Weichspüler Duft mit Kirsche

Weichspüler Duft mit Kirsche 0

Hallo ihr Lieben, 

ich bin ein Riesen-Fan von Sauber Düften und liebe alles, was in Richtung Weichspüler oder Waschmittel geht. Ich liebe aber auch Kirschdüfte. 
 Jetzt suche ich einen Duft, der beide Welten miteinander vereint - also eigentlich einen Kirschweichspüler im Flakon. Smile

Jetzt bin ich auf eure Expertise angewiesen und hoffe sehr, dass es einen passenden Duft gibt! Vielen lieben Dank schonmal 😊

2

Auf Anhieb fällt mir jetzt kein Duft in der Richtung ein aber alternativ könnte man ja ein „Wichspülerduft“ wie The Muse mit einem Kirschduft wie Popped Cherry layern.

0

Ich habe schon The Muse mit Lost Cherry gelayert - war dann irgendwie nicht passend, weil LC zu schwer für The Muse war 🥲

1

Eventuell Kenzo Amour oder Cherry Bloom ? Die sind zumindest beide sauber süß pudrig

5

Candy Gloss Eau de Toilette - man bekommt ihn noch. Für mich der Inbegriff einer Weichspüler-Kirsche.

Cherry in Japan ist ähnlich, aber süßer und künstlicher.

1
1
2
2

Cherry Blossom Eau de Parfum eher Kirschblütenseife als Weichspüler, aber einen Test wert

Softly für mich ein Frische-Wäsche Duft

Amethyst zwar keine Kirsche, aber seifig beerig

A Drop d'Issey Eau de Parfum cremig pudrig sauber

+1 Candy Gloss Eau de Toilette

3

Du solltest eher nach KirschBLÜTENdüften suchen wenn du diese frisch florale Weichspülernote möchtest, der schon erwähnte Fleurs de Cerisier Eau de Toilette ist da ein perfekter Kandidat.

Weitere:

Sakura

The Ritual of Sakura

Cherry Bloom

Sakura Snow

Nuage Cerisier

Sakura Cherry Blossom Cologne

0

Vielen lieben Dank für eure ganzen Vorschläge!! ❤️ Da werde ich mich jetzt einmal durchtesten 

1

ich ergänze um Don't Cry for Me - der hat für mich den frischen Saubervibe, riecht nach Kirschblüte. Angenehm.

2

Sakura

Green Tea Cherry Blossom Da ist dann noch etwas Tee dabei, aber eher dezent.

Candy Gloss Eau de Toilette ist ein toller Duft, ich finde aber, dass er eher wie ein Kirschlolli oder -bonbon riecht. Testen solltest Du ihn aber auf jeden Fall, vielleicht nimmst Du ihn ganz anders wahr 😀

1

@Celsch da kommt mir sofort der Hanami in den Sinn. Der könnte sein, wonach du suchst. 😊

1

Weichspüler und Kirsche für mich ganz klar La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum und diverse Flanker

Aber auch Black Perfecto by La Petite Robe Noire Eau de Parfum Florale, obwohl keine Kirsche gelistet ist.

1

Mir fiel eben noch Carmina ein, könnte ebenfalls passen.

1

Auch von mir ein +1 für Prada Candy Gloss Eau de Toilette

1
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Weichspüler Duft mit Kirsche
Gehe zu