*beendet* WB Von allem etwas

1 - 25 von 41
*beendet* WB Von allem etwas 2

Hallo zusammen,

Bei mir haben sich einige Proben und Abfüllungen angesammelt, die ich euch gerne zum testen zur Verfügung stellen möchte. Die Auswahl ist bunt gemischt und ich hoffe ihr habt Spaß dabei euch durchzuschnuppern.

Zu den Regeln:

• Versand erfolgt per Großbrief oder Warensendung, der Absender kommt auf das Päckchen.

• Ankunft und Abreise werden hier im Chat vermerkt und der Nachfolger wird rechtzeitig kontaktiert ob es zeitlich passt.

• Die Testzeit beträgt max. 14 Tage, bei überschreiten der Zeit gebt bitte Bescheid.

• Eine Abfüllung für den Nachfolger wäre schön, ist aber kein muss

• Es wird nichts entnommen außer der für euch beigefügten Abfüllung, bitte testet sparsam, da ein paar Abfüllungen nur noch ca. 1 ml enthalten und belasst das beigefügte Säcken im WB

• Teilnehmen können vorerst 10 Personen + evtl. Nachrücker, wenn noch was übrig bleibt. Die Abfüllungen können wandern bis sie leer sind 😃

Enthalten sind:

"Paradoxe | Prada"

Alien Goddess Eau de Parfum

Million Gold for Her

Ô Féminin

Pour Femme Eau de Parfum

By Love

Une Pistache

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) | Zara"

Pas Ce Soir Eau de Parfum

Murmure des Dieux (2018)

Shalimar Eau de Parfum

Electric Wood (Testpfütze)

Coco Figue (Testpfütze)

Gaultier Divine

Libre Eau de Parfum

Macaron Bourbon

Miss Dior (2013) Eau de Toilette

Vol de Nuit Eau de Toilette

Zouzou

Kenzo Jungle

White Wood

Q Eau de Parfum Intense

Bottega Veneta Eau de Parfum

Suki Essence

Ambre Fleur d'Oranger (Testpfütze)

Saint-Germain-des-Prés

Von @Lalilu beigesteuert 😃:

Foglie di Tè

French Bouquet

À L'Ombre des Amandiers

Lime & Nutmeg Eau de Cologne

Von @AschenElla beigefügt 😃:

La fille de Berlin Eau de Parfum

Von @Kirer beigefügt 😃:

Daisy Love Eau de Toilette

Crystal Noir Eau de Parfum

Teilnehmer:

@Lalilu

@AschenElla

@SilverEnigma

@Kirer

@Anna304

@Indalo

@Olfarte

@MissLemon22

@Peonylove

@Subbota 🌷

Zuletzt bearbeitet von NinaWe am 16.05.2025 - 14:07 Uhr, insgesamt 21-mal bearbeitet
0

Hallo liebe NinaWe,

ein duftiges neues Jahr wünsche ich Dir! Und ich würde Deine Proben und Abfüllungen sehr gerne testen!

Liebe Grüße

0

Hallo und gleich auch noch ein frohes neues Jahr! Da sind ein paar Düfte von meiner Merkliste dabei, würde gerne mitmachen Smile

0

Hallo!

Da wäre ich auch sehr gern bei ☺️

Ganz lieben Dank für dein Angebot hier.

0

hey @NinaWe!
wenn noch ein Platz für mich übrig wär, würde ich mich freuen.

LG Kirer

0

Hallo, da wäre ich wirklich gern dabei!  Gerade als Neuling finde ich sehr viel spannendes in den Proben ☺️ liebe Grüße!

0

Hallo liebe NinaWe,

Sehr interessante Düfte sind dabei, ich würde gerne teilnehmen!

Dankeschön, liebe Grüße 😊

0

Liebe NinaWe,

da wäre ich gerne dabei, ist eine spannende und bunte Mischung,

viele Grüße 👋😊

0

Guten Abend NinaWe,

herzlichen Dank für dein Angebot, das ich sehr gerne annehmen würde. Ich freue mich, wenn ich mitmachen darf beim Testen deiner bunten Mischung. Liebe Grüße - einen schönen Sonntag

1

Dann seid ihr alle sehr gerne dabei 😃

0

Liebe NinaWe,

ich würde mich auch noch gerne anschließen.

Liebe Grüße 

MissLemon22 

1

Sehr gerne @MissLemon22 😃

0

Oh, da sind ein paar spannende Sachen dabei. Da würde ich sehr gern auch mitmachen. 

2

Sehr gerne @Peonylove, dann sind wir erst mal vollständig. 

Der WB hat sich heute auf den Weg zu @Lalilu gemacht. 

Noch etwas organisatorisches:

•Ich habe dem WB ein Säckchen beigefügt in das die Abfüllungen für die nächsten Teilnehmer hineingelegt werden können. Bitte entnehmt nur die Abfüllungen und belasst das Säcken im Wanderbrief. 

•Achtet darauf den Karton nicht zu stark zu bekleben, damit er hoffentlich bis zum Ende des Wanderbriefes intakt bleibt. 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Testen und würde mich freuen ein kleines Fazit zu den Düften von euch zu lesen 

LG Nina 😃

2

Ankunft: 11.01.2025

Der Wanderbrief hat mich gerade per BüWa Sendung erreicht. Vielen lieben Dank @NinaWe für die tolle Abfüllung aus meiner Merkliste, hab mich sehr gefreut 😃. 

Leider ist in ein paar Proben nur noch ein Minirest, ich weiß nicht ob da etwas ausgelaufen ist, ein Etikett ist auch ziemlich unkenntlich (mach ich neu). Werde sehr sehr sparsam testen und außerdem werde ich bei mir mal schauen, was ich noch dazu legen kann. 

Freu mich jetzt aufs Testen.

Liebe Grüße

1

Hallo zusammen, ich antworte hier noch mal, dass es für alle sichtbar ist. Es sind drei AF dabei in denen nur noch eine Testpfütze drin ist. Ich wollte sie dennoch mitschicken auch wenn mir bewusst ist, dass sie nicht für alle reichen. Um es für euch transparent zu machen, habe ich jetzt im Eingangspost vermerkt um welche AF es sich handelt. Wie bereits vermerkt sind in einigen AF weniger enthalten. Ziemlich wahrscheinlich werden nicht alle AF bis zum Schluss befüllt sein. Teilt mir doch gerne im Laufe des Wanderbriefes mit, wenn eine AF leer ist, dann vermerke ich es hier und kann ggf. später noch mal Proben nachsteuern, damit der WB bis zum Ende attraktiv bleibt. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, LG 😃

2

Abreise: 13.01.24

Der Wanderbrief hat sich heute per Maxibrief mit Sendungsnr. (geht schneller als BüWa-Sendung) auf die Weiterreise zu @AschenElla gemacht. Vielen Dank liebe @NinaWe, dass ich dabei sein durfte.

Wie ich schon befürchet habe, sind mir die meisten Düfte zu feminin, das bin ich einfach nicht. Aber gerade für diese Erkenntnis ist es ja toll, solche Düfte auf diese Weise testen zu können. Und viele wollte ich schon immer mal testen. Trotzdem sind zwei Düfte dabei, die ich zwar auch feminin finde, aber mir trotzdem extrem gut gefallen. Das ist einmal der Zouzou, den ich hier auch nicht testen musste, da ich eh eine Abfüllung habe. Der hat so eine schöne pudrige Tonkanillenote mit dem gewissen Etwas und diese typische Celine DNA die mir einfach gefällt. Und überrascht hat mich dann auch der Q Eau de Parfum Intense, eine sehr schöne cremige Kirsche, schon süß aber nicht zu süß, der hat einfach was. Ach ja der "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) | Zara" fällt hier mit seiner extremen zitrischen Frische etwas aus der Reihe. Den hatte ich sogar mal, warum habe ich ihn nur weggegeben? Ist wirklich ein toller Grapefruit Sommerfreshie.

Da ein paar Proben nicht weit reichen werden, habe ich noch 4 Düfte dazu gelegt.

So, ich wünsche Euch viel Spaß beim Testen und liebe Grüße

1
0

Ankunft 16.01.

Der Wanderbrief ist angekommen, ich freue mich aufs Testen und besonders über die wunderbaren Merklistenproben von @Lalilu! Vielen lieben Dank dafür 😊 

0

Hallo zusammen. Kann ich auch dabei sein? 🥰🙂

LG

1

Hey @Subbota, ich nehme dich gerne mal als Nachrückerin auf, wenn noch genügend zum testen da ist, kannst du gerne mitmachen 😊

0
NinaWe

Hey @Subbota, ich nehme dich gerne mal als Nachrückerin auf, wenn noch genügend zum testen da ist, kannst du gerne mitmachen 😊

Vielen lieben Dank 😊♥️ ich werde darauf warten 😊

2

Abreise 30.01.

Der Wanderbrief ist jetzt unterwegs zu @SilverEnigma.

Vielen Dank dass ich mittesten durfte! Neue Lieblinge habe ich nicht gefunden, aber das ist auch ein willkommenes Ergebnis, wenn die Merkliste rapide wächst 😅 war für mich also eher eine Gelegenheit, ein paar Düfte abzuhaken 😉

Weil er mindestens eine Nachfolger:in interessiert, habe ich La fille de Berlin Eau de Parfum für alle dazugelegt.

Viele Grüße und noch viel Spaß beim Schnuppern!

0

Hallo, der Wanderbrief hat mich gestern erreicht. Vielen Dank für die super großzügigen Beigaben! Ich werde viel Spaß beim Testen haben. 

0

hello, 
Der Brief ist heute heile bei mir angekommen (18.2)
ich freue mich aufs testen 🤩

xx Kirer

1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *beendet* WB Von allem etwas
Gehe zu