welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

24901 - 24925 von 25874
8

Wood Sage & Sea Salt Cologne - weil ich gerade ständig zu ihm greife

1
1
0
3

Lange überlegt zwischen "Accento | XerJoff" und "Erba Pura | XerJoff"

Am Ende wurde es dann...trommelwirbel...

"Erba Gold | XerJoff" 😀

3

Shame on me! Hab ihn erst letztes Jahr kennengelernt und er hat in meinem Nervensystem so einen wunderschönen Eindruck hinterlassen… ☀️

Umso mehr freue ich mich nun ihn endlich in meinem Besitz zu haben 🤗

Erolfa

2
4

Nach ausgiebigen Testen einer Abfüllung den Chance Eau Splendide - trotz schlechter Kritiken. Ich mag diese Himbeere, finde sie relativ natürlich. Prominente Rote Beeren gab es noch nie in einem Chanel Duft und irgendwie wollte ich ihn deshalb haben.

2
3

Nachschub Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum. Da eingestellt und nicht hier ersoukt, hoffentlich kein Fake.

0

Zuletzt AzureBlush bin gestern aus dem Urlaub gekommen & habe neugierig mein Paket geöffnet, wurde aber sehr enttäuscht, wenn ich ehrlich sein soll Sad die Aufmachung & der Druck wirken nicht hochwertig & im Duft fehlt mir etwas. Für 80€ leider ein Reinfall für mich, habe mir aber heute Lattafa for Her ( oder wie das heißt ) bestellt & bin gespannt 😀

3

Bizzarria

Ich MUSSTE es tun! Das Angebot war so gut.

2
Svenni0808

Bizzarria

Ich MUSSTE es tun! Das Angebot war so gut.

Du warst es?

2

"Erba Gold | XerJoff" obwohl ich schon "Erba Pura | XerJoff" hatte. Leider nicht mehr den Samtflakon erwischt 🥲

1
4
1
0
1

Leider ein blinder Fehlkauf, habe aber draus gelernt 🫠

Her Eau de Parfum

1

Verveine Thé Blanc etwas für den Sommer und "Tubbees Bubble Gum | Grandeur" Kaugummi geht immer.

0

Molten Caramel

musste sein... 😇

1
2
3

Direkt in Muse verliebt und zu einem akzeptablen Preis erstanden. Freu mich sehr🤗

1
24901 - 24925 von 25874
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu