Auf der Suche nach dem Weltbesten Kirschduft…

26 - 48 von 48
0
0
0

Als günstigere Alternative Cherry Ambition - den finde ich ganz toll! Kirsche, holzig, rund, warm!

0

Rouge Smoking Eau de Parfum liebe Ich heiß und innerlich aber H+S lässt leider zum wünschen übrig. Toll finde Ich auch Mandorle Extrait de Parfum und Wrap Me In Dreams ❤️

0

French Defense Der beste Kirschduft überhaupt und ich habe schon sehr viele gerochen. Danach kommt für mich Duchessa

0
Connie

Rouge Smoking Eau de Parfum liebe Ich heiß und innerlich aber H+S lässt leider zum wünschen übrig. Toll finde Ich auch Mandorle Extrait de Parfum und Wrap Me In Dreams ❤️

Rouge Smoking ist nicht wirklich das, was die meisten als Kirschduft bezeichnen würden

1
LoveOfOud
Connie

Rouge Smoking ist nicht wirklich das, was die meisten als Kirschduft bezeichnen würden

da halte ich gegen, das ist der Duft der mir als erstes dazu einfällt Smile So unterschiedlich kann ein Empfinden sein

0

Weltbester Kirschduft?

GANZ KLAR

"Yacht Club de Monaco | XerJoff"

0

In einigen der von mir getesteten Guerlain L'Homme Ideal Düften hab ich eine Kirschnote vernommen. War für mich der ausschlaggebende Punkt die Düfte nicht zu mögen, aber vielleicht stehen sie ja dir! 

0
0
0

Bei mir ist es ebenfalls der Jump Up and Kiss Me Hedonistic aber auch Mandorle Extrait de Parfum find ich sehr angenehm.

Herod gibt mir ebenfalls angenehme Kirsch-Vibes auch wenn nichts davon in der Duftpyramide steht

0

Für mich ganz klar

Perpetual der bessere lost cherry 🍒

und Sirène 🥰

0

Habe auch einige ausprobiert, aber keinen lieb ich so wie meinen Duchessa 🍒

1

Hier fehlt eindeutig der "Farah / Harâm | Brecourt" 🍒

0

Ich finde "Lovefest Burning Cherry | 48 | Kayali" sehr gut.

Nicht gut gefallen beim Testen haben mir Q Eau de Parfum Intense und Madame Chérie . Letzterer riecht für mich überhaupt nicht nach Kirsche, sondern nur blumig. Verstehe den Hype darum nicht.

3
Classica

Ich finde "Lovefest Burning Cherry | 48 | Kayali" sehr gut.

Nicht gut gefallen beim Testen haben mir Q Eau de Parfum Intense und Madame Chérie . Letzterer riecht für mich überhaupt nicht nach Kirsche, sondern nur blumig. Verstehe den Hype darum nicht.

Hi,

Dann war mit deiner Abfüllung etwas nicht in Ordnung.

Kirsche 🍒 Wenn auch künstlich ist deutlich vernehmbar.

Kirsche mal dunkler und geheimnissvoll:

Lataffa

La Collection d'antiquités 1505

1

Für mich ist es L'Homme Idéal Eau de Parfum

0

Beste dunkle Kirsche Duchessa. Latte di Cherry ist eine gute Alternative.

Beste helle Kirsche für mich Electric Cherry, jedoch sündhaft teuer für die H/S.

✨❤️✨🍒✨💨😘 0

|\/|ayar Cherry Intense / ميار 

LATTAFA / لطافة 

Zuletzt bearbeitet von Fragonard26 am 20.06.2025 - 04:10 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Für mich sind es Popped Cherry, mit einer eher rauchigeren Note Duchessa, und im Sommer Cherry Smoothie. 🤩 Alle haben an mir eine lange Haltbarkeit. (Die Tom Fords halten an mir leider nur 2-3 Stunden ...)

0
1
LoveOfOud
Connie

Und woher weißt Du was die meisten als kirschduft bezeichnen ? Für mich ist es 100% einen kirschduft..

0

... nach dem Jump Up and Kiss Me Hedonistic sind eigentliche alle vorherigen sowie alle Veröffentlichungen nach ihm sämtlicher Kirschdüfte sämtlicher Marken für mich hinfällig. Hier wurde der heilige Gral geschaffen.😀

Auch ganz gut gefallen hat mir der Cherry X , der ist allerdings ein wenig boozy und wirkt nicht ganz so natürlich wie der Hedonistic.

26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Auf der Suche nach dem Weltbesten Kirschduft…
Gehe zu