Eure Lieblings Rose Oud Düfte

Eure Lieblings Rose Oud Düfte 0

Ich bin nicht der größte Fan von Rose/Oud Kombinationen, aber Onyx Extreme ist der erste, der mich richtig so überzeugt hat, dass ich jetzt auf der Suche nach anderen Rose/Oud Kombinationen bin.

Welche Rose/Oud Kombinationen haben euch so richtig überzeugt?

1

Les Sables Roses

Oud Satin Mood Eau de Parfum

Sehr Al Sheila

Myriad

Tristitia

"The Night | Editions de Parfums Frédéric Malle"

1
2

Thirty Three ist perfekt und vor allem dominiert von einer dunklen Rose, ohne dass der Duft wie viele andere Rose Oud Kombinationen süß und aufdringlich wirkt.

1
1
1

Oud Edition klassisches Rose, Oud

und wenn günstig und stark sein soll Opulent Oud

1

Oud Maximus (2020)

deadofnight Eau de Parfum

0
Artnowscent

Thirty Three ist perfekt und vor allem dominiert von einer dunklen Rose, ohne dass der Duft wie viele andere Rose Oud Kombinationen süß und aufdringlich wirkt.

Der ist interessant, muss ich mal testen👀

0
Midas

Oud Maximus (2020)

deadofnight Eau de Parfum

deadofnight Eau de Parfum hört sich geil an, aber der Preis ist mal eine Ansage 👀

1

Taif Aoud Parfum ist eine der schönsten und außergewöhnlichsten Rose-Oud Kombinationen die ich kenne,

Mana einer der heftigsten, relativ dunklen "bösen" Rose-Ouds.

#Amber Aoud, Sahraa , Dubhe und Blue Sapphire Parfum sind auch alle krass, halt auch krass teuer.

Elixir d'Amour und Midnight Special sind auch beide besonders.

0

Von denen, scheint der Taif Aoud Parfum am meisten Eindruck hinterlassen zuhaben?👀

1

Der und Mana , unterschiedliche Anlässe, Jahreszeiten, Mana ist eigentlich seit zwei Jahren mein Lieblingsduft, Der Taif Aoud Parfum kam letzten Sommer in die Top 3 dazu Smile

0

Probier mal den Oud 31. Beginn ist schnell überfordernd aber lohnt sich

0
1

"Alexandria III | XerJoff"

1
1
0
Feuerfuchs

Ich habe den tatsächlich vor einigen Tagen in der Parfümerie getestet, habe so einen authentischen Kuhstall aus der Flasche noch nie gerochen 🤣

Ja, nach knapp 2h wird der sehr angenehm und in der Luft riecht der auch besser als auf der Haut, aber das sind diese 2h warten nicht wert…

Aber der ganze hate auf jeden Fall ungerechtfertigt!

0
LaFenice

eindeutig Ardent Eau de Parfum

Ich habe den tatsächlich schon länger im Visier 👀

Den muss ich auf jeden Fall testen - wo hast du deinen her und wie viel hast du bezahlt?

0

The Moon Für mich der schönste Oud Rose Duft!

0
Jasopilami
Feuerfuchs

Ich habe den tatsächlich vor einigen Tagen in der Parfümerie getestet, habe so einen authentischen Kuhstall aus der Flasche noch nie gerochen 🤣

Ja, nach knapp 2h wird der sehr angenehm und in der Luft riecht der auch besser als auf der Haut, aber das sind diese 2h warten nicht wert…

Aber der ganze hate auf jeden Fall ungerechtfertigt!

Bei mir ist der Kuhstall nach 20 min weg. Und dann wird er immer und immer schöner.

0

Ich mag von Mylance den Drug Drug, dann von Nuhi den Oud sowie von Fragrance Du Bois den Oud Rose Intense und den Oud Orange Intense.

Aber müsste ich mir einen von den Vieren aussuchen, dann wäre es der Oud Orange Intense, da er eine seifige Note im Drydown bekommt, die richtig angenehm ist.

Um andere richtig zu nerven würde ich auf den Drug Drug zurückgreifen und oversprayen 😁 dann nimmt er gefühlt die Luft zum Atmen derer, die hinter einen laufen 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Eure Lieblings Rose Oud Düfte
Gehe zu