... tatsächlich überwiegend Mini Testpfützen, die man nur noch ganz wenige Male (viele auch nur noch ein- bis zweimal) sprühen kann 😉
Anfang des Jahres durfte ich die Reste eines Wanderbriefes behalten. Die so gut wie leeren Tester aus diesem Wanderbrief waren der Anstoß zu meiner ersten Sammlung für ein Erster-Eindruck-Schnupper-Geschenk, das ich Anfang Mai verlost habe.
Dieses wird nun mein zweites solches Geschenk, das wieder auf die Reise gehen wird, sobald der Großbriefkarton voll ist 😊
Diesmal sind Tester aus dem „von allem etwas“ Wanderbrief von der lieben @NinaWe dabei und auch wieder Tester aus meinem Ostergeschenk von der lieben @MoniE . Von mir kommen Tester z.B. aus Beilagen zu Wanderbriefen oder Souk-Transaktionen, als Geschenke von lieben parfumos/as, aus meiner eigenen Sammlung oder…
Enthalten sind diesmal:
Montaigne (2017) Eau de Parfum
Hermann à mes Côtés me Paraissait une Ombre
Miss Dior (2019) Eau de Toilette
Casamorati - Lira Eau de Parfum
34 Boulevard Saint Germain Eau de Toilette
.
Wenn der Großbriefkarton voll ist, werde ich diesen 1-Person-Wanderbrief unter euch verlosen. Die Liste der enthaltenen Düfte werde ich hier im Forum aktuell halten und ihr findet die komplette Liste auch in meiner Sammlung.
Wenn ihr Interesse an dem Geschenk habt, könnt ihr euch gerne mit fortlaufender Nummer hier in diesem thread eintragen: Sobald der Großbriefkarton voll ist, werde ich denjenigen, der das „Erster Eindruck Schnupper Geschenk“ bekommt, auslosen. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands übernehme ich, bei Auslandsversand bitte ich um Beteiligung.
Liebe Grüße