Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum - selten so etwas Schräges gerochen!!
welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Womanity Eau de Parfum 😪 schlimm...
La Vie est Belle L'Eau de Parfum und
Angel Eau de Parfum ganz schlimm bei mir

Fulidu
Gaultier Divine fand ich relativ seltsam. Mag an der Salznote liegen, in
Olympēa Eau de Parfum ist was Ähnliches drin, auf das ich nicht klarkomme.
Schlimm fand ich damals den Duft von Madonna. Oder den Duft von Alexander Mc Queen, der ziemlich ähnlich riecht.
So ziemlich alles von Bruno Banani. Ich bin bestimmt kein Duft-Snob, habe selbst Dupes und Cheapies - aber Bananis Düfte riechen für mich durch die Bank billig bis trashig.

KakaoMitRum
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum
Die finde ich alle ganz schrecklich 🫣
Sun finde ich auch ganz furchtbar
eindeutig Flowerbomb Eau de Parfum , das ist für mich total unangenehm, vor allem überdosiert
viele andere Düfte mit Tonka sind mir schnell zu süß und zu schwer

FreakyFlow
Chloé (2007) Eau de Parfum ist gar nicht mein Ding, zu viel Rose für meinen Geschmack
La Vie est Belle Eau de Parfum Intense auch nicht meins
Wish Eau de Parfum erschlägt einen förmlich..puh Kopfschmerz Potential
Womanity Eau de Parfum 😪 schlimm...
Ja - eine Kollegin von mir trägt ihn immer sehr stark dosiert, und ich kann es nicht ertragen, finde es auch ganz schlimm und stechend. Habe mich noch versucht da hinein zu versetzen, wie man diesen Duft so mögen kann, da ich es normalerweise sehr mag, wenn Menschen Parfum (einigermaßen dezent) tragen.
Das ist ja immer sehr subjektiv, aber den Goddess Eau de Parfum Intense finde ich wirklich richtig schlimm. Nach verbranntem Gummi riecht der für mich. Und leider mag ich auch
Tilia überhaupt nicht, auch wenn den so viele toll finden. Der löst richtig Abneigung bei mir aus, weil ich den so schwülstig finde.
Den Tilia finde ich auch nicht gut. Der hat eine penetrante Süße wie Honig. Der
Hypnotic Poison Eau de Toilette ist mir auch viel zu süß. Den Hype um
Delina Eau de Parfum kann ich auch nicht nachvollziehen, der stößt mich von Anfang an ab.
Bin an eine Probe von " Ylang d' or" geraten.
Ich sollte es wissen: Finger weg von Yllang. Ich finde,das riecht sehr seltsam.
einer der wenigen, den ich tatsächlich abwaschen musste!
Bei mir genauso - ein absoluter Kopfschmerz-Kandidat für mich.

Flowerbomb4
My Name und
L'Instant de Guerlain Eau de Parfum finde ich ziemlich schwierig.
Leider Eilish No. 2 . Als hätte man ein günstiges Männerparfum mit Gurkenwasser im Glas gemixt. Ich mag die Flakons sehr, aber leider reicht es bei keinem zum Kauf. Mal gucken wie
Your Turn riecht 🤞.
Bei mir ist es tatsächlich Sun Eau de Toilette. Kann aber auch an der Vorgeschichte mit Person liegen, die den Duft meiner Meinung nach zu viel, zu oft und überhaupt getragen hat. Ansonsten sehr viele von Christina Aguilera und jene die so penetrant süß sind, das man meint man steht in einer Bonbonfabrik.