🌟VOLL Katyes' Tauschwanderbriefle "Was ich dir wünsche"

1 - 25 von 38
🌟VOLL Katyes' Tauschwanderbriefle "Was ich dir wünsche" 3

Hallo ihr Lieben! 🤗

Es wird mal wieder Zeit für einen kleinen Tauschwanderbrief meinerseits...

Wie meistens bei meinen Wanderbriefen ist auch dieser "besonders" - wer mitmacht muss eine kleine Karte an den Nachfolger beilegen, auf der er an denjenigen gute Wünsche schreibt (Beispiel: "Liebe/r XY, ich wünsche dir einen klaren Geist, Gesundheit und stets ein Lächeln auf den Lippen ")...

Hier die Regeln :

Es dürfen bis zu 3 Düfte getauscht werden.

Bitte auf Gleichwertigkeit (Wert, in etwa) achten.

Testzeit 10 Tage.

Bitte per Großbrief mit Prio/ ab Januar 2025 per Einwurfeinschreiben versenden.

Gerne eine Beigabe für den Nachfolger dazugeben.

Bitte sorgsam mit den Düften / dem Paket umgehen.

Ich würde vorerst 10 Teilnehmer benennen (diese wähle ich aus und gebe es dann hier bekannt).

Diese 10 Düfte gehen auf die Reise:

"Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb | Zara" 6ml

Unica 3ml

Cabochard (2019) Eau de Parfum 2ml

Minted 1,9ml

Green Jasmine 2ml

Épine du Désert Perfume Oil 1,9ml

No. 25 1,9ml

Filter: Blur 4ml

Eidolon 2,1ml

Lempicka Green Lover 3ml

❗ ich habe diese Düfte noch dazugekommen, damit der Wanderbrief attraktiver wird...

Tilia 2,5ml HP

9ml Al Nashama

Summer Day 2ml

Belle de Niassa 1,7ml HP

New York Nights 1ml

Von der lieben @Grk68 :

Muschio

Belle de Paris

A Dua Sunrise

Shaghaf Oud Tonka

Stricnina

Orangers en Fleurs Eau de Parfum

Amber Gaze

Divine Eau de Parfum

Ich bin gespannt, ob ihr Lust habt mitzumachen...

Teilnehmer:

1. @Rutil ✔️

2. @Parfümnewby ✔️

3. @Grk68 ✔️

4. @KimMichelle ✔️

5. @LeMiKo ✔️

6. @Lissadell ✔️

7. @Glimmerli ✔️

8. @NinaWe ✔️

9. @Hpuapukpu ✔️

10. @Märchenlilie ✔️

Liebe Grüße, eure Katyes 🤗

Zuletzt bearbeitet von Katyes am 18.04.2025 - 09:44 Uhr, insgesamt 26-mal bearbeitet
0

Liebe @Katyes was für eine schöne Idee! Ich würde sehr gerne teilnehmen. ☺️

0

Hey @Katyes 😇

Ich würde mich so freuen!

Klingt spannend.

Liebe Grüße 

0

Tauschwanderbriefe sind toll, liebe Katjes 🥰 und ich hätte auch noch ein paar AFs, die ich dir vorab für den WB zusenden kann 😇

Herzliche Grüße, Gaby

0

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen 🤗

einen schönen Sonntagabend euch noch! 

Liebe Grüße 

Kim

1

Liebe @Katyes,

ich schick dir vorab noch folgende Proben, die gerne im Wanderbrief mitwandern dürfen:

Belle de Paris - Muschio - A Dua Sunrise - Shaghaf Oud Tonka - Stricnina - Orangers en Fleurs Eau de Parfum und Amber Gaze - Divine Eau de Parfum

Liebe Grüße Gaby

0

Liebe @Grk68 das ist lieb! Vielen Dank! Ich nehme sie oben mit auf... ☺️ 

0

Hallo ihr Lieben!

Die Düfte von der lieben @Grk68 sind heute angekommen. Ich teste sie noch und schicke dann den Wanderbrief auf die Reise... Allen viel Spaß beim Testen!

Vielleicht kommen ja noch welche dazu...

0

Ich würde auch wahnsinnig gerne teilnehmen. 

Liebe Grüße 

Elena 

0

Ich wäre auch sehr gerne dabei!!

Euch allen schöne Weihnachten, entspannte , ruhige Feiertage und für 2025 das Allerbeste!!

0

Abreise 20.12.24

Der Wanderbrief macht sich nachher auf die Reise  zur lieben @Rutil 

Ich wünsche allen viel Spaß beim Testen und Tauschen und allen ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest! 🎄 

0

Hallo liebe @Katyes,

gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Hallo @Katyes ich würde sehr gerne mitmachen 😃

0

Ankunft 23.12.

