Parfüm mit natürlichem Kokos(milch) Duft ohne zu viel Süße

Parfüm mit natürlichem Kokos(milch) Duft ohne zu viel Süße 2

Hallo ihr Lieben 😊

ich hoffe ihr habt einen tollen Sonntag und könnt mir vielleicht behilflich sein. Ich suche ein Parfüm, welches nach natürlicher Kokosnuss(milch) duftet. Ohne dass es zu viel florale oder süße Noten nebenbei hat. Der Duft sollte auch nicht zu synthetisch sein.

Leisure in Paradise und Beach Walk kenne ich bereits, mir gefallen beide aber nicht zu 100 %.

Zuletzt bearbeitet von Liiyah am 23.03.2025 - 11:47 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Für mich am ehesten trifft es Fico Nero , aber Du musst auch Feige mögen, die steht mindestens gleichwertig (eher mehr) neben Kokosmilch im Vordergrund

1

"Coccobello | Heeley" ist eine unsüße Kokosnuss

Coconut Body Mist gibt es in jedem Bodyshop oder online

1

Evtl "White on White | XerJoff" ?

2

Virgin Island Water

Schön kokosnussig und frisch

Malibù - Party in the Bay

Ist limettig und frisch, hat aber auch eine schöne Kokosnote

Coco & Bergamote

ist sehr schön, leider eingestellt, aber vielleicht gibt es noch Restbestände bzw. Abfüllungen 😊

Zuletzt bearbeitet von Panja am 24.03.2025 - 01:37 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
Panja

Virgin Island Water

Schön kokosnussig und frisch

Malibù - Party in the Bay

Ist limettig und frisch, hat aber auch eine schöne Kokosnote 😊

+ zu Malibù - Party in the Bay - so richtig eine Piña Collada 😀

Kokosnussmilchig-holzig klingt für mich Tumultu

Und bei Blanche Bête rieche ich eine deutliche Kokosnussmilchnote heraus, auch wenn es keine solche in der Pyramide gelistet ist.

1
0
Panacea

Almond Coconut Eau de Parfum

Moonlight in Heaven

Nach dem Almond Coconut Eau de Parfum bin ich schon auf der Suche. Also falls ihn jemand hat.... Ich hätte da Interesse an 1-2 ml. 😄

350 Düfte mit Kokosmilch 0
Zuletzt bearbeitet von Seejungfrau am 24.03.2025 - 04:15 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
1

Vielleicht gefällt dir Blooming Coconut

SJP NYC Crush Eau de Parfum

Coconut Blush ...ob er dir zu süß ist, müsstest du natürlich testen

2

Tonkatonic oder Disumano vielleicht? Sind beide durchaus etwas süß, gehen aber auch in eine würzige Richtung. Allerdings kein purer Kokosnuss-Duft. ✨

2
Zuletzt bearbeitet von SaGa am 24.03.2025 - 01:01 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Blanc Ensoleillé riecht finde ich nach frischem Kokoswasser 😅 Hat mich positiv überrascht weil er nicht in diese Raffaello-Kokos-Richtung geht 😊

1

Meine Schwester hat Coconut Water & Yuzu der riecht toll, schön nach Kokos, aber nicht süß, sondern eher cremig, eine natürliche, frische junge Kokosnuss. Und er hält bei meiner Schwester immerhin locker 6 Stunden durch. Und auch vom Preis her ist er total erschwinglich. Vielleicht testest du den mal....

0

Ich konnte letztens den Coconut Kini testen. H/S wird nicht doll sein, aber ich mag die Hollister DNA einfach 😍.

0
1

Ich hätte einige Kokosdüfte bei Interesse🌞

0

White Flowers würde ich gern empfehlen. Schon etwas schwierig zu bekommen.

Ein schöner Kokosduft, der auch bei Parfumo gut bewertet wurde.

0

We love NY - Love Coco - Unsüße Kokosmilch.

0

Definitiv der Heaven of Coconut von Clair de Lune. Authentische Kokosnuss mit milchiger Konsistenz. Sehr fotorealistisch. Blumen hat er auch keine dabei.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Parfüm mit natürlichem Kokos(milch) Duft ohne zu viel Süße
Gehe zu