Hey,
Was sind eurer Meinung nach die besten Kaffeedüfte? Ich suche nichts mit Rose oder Oud. Der Kaffeeduft darf süß, aber auch herb sein.
Und gibt es von den günstigen arabischen Klonhäusern einen guten Herod-Klon?
Hey,
Was sind eurer Meinung nach die besten Kaffeedüfte? Ich suche nichts mit Rose oder Oud. Der Kaffeeduft darf süß, aber auch herb sein.
Und gibt es von den günstigen arabischen Klonhäusern einen guten Herod-Klon?
Ich habe diesen hier The Other Side of Oud , ist aber win sehr starker würziger Duft, kein Blindkaif aber ich mag ihn.
"Fresh Brewed Coffee | Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance"
"Asad | Lattafa / لطافة"
hoffe es ist etwas dabei!!
Ich habe diesen hier The Other Side of Oud , ist aber win sehr starker würziger Duft, kein Blindkaif aber ich mag ihn.
es ist sowohl teuer also auch Oud-lastig.. genau 2 Dinge, die OP vermeiden wollte
Versuch mal Halloween Man X der ist günstig, süss und riecht nach Milchkaffee.
Kein Oud, keine Rose.
Aus meiner Sicht ist Gentleman Society Eau de Parfum Extrême absolut perfekt dafür.
Aber auch richtig schön und günstiger ist Uomo Signature .
Einen schönen Kaffeeduft sollte jeder „Junge“ mal haben. Macht Laune!
Der schönste von allen Awake l😍 leider nicht so günstig
Vielleicht die Varens antesten. Sollten mit die günstigsten Kaffeedüfte sein. Varens for Men Irish Coffee
Varens for Men Cafe Vanille
Mein absoluter Liebling ist Vietnamese Coffee. Beschreibt ziemlich genau das was du suchst und riecht für mich super authentisch nach Kaffee mit Kondensmilch. Kostet 90€ würde ich also nicht zu den „teuren“ Düften zählen. Einziges Manko ist, dass der super schwer zu bekommen ist 🙄
"Nitro Coffee | Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance"
"Fresh Brewed Coffee | Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance"
Legacy Private Edition soll nach Kaffee riechen
Haben zwar auch andere schon geschrieben aber schau dir den wirklich mal an, von einer sehr interessanten Marke aus Griechenland. Nur zu empfehlen
Seit diesem Jahr gibt es auch noch den Date, der den Caffee drinne hat. Nicht hauptsächlich, aber vorhanden.
Vielen Dank für die vielen Empfehlungen!
"Fresh Brewed Coffee | Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance" , nicht zu süss - authentischer Kaffeeduft
Amore Caffè ist ebenfalls bezahlbar
+1 für Coffee Addict
Auch schön ist Coffee Break , von dem gibt es auch eine Travel Size.
Den hätte ich bei einem Gesuch mit "günstig" im Titel nicht erwartet
+1 für Halloween Man X wenn auch eher dezent in der Kaffeenote
Das Öl (Roll-On) vom French Coffee kostet nur um die 5 Euro und riecht nach Eiskaffee. Etwas süß, milchig und dennoch auch etwas röstaromig
.
Benutze den auch gerne als Base zum layern.
Mein absoluter Liebling ist Vietnamese Coffee. Beschreibt ziemlich genau das was du suchst und riecht für mich super authentisch nach Kaffee mit Kondensmilch. Kostet 90€ würde ich also nicht zu den „teuren“ Düften zählen. Einziges Manko ist, dass der super schwer zu bekommen ist 🙄
Wo hast du den für € 90 bekommen? Der kostet € 160.