Heute hat mich der wirklich wunderbare und prall gefüllte Tauschwanderbrief wohlbehalten erreicht und ich werde mich nun durchtesten.
Ganz herzlichen Dank an dich, liebe @Katyes , für deine bezaubernde Karte und die schönen Beigaben. Ich freue mich! 🤗

Wünsche allen schöne und entspannte Feiertage!

0

Hallo liebe @Katyes ,

ich bin noch nicht lange dabei und es wäre mein erster Tauschwanderbrief. Düfte ich auch noch mitmachen?

Lg

0

Abreise 29.12

Das Tauschwanderbriefle befindet sich nun auf dem Weg zu @Parfümnewby .
Ausgestiegen ist bei mir "Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb | Zara". Dafür reisen nun Versense (4,9 ml) und Cipresso di Toscana (1,5 ml) mit.

Vielen lieben Dank an dich, liebe @Katyes für diesen besonderen und abwechslungsreichen Wanderbrief und dafür, dass ich dabei sein durfte. 🤗

Wünsche allen schon mal einen guten Rutsch!

0

Ankunft 31.12.24

Hey der wanderbrief kam heute heile und sauber an:)

Freue mich aufs testen!

Euch allen guten Rutsch:)

0

Liebe @Katyes , dein Wanderbrief klingt toll und wenn der letzte Platz immer noch frei ist, würde ich mich gerne für den melden. Liebe Grüße, Iris 

0

Verspätete abreise am 10.01.2024.

Normalerweise sollte der Wanderbrief heute weiter an @Grk68 wandern, jedoch gab es durch das schneeige/eisige wetter einen Unfall in meinenn reihen.

Ich bitte um Verständnis und Entschuldige mich zutiefst!

Morgen geht das Paket weg!

Liebe Grüße 😇

0

Offizielle Abreise 10.10.25

Das paket ging heute richtung @Grk68 !
verlassen haben den brief Al Nashama und der Eidolon !
dazu kommen 10ml Craze Eau de Parfum , 2ml Akkad und 3ml vom Speziellen Midnight Stag Eau de Parfum (Vorsicht stinker)

Liebe Grüße😇

Ankunft 14.1.25 0

Der WB ist gestern angekommen, leider war der Karton ganz demoliert und durchnässt... der Briefzusteller hatte ihn einfach vor die Tür gelegt, obwohl es ein Einwurfeinschreiben war (bringt also leider auch nicht mehr Sicherheit als ein normal frankierter Brief). Herzlichen Dank an @Parfümnewby für die schönen Beigaben 😊

Abflug 27.1.25 1

Sehr gut gefallen haben mir Cipresso di Toscana, Lempicka Green Lover und Akkad 😊

Noch weitertesten möchte ich Tilia, Épine du Désert Perfume Oil und No. 25 (sind deshalb bei mir ausgezogen), dafür reisen jetzt mit: L'amour Éternel HP 1,5 ml, Bubble Bath 2 ml, VIIth Rue 2 ml, Hegoa 1,5 ml und Andromeda Extrait de Parfum 1,2 ml 😊

Der Brief macht sich am Montag auf die Reise zur lieben @KimMichelle , herzlichen Dank, liebe @Katyes, dass ich hier mitschnuppern durfte 🧡

0

Ist heute bei mir angekommen, ganz lieben Dank für die Beigabe und deine Nachricht liebe @Grk68 ! 🙏🏻🥰 

Ich freue mich schon aufs Testen und melde mich dann wieder. 

Liebe Grüße an alle,

Kim

0

So, ich hatte heute die Gelegenheit, mich in Ruhe durchzutesten und sage noch mal herzlichen Dank an @Katyes für die Organisation und @Grk68 für die Beigabe und die süße Notiz 🙂
Bei mir bleiben dürfen Cipresso di Toscana , Filter: Blur und Lempicka Green Lover , die möchte ich gerne weiter testen. Smile
Mitreisen werden dafür The Bee's Knees Perfume ca 5,5ml, Opus Femme Eau de Parfum ca 5ml, Day Dreams ca 1,2ml und Oriental Sans Souci ca 1,9ml.
@LeMiKo habe ich bereits kontaktiert und schaffe es vermutlich am Samstag zur Post.
Liebe Grüße und allen noch viel Freude beim Testen und Tauschen!
Kim

0

Ist unterwegs. 🙂

@LeMiKo hat den Beleg von mir bekommen 

Danke dass ich teilnehmen durfte und viel Freude! 🫶🏻

1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete 🌟VOLL Katyes' Tauschwanderbriefle "Was ich dir wünsche"
Gehe zu