Wanderbrief süß-gourmand - vorerst komplett

1 - 25 von 57
Wanderbrief süß-gourmand - vorerst komplett 2

Hallo Zusammen,

ich plane einen Wanderbrief, vorwiegend süß-gourmand. Es wird eine Mischung aus Abfüllungen aus meiner Sammlung, aus dem Souk, Goodies & Herstellerproben:

Mandorlo di Sicilia

Decembrie 89 - Freedom Elixir

Cåke

Måd

14 Juillet

Goddess Eau de Parfum

Zouzou

Devotion Eau de Parfum

Frustration

Bianco Latte

Baiser de Russie

Vanille Blonde

Les Mignardises - Spicy Pumpkin & Marshmallow

I Don't Need a Prince by My Side to Be a Princess

Amber Chocolate

Vanilla Grapefruit Eau de Parfum

Angelo Di Fiume

Dulce Fundamentum (ca. 0,8 ml)

Chocolate Greedy

Sweet Vanilla

Silver Moon Perfume

Horchata de Vanille (ca. 1 ml)

Tonka Venezuela (ca. 0,8 ml)

Coffee Addict

Noir Extreme Eau de Parfum

Casamorati - Lira Eau de Parfum (ca. 1,1 ml)

Rich/Warm/Addictive Eau de Toilette

Goodie: Blindprobe - ihr dürft raten was das ist Smile

-> Auflösung Blindprobe: Krea

'''''''''''''''''''''

Enthalten sind jeweils ca. 1,5 ml (bei einigen Testern etwas weniger), ich denke, das sollte für 12 Teilnehmer reichen, vielleicht auch für mehr.

Ich würde diese Düfte gerne mit euch teilen; einige Plätze sind schon reserviert.

Teilnahmebedingungen:

- Testzeit maximal 14 Tage.

- Versand erfolgt alsEinwurf-Einschreiben; Sendungs-Nr bitte per PN an den Nachfolger senden.

- Bitte schreibt euren Absender auf den Brief, das ist unter Umständen hilfreich.

- Ankunft und Abreise bitte hier posten.

- Bitte klärt rechtzeitig mit eurem Nachfolger ab, ob der Brief angenommen werden kann oder ob es grade nicht geht.

- Ihr könnt auch tauschen, wenn es zeitlich nicht passt, bitte dann Info an mich.

- Wer etwas zu den getesteten Düften schreiben mag (Statement, Bewertung etc.), kann dies gerne tun, ist aber keine Pflicht.

LG, MiniGBIC

'''''''''''''''''''''
'''''''''''''''''''''
'''''''''''''''''''''

Teilnehmer

1 ) @FleckiBlacki

2 ) @Naseema

3 ) @Lariferrari

4 ) @CarolineGut

5 ) @Serafina

6 ) @AschenElla

7) @IrethAncali

8 ) @Seabreeze75

9 ) @BaSinga

10 ) @Knöpfchen

11 ) @Agnou

12 ) @SGM

Nachrücker

13 ) @CoCorinna

14 ) @Trmmerlotte

15 ) @Gyokuyou -> testet

Zuletzt bearbeitet von MiniGBIC am 22.10.2025 - 12:32 Uhr, insgesamt 36-mal bearbeitet
0

Hallo, ich würde mich sehr über ein Plätzchen freuen! 

0

Wäre sehr gerne dabei🫶

0

Ich würde mich gerne dazu gesellen 😊

LG Marina 💐

0

Hallo, ich wäre auch sehr gerne dabei 🌺

0

Hier würde ich gerne mitmachen.

Danke für das Zusammenstellen!

0

Liebe @MiniGBIC,

was für spannende Düfte! Falls noch ein Plätzchen frei ist, würde ich sehr gerne mitmachen.

Schöne Grüße,

Julia

0

Ich wäre gerne dabei.

0

Hallo, 

oh, da wäre ich auch liebend gerne dabei, wenn noch ein Platz frei ist. 

