vor 1 Jahr 2
ConnieSigunePanaceaDa wir zuhause sind wegen unseren 3 Katzen (wovon sich 2 zu Tode fürchten vor den Raketen) wird es ein kuscheliger leiser Duft werden.
Vielleicht
Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc oder
Eau de Cashmere
Ich verabscheue das Geböller so sehr....
Zum Them Geböller kann ich mich nur anschliessen. Wegen Schisserkatzen haben wir die letzten 20 Silvester auch zuhause verbracht. Ich verstehe es einfach nicht, warum das sein muss🙄
Das verstehe Ich auch nicht. Was soll so einen Blödsinn überhaupt .. Millionen und Milliarden werden in die Luft geschossen und macht so viel Schreinerei. Millionen von Tieren sind im Panik. Das interessiert aber leider die wenigsten…
Ich schließe mich euch an! Verstehe es auch nicht und finde, dass es einfach völlig aus der Zeit gefallen ist, die Umwelt so zu belasten und die armen Tiere mit dem Lärm zu quälen.
Ansonsten bin ich noch ratlos, was ich morgen tragen will. Die Pläne haben sich gesundheitsbedingt leider verändert und nun habe ich auch keine Idee, was ich morgen tragen will. Vielleicht nochmal meine Kombi von Weihnachten "Vanilla | 28 | Kayali" + "Lovefest Burning Cherry | 48 | Kayali" oder alternativ "Angels' Share | Kilian" . Vielleicht aber auch was ganz anderes. Ich glaube, ich muss es morgen spontan entscheiden.