welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

24876 - 24900 von 26247
1

Celebrate Life einfach ein schöner frischer Duft für die heißen Tage

2

Club for Her noch einmal eine Chance gegeben und verliebt 😊🫶🏼

3

Changing Constance endlich! 💝

1

Eigentlich standen Frühlings und Sommerdüfte schon im Fokus.. aber das Wetter hier die letzten zwei Wochen, hat mich doch nochmal dazu animiert, was "wärmendes" einziehen zu lassen Smile

Gentleman Givenchy Réserve Privée

Gentleman Society Eau de Parfum Ambrée

5

Da der Muttertag vor der Tür steht habe ich für meine Mutter eben eine Pulle Zen (2007) Eau de Parfum bestellt.

kostet so viel wie ein oller Blumenstrauß, hat sie aber länger was von.

2

Heute angekommen

Afternoon Swim

Pacific Chill

Und ab nächster Woche Sonntag dann auch:
L'Immensité

4

Passend zu dem fantastisch sonnig warmen Wetter heute in Hamburg, hatte ich kurzer Hand beschlossen, mich heute für meinen Sommerduft 2025 zu entscheiden und diesen auch in der Innenstadt vor Ort zu kaufen. Zur Auswahl standen der Ginger oder Ingenious Ginger. Die erste Anlaufstelle war die Parfümiere Hamburger Hof. Leider führen die keine Düfte von Widian. Die zweite Anlaufstelle war die Parfümerie Lubner. Die führen zwar Düfte aus dem Hause Widian, hatten leider aber den Ginger nicht im Sortiment. Auf Nachfrage, ob der vor Ort bestellbar sei, verwies man auf derzeit Lieferengpässe aufgrund des "Hypes" um den Duft. Dieser muss wohl an mir vorbei gegangen sein.. aber immerhin hatte man noch einen gut versteckten Tester vor Ort, sodass ich den Duft noch einmal auftragen durfte. Auch im Alsterhaus hatte man den Ginger nicht mehr auf Lager und konnte diese auch nicht bestellen.

Ich fragte in allen drei Häusern nach einer Alternative zu dem Ginger , da der mir 0,5% besser gefällt, als der Ingenious Ginger . Nur in der Parfümerie Hamburger Hof bot man mir den Vibrato als Alternative an, die auch wirklich eine Gute ist. Der Otto Normalverbraucher wird da sicher kaum einen Unterschied riechen. Des Weiteren muss ich ein weiteres großes Lob an die Hamburger Hof aussprechen, die ungefragt eine Abfüllung von dem Red Hibiscus für meine Freundin anboten, die den Duft sehr mag. Gerne hätte ich den Einzelhandel dort vor Ort unterstützt. Immerhin kann ich dann bald das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin dort erwerben. Der Red Hibiscus .

Am Ende habe ich mir den Ginger nun online bestellt bzw. bestellen müssen. Freue mich schon sehr auf den Duft! 😃☀️

2
1
4
5
3

Personal Muse

Eigentlich nur, weil er im 50% reduziert war. Kannte den Duft nicht. Ist nichts weltbewegendes, aber für den Frühling finde ich ihn im Alltag gut. Gerade gesehen, dass es ihn nicht mehr gibt, also gut gehandelt😄

3

Musc K

Das kam unerwartet - denn bei den ersten beiden Tests mittels Abfüllung fand ich ihn „nett“, aber dann trug ich ihn „voll“ und war im Bann. Also musste ein Flakon her 🥰

1

Anniversario große überraschende Liebe 🥰

1
1

Versense

"Rouat Al Musk | Lattafa / لطافة"

1

Bei einem tollen Angebot im S**k zugeschlagen: Brocéliande Extrait de Parfum

2

Ich konnte nicht widerstehen. Roma Uomo Green Swing , ein weiterer für den Sommer Wink)

0

Xerjoff Erba Pura 100ml!3 mal gesprüht und leider voll nicht meins ☹️!

1

Bei mir ist mein Sharingflakon Chance Eau Splendide eingezogen… Test steht noch aus 😅

2

Bislang mein einziger Flakon dieses Jahr, nachdem die Abfüllung in Windeseile leer wurde: Guimauve de Noël/31 😍

1
Panja
Schar002

Dans Paris und Rimbaud ✨️✨️

Wow, was für schöne Düfte hast du dir gegönnt 👌

Dankeschön, liebe @Panja ✨️

Da wurde lange und reiflich überlegt und ich erfreue mich sehr an den Düften 🥰

1
Schar002
Panja
Schar002

Dans Paris und Rimbaud ✨️✨️

Wow, was für schöne Düfte hast du dir gegönnt 👌

Dankeschön, liebe @Panja ✨️

Da wurde lange und reiflich überlegt und ich erfreue mich sehr an den Düften 🥰

Du wirst es nicht bereuen 😊

4

Ich habe mir heute endlich, nach über einer Woche nachdenken, "Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum) | XerJoff" als großen Flakon bestellt (dank großem Rabatt ist der Preis auch verschmerzbar). Finde den Duft so toll, seit ich ihn letztes Jahr durch eine Abfüllung kennengelernt habe und für die Jahreszeit jetzt kommt er genau richtig.

1
24876 - 24900 von 26247
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu