Wood Sage & Sea Salt Cologne - weil ich gerade ständig zu ihm greife
welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Hier im Souk Encre Noire à L'Extrême +
Encre Noire Sport
Lange überlegt zwischen "Accento | XerJoff" und "Erba Pura | XerJoff"
Am Ende wurde es dann...trommelwirbel...
"Erba Gold | XerJoff" 😀

RollinStone
Shame on me! Hab ihn erst letztes Jahr kennengelernt und er hat in meinem Nervensystem so einen wunderschönen Eindruck hinterlassen… ☀️
Umso mehr freue ich mich nun ihn endlich in meinem Besitz zu haben 🤗
Nach ausgiebigen Testen einer Abfüllung den Chance Eau Splendide - trotz schlechter Kritiken. Ich mag diese Himbeere, finde sie relativ natürlich. Prominente Rote Beeren gab es noch nie in einem Chanel Duft und irgendwie wollte ich ihn deshalb haben.

Cassie1984
Nachschub Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum. Da eingestellt und nicht hier ersoukt, hoffentlich kein Fake.
Zuletzt AzureBlush bin gestern aus dem Urlaub gekommen & habe neugierig mein Paket geöffnet, wurde aber sehr enttäuscht, wenn ich ehrlich sein soll
die Aufmachung & der Druck wirken nicht hochwertig & im Duft fehlt mir etwas. Für 80€ leider ein Reinfall für mich, habe mir aber heute Lattafa for Her ( oder wie das heißt ) bestellt & bin gespannt 😀

Svenni0808
Ich MUSSTE es tun! Das Angebot war so gut.

BeatriceA
Du warst es?
"Erba Gold | XerJoff" obwohl ich schon "Erba Pura | XerJoff" hatte. Leider nicht mehr den Samtflakon erwischt 🥲

DeeLen

ScentExplorer
Leider ein blinder Fehlkauf, habe aber draus gelernt 🫠

Resa80
Verveine Thé Blanc etwas für den Sommer und "Tubbees Bubble Gum | Grandeur" Kaugummi geht immer.
musste sein... 😇
Direkt in Muse verliebt und zu einem akzeptablen Preis erstanden. Freu mich sehr🤗