welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

JexThoth
Hacivat Jahre lang gekannt, aber es hat erst jetzt Klick gemacht. Spätzünder

RollinStone
Armani Privé - Thé Yulong nachdem ich eine ganze 10ml Sharings-Abfüllung geleert habe
Hawas Black mal kucken, ob der Hype gerechtfertigt ist…
Art of Arabia III da hat es mir eine Abfüllung dermaßen angetan, der musste als Flakon einziehen.
Bin etwas ausgeartet 😅 kaufe normal meist nur Abfüllungen aber die gingen mir mit ihrem getropft und kleinen Sprühstößen auf den Keks. Somit dürfen Côte d'Azur und
Le Musc & La Peau Extrait de Parfum und
Camélia K (die beiden Letzteren aus dem Souk) hier einziehen
Der schaut schön aus @RollinStone .
Macht er Flecken auf heller Kleidung?
Ich freue mich auf meine Abfüllung vom Black IV

Jasberry
Cotton Flower, endlich 🤍☺️

Berni007
Gestern ist der Imperial Valley Eau de Parfum bei mir eingezogen und den lasse ich auf gar keinen Fall mehr aus dem Haus😍
MahoganySun 💛❤️☀️

IrethAncali
In einem wundervollen souk konnte ich den No 7 - Sekushi Extrait de Parfum zu einem unschlagbaren Preis ergattern. Ich hatte schon das Haarparfüm und nun endlich das Extrait 💜💐💜

Resa80

RollinStone
Der schaut schön aus @RollinStone .
Macht er Flecken auf heller Kleidung?
Ich freue mich auf meine Abfüllung vom Black IV
Tatsächlich habe ich das gerade für dich getestet.. 😊
Habe aus ca. 15cm auf ein altes weißes t-Shirt besprüht. Und nein, es sind keine farblichen Rückstände sichtbar.. der Sprühnebel ist so fein und verteilt den Duft richtig gut!
Könnte mir jedoch vorstellen, dass wenn man punktuell eine große Menge verteilt, dann doch was sichtbar sein könnte. (Falls du sehr nah sprühst…)
LG

PiaMandorla
Der war nicht geplant, aber ein Angebot hat sich förmlich aufgedrängt: Figo Fogo für 25€, gerade geordert. ☺️
Ich hab mir gestern The Language of Glaciers und A City on Fire bestellt 😎
Hier im Souk Mitsio Vanille
wirklich toller Fliederduft mit Vanille und da man leider viel sprühen muss, reicht hier keine große Abfüllung für mich.