Verschenke Testpfützen von AF und HP (2)

Verschenke Testpfützen von AF und HP (2) 0

... tatsächlich überwiegend Mini Testpfützen, die man nur noch ganz wenige Male (viele auch nur noch ein- bis zweimal) sprühen kann 😉

Anfang des Jahres durfte ich die Reste eines Wanderbriefes behalten. Die so gut wie leeren Tester aus diesem Wanderbrief waren der Anstoß zu meiner ersten Sammlung für ein Erster-Eindruck-Schnupper-Geschenk, das ich Anfang Mai verlost habe.

Dieses wird nun mein zweites solches Geschenk, das wieder auf die Reise gehen wird, sobald der Großbriefkarton voll ist 😊

Diesmal sind Tester aus dem „von allem etwas“ Wanderbrief von der lieben @NinaWe dabei und auch wieder Tester aus meinem Ostergeschenk von der lieben @MoniE . Von mir kommen Tester z.B. aus Beilagen zu Wanderbriefen oder Souk-Transaktionen, als Geschenke von lieben parfumos/as, aus meiner eigenen Sammlung oder…

Enthalten sind diesmal:

Eau du Soir

Montaigne (2017) Eau de Parfum

Zouzou

Black Opium Eau de Parfum

Hegoa

Mandarin Carnival

N°19 Poudré

Bodacious

SM Café

Heraud

Jany

Qahua Bunga 2

Tilia

Aromatics Elixir Perfume

Trajan

Verte Euphorie

Cuir Béluga Eau de Parfum

Pomelo Sorrento

Hermann à mes Côtés me Paraissait une Ombre

French Bouquet

By Love

Coco Figue

Miss Dior (2019) Eau de Toilette

Pour Femme Eau de Parfum

Ivoire (2024)

Kenzo Jungle

Crystal Noir Eau de Toilette

Ambre Fleur d'Oranger

Casamorati - Lira Eau de Parfum

34 Boulevard Saint Germain Eau de Toilette

.

Wenn der Großbriefkarton voll ist, werde ich diesen 1-Person-Wanderbrief unter euch verlosen. Die Liste der enthaltenen Düfte werde ich hier im Forum aktuell halten und ihr findet die komplette Liste auch in meiner Sammlung.

Wenn ihr Interesse an dem Geschenk habt, könnt ihr euch gerne mit fortlaufender Nummer hier in diesem thread eintragen: Sobald der Großbriefkarton voll ist, werde ich denjenigen, der das „Erster Eindruck Schnupper Geschenk“ bekommt, auslosen. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands übernehme ich, bei Auslandsversand bitte ich um Beteiligung.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von Olfarte am 22.05.2025 - 12:10 Uhr, insgesamt 9-mal bearbeitet
1

1. vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel 😍 gerne trage ich mich in die Liste ein 🥰

1

2

Hi @Olfarte ,

danke für die schöne Aktion 🫶🏻

besonders interessant finde ich Coco FigueVerte EuphorieJanyPomelo SorrentoTrajan aber auch die anderen Düfte wären echt spannend mal zu testen

versuchs einfach mal 🍀 wünsche allen anderen auch ganz viel Glück

Liebe Grüße

Sabrina

0

3

Liebe @Olfarte , dass ist eine sehr spannende Mischung. Am meisten wäre ich auf den Heraud gespannt. Ich drücke allen die Däumchen 🍀

1

4

Was ein großzügiges Geschenk. So viele Düfte davon interessieren mich sehr doll, weshalb ich mich so freuen würde, zu gewinnen.

LG Smile

0

Nr. 5

Meine Mutter würde sich riesig freuen!!! LG

1

Los 6

Das klingt super, ich versuche gerne mein Glück. Auch aus Restpfützen kann man ja gut einen Eindruck gewinnen. Danke für die Möglichkeit☀️

7 0

Da würde ich mich gerne durchtesten. Restpfützen sind dafür ideal. Kenne nur 2 der Düfte, alles anderen ist unbekannt, aber dafür soo interessant!

1

Nr. 8

Sehr schöne Düfte .

Ich nehme gerne teil 🦋

1

Nr 9

Total nett von dir! Ich werfe mal meinen Hut in den Ring 

1

Nr. 10 

Richtig coole Aktion von dir, da mache ich gerne mit und übernehme das Porto liebend gerne! 

1

Nr. 11 🍀

Da bin ich gerne dabei 🤩! Vielen Dank für die tolle Aktion!

1

Nr.12

oh das klingt spannen! Da mache ich gern mit und vielen Dank für die Aktion 

1

Nr. 13

so viele Düfte, die ich nicht kenn… habe besonders viel über den Tilia gehört.

Vielen Dank für diese tolle Aktion!

ParfumScent ( :

0

Nr. 14 

Bei so viele Erze die ich nicht kenn mach ich gern mit und vielen Dank für die Aktion

0

Nr.15
Sehr tolle und freundliche Aktion von dir. Ich bin dabei. 

Sweet 16 1

Also von der "Resterampe" reizt mich doch so einiges. Ich bedanke mich für die Aktion und springe sehr gerne in den Lostopf.🙏🏻

0

Nr. 17

Da würde ich gerne mitmachen. Ich bin gerade in einer Testlaune Smile 

0

Nr. 18

Herzlichen Dank für die schöne Möglichkeit! 🍀

0

Nr. 19

Danke für die tolle Aktion👍🏻

0

Der Großbriefkarton ist mit den 30 vorgenannten AF und HP voll und ich schließe hiermit die Bewerberrunde.

Wir werden nachher ein Glücksrad mit 19 Feldern kreieren und den Gewinner auslosen, den ich auch heute Abend noch benachrichtigen werde 😊

Ich wünsche euch allen viel Glück! 🍀

Liebe Grüße - einen schönen Abend

And the winner is *Trommelwirbel* die N° 6 1

Herzlichen Glückwunsch @Ajlizea ! Bitte gib mir deine Anschrift frei, damit ich dir den 1-Person-Wanderbrief zuschicken kann. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim allerersten Schnuppern an den 30 Düften.

Allen anderen drücke ich für meinen nächsten Großbrief mit Testpfützen von AF und HP, für den ich gerade eben schon wieder begonnen habe zu sammeln [DANKE @Bec91 für deine 7 Tester!], ganz feste beide Daumen Smile

Liebe Grüße - gute Nacht

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Testpfützen von AF und HP (2)
Gehe zu