welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

24451 - 24475 von 25828
2

Eben kam die Fedex-Lieferung ... Blindbuy von Risvelium

2

Eigentlich wollte ich erstmal keine Düfte kaufen, eigentlich musste ich am Wochenende zuschlagen, weil im Angebot:

Cosmic Kylie Jenner 2.0 (irgendwie hat er mir richtig gut gefallen im Laden)

Aqua Allegoria Herba Fresca (bevor es ihn nicht mehr gibt!)

Cheirosa '48 (brauche einfach sommer bei dem tristen Wetter hier 😅)

0
Stella90

Also ich glaube diesen Atlantis Coral brauch ich...

Wenn der den applejack TÜV hat...

Hehe, danke, aber lange reifen lassen, anfangs ist er einfach zuuuu würzig, paar Monate würde ich empfehlen.

Zugeschlagen, da endlich zu einem akzeptablen Preis: Miss Armaf Grandeur

Tubbees - Sunburst (hier nicht gelistet)

Pear Potion

Zuletzt bearbeitet von Applejack am 28.03.2025 - 21:20 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Isola Blu Parfum ist auf dem Weg

2
1

Eine Travel Size von Love Potion Eau de Parfum

1

Durch einen Tausch darf ich "Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent" und Mon Parfum Pearl als Neuankömmlinge in meiner Sammlung begrüßen.

2

Heute angekommen: Si Passione Red Musk (noch nicht gelistet)

Gefällt mir bisher ganz gut. 🍓🌸

2
1

Shine Despite Everything , CK One Essence beide große Empfehlungen

4

ich hab mir nach dem testen des Discovery Set von Carner das Travel Set geholt mit 3x15ml. Es waren Marbella , Tardes Eau de Parfum und Sal y Limón .

4
2

Ich mag's gerne bitter und krautig. Das erdet. Der stand bei mir seit über einem Jahr auf der WL - und endlich! - ist er bei mir:

Absinth Extrait de Parfum

4

Aus Gründen der 90er-Nostalgie (und weil er im Sale war😄): CK One Eau de Toilette

1

"Erba Gold | XerJoff"

Hab ich mir hier im Souk gekauft.

2

The Forward

Habe nach einem neuen Frühlings/Sommerduft gesucht und bin im Breuninger des erste mal auf die Marke gestoßen, war direkt begeistert von dem Duft und auch begeistert von der Brand als leidenschaftlicher Schachspieler 😄

2

Heute bei Pana Dora bestellt,der Versand war zwar recht teuer aber für den Preis will ich auf sicher gehen und zwar den

Oud Republic 😮‍💨

1
3

Dans Paris 🫶🏻

1
3

Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum

Der musste noch sein 😇

2

Sensuous Eau de Parfum und Pas de Velours direkt doppelt gekauft …meine Nase liebt weiche und gleichzeitig holzige Noten, und diese 2 Düfte haben mich zuletzt verzaubert…bin richtig, richtig verliebt 😍 …

1

Mercedes-Benz Intense

Terre d'Hermès Eau de Toilette

beide schon recht lang auf der Wunschliste gewesen.

1

Pure fantasy von Britney Spears kam an ♥️

2

Habe jetzt wirklich lange überlegt und war damals so begeistert von der Abfüllung, daher durfte jetzt endlich Eau des Sens Eau de Toilette bei mir einziehen.

24451 - 24475 von 25828
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu