen Duft, der nach einem Waldspaziergang im Herbst riecht. Also ein nicht gourmandiger, hölziger und ggf. auch erdiger Duft.

Hat jemand eine Idee?

2
0
1

Page 29 feuchtes Laub

2
0

Orphéon Eau de Parfum oder auch "Tam Dao (Eau de Toilette) |

0
1
1

Nature Millénaire mehr Herbst bzw. Waldspaziergang geht nicht und auch als Mann gut tragbar. Der ist zwar eingestellt aber man bekommt ihn noch ab und an in der Bucht...

ansonsten fällt mir noch Autumn Vibes ein

0
1

Stash Eau de Parfum Elixir könnte auch passen

0
0

Ich würde Dir den Absinth Extrait de Parfum empfehlen , der ist schön erdig 👍🏻

0

Bei Waldspaziergang muss ich immer sofort an 46°N 08°E denken, ob er jetzt allerdings direkt rein herbstlich ist , würde ich bezweifeln. Aber es wäre einen Zrst wert.

0

Den Wild solltest Du mal testen, der ist wie maßgeschneidert für solch einen Spaziergang. ☺️

0
0

Bei den Designern:

Green Wood

dunkler:

+1 Encre Noire Eau de Toilette

oder, schau dich mal bei pineward um. Besonders photorealistisch ist z.B. Fanghorn II .

0

Generell viele Pineward Düfte!

ich würde dir Fanghorn II oder Murkwood empfehlen :

1

Mein liebster Waldspaziergang zum Aufsprühen ist Murkwood - dicht gefolgt von Wald Eau de Parfum.

Ich habe dazu eine Sammlung angelegt, da stehen etliche drin, die ich getestet habe - vielleicht kann sie dir als Inspiration dienen:

Wald - Holz - Erde

0

Rain on Oak - riecht wie ein Wald nach einem Regenschauer im Herbst

1
1

Forest Riot und Forest Lungs Und so viele von Pineward wie oben schon genannt, ich mag den Greymist am liebsten. Zu dem Thema gab es schon mehrere Threads, vielleicht findest du auch da noch Anregungen

0
0

Unbedingt Wood Infusion testen!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Der Herbst-Waldspaziergang Duft
Gehe zu