Liebe Grüße, 👋

1

So, wir sind vorerst komplett, @Agnou : Ich habe dich als Nachrücker eingetragen.

Melde mich wieder wenn es losgeht, wahrscheinlich diese Woche Smile

0

Hallo Zusammen,

der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @FleckiBlacki gemacht. Ich habe den Eingangspost aktualisiert, es stehen nun die enthaltenen Proben drin und ich habe bei den geringer gefüllten Proben den Füllstand dazugeschrieben.

Ich habe euch noch eine Blindprobe dazugepackt - ihr dürft raten was das ist (wenn ihr mögt Smile)

Viel Spaß beim Testen und LG, MiniGBIC

0

Der Wanderbrief ist heute angekommen 🥳

1

Der Brief hat sich heute auf die Reise zu Naseema gemacht. Vielen lieben Dank an @MiniGBIC, dass ich mittesten durfte💐.

Das ist wirklich ein wunderbarer Wanderbrief! So viele tolle Neuentdeckungen ❤ ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Düfte mir am besten gefallen haben SmileLes Mignardises - Spicy Pumpkin & Marshmallow ist soo schön, Amber Chocolate und Dulce Fundamentum aber auch!

Auf die Auflösung der Blindprobe bin ich gespannt Smile diese fand ich auch toll, komme aber partout nicht darauf, welche Duft das sein könnte.

Insgesamt ein toller Brief voller Gourmand-Schätze❤. Ich wünsche allen viel Spaß beim Testen!

Ankunft 08.04. 1

Der Wanderbrief kam gestern an, ich konnte ihn erst jetzt inspizieren.

@FleckiBlacki, vielen Dank für die supertollen Goodies! 💐

Abreise 22.04. 2

Liebe @MiniGBIC, vielen Dank, es hat Spaß gemacht mich durchzutesten, da ich die meisten Düfte nicht kannte.

Bewertungen habe ich gemacht und ein paar Statements ebenso.

Der Favorit zur weiteren Betrachtung ist Zouzou, der dem Eau de Lingerie recht ähnlich ist. Fein und unaufdringlich.

#and fragrance cake hingegen war mein "Endgegner"

Der Wanderbrief darf morgen weiter.

0

Ankunft 25.04.

Habe den WB gerade von der Post abgeholt! Smile

0

Habe den WB gestern, am 3.5. zur Post gebracht  🙃

0

Ankunft 7.5.

Der Wanderbrief hat mich gestern erreicht. Ich freue mich aufs Testen. Vielen Dank an @Lariferrari für die schöne ML-Probe und an @MiniGBIC für die Testmöglichkeit.😊

1

Abreise 19.5.

der Wanderbrief ist seit heute Nachmittag unterwegs zu @Serafina . Die Sendungsnummer habe ich ihr mitgeteilt. Vielen Dank, dass ich mit schnuppern durfte. 

1

Der Brief kam gestern bei mir an. Danke ab CarolineGut für die extra Probe für mich!

1

Bin mit dem Testen durch. Vieles kannte/habe ich ja bereits.

Absolutes Highlight für mich: Decembrie 89 - Freedom Elixir . Leider nicht mehr erhältlich.

ich sende vorauss. morgen weiter.

0

Ankunft 7.6.

Der WB kam heute an. Vielen Dank @Serafina für die Merklistenproben! 

1

Hallo ihr lieben, der WB macht sich am Montag sofort auf die Weiterreise zu @IrethAncali. Habe es heute leider nicht rechtzeitig zur Post geschafft, entschuldigt bitte die Verzögerung.

0

Ankunft 25.06.2025

Hallo ihr lieben,

der Wanderbrief hat mich heute erreicht.🙂

Lieben Dank @AschenElla für die liebe und großzügige Beigabe 💜 💐 💜 💐 💜 

Ich starte gleich mit dem Testen.

0

Falls der Nachrücker-Platz noch leer und am Ende noch etwas übrig ist: Hier 🙋🏻‍♀️🤗

1 - 25 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief süß-gourmand - vorerst komplett
Gehe zu