Floris Wanderbrief für Österreicher-und innen offen

Floris Wanderbrief für Österreicher-und innen offen 4

Grüß euch,

ich habe mir sehr viele Herstellerproben à 2 ml von Floris gekauft, mit 23 Düften ein doch breites Spektrum, mit denen ich gerne meinen 1. Wanderbrief auf die Reise schicken möchte. Für 10 Personen sollten die Proben reichen, wobei 2 Plätze bereits reserviert sind.

Wie oben bereits geschrieben, soll dieser WB in Österreich herumreisen. Folgende Düfte sind enthalten:

Honey Oud

Purple Mémoire

A Rose for...

Bouquet de la Reine Eau de Toilette

Bergamotto di Positano

Cefiro Eau de Toilette

Jermyn Street

Cherry Blossom Eau de Parfum

Chypress

Elite Eau de Toilette

Golden Amber

Leather Oud

Lily

Limes

Mulberry Fig

Neroli Voyage

Night Scented Jasmine Eau de Toilette

Platinum 22

Santal Eau de Toilette

Wilde

Vert Fougère

Sirena

Tuberose In Silk

No. 89 Eau de Toilette

White Rose Eau de Toilette von @Wisivc beigesteuert

Es gelten folgende Regeln:

1. Versand erfolgt als versichertes Paket mit Sendungsverfolgung nur innerhalb Österreichs, bitte auch immer den Absender auf den Umschlag schreiben. Die Adressen bitte rechtzeitig untereinander austauschen!

2. Die Testzeit beträgt 14 Tage, sollte es Verzögerungen geben bitte rechtzeitig Bescheid geben, ebenso, wenn ihr die Reihenfolge untereinander tauschen möchtet.

3. Ankunft und Abreise bitte immer hier mitteilen.

4. Alle Proben verbleiben bis zum Schluss im Brief, der am Ende an mich zurückgeht.

5. Eine Beigabe für die nächste Person ist kein Muss, aber natürlich gerne gesehen.

6. Die Auswahl der Teilnehmer behalte ich mir vor.

Statements und Rezensionen sind keine Voraussetzung für eine Teilnahme, doch eine kurze Rückmeldung im Wanderbrief selbst, was gefallen hat und was nicht, wäre schön.

Bitte nur eintragen, wer mit diesen Regeln einverstanden ist.

Nun lasse ich mich überraschen, ob die Österreicher Interesse haben.

Herzliche Grüße, Opalmond

Teilnehmer:

@Wisivc

@Honolulu

@Stachler

@Marinchen

@Rosalie234

@Doselda

@Jasberry

@Bec91

@Sapho

Zuletzt bearbeitet von Opalmond am 04.07.2025 - 04:34 Uhr, insgesamt 10-mal bearbeitet
0

Hallo Opalmond, wie toll, dass du das für uns ÖsterreicherInnen organisierst! Von der Marke habe ich bislang noch überhaupt nichts getestet und würde mich darüber freuen, die Düfte kennenzulernen 😊

0

Servus liebe Opalmond aus dem Weinviertel hinter den Bergen bei den sieben Zwergen! 

Auch wenn wir meist unparfumiert im Weinkeller zusammensitzen und tratschen und etliche male "Prost" rufen - selbstverständlich nur zu Testzwecken - so sind wir doch eine kultivierte Spezies. Bitteschön Ich möchte auch mittesten. Ich kenne nämlich Veltliner und Welschriesling, auf Floris wäre ich aber sehr neugierig. 

Liebe Grüße 😋

0

Hallo.
Lesen hat auch mit Entdecken zu tun, und es gibt soo vieles, was man nicht kennt. Und wenige Chancen wollen genutzt sein.
Da mach ich doch gerne mit.😌

Grüße vom,

🦔🦔🦔

0

Da freu ich mich doch sehr, mach mit und steuere den White Rose Eau de Toilette bei 😉

0

Danke für diesen tollen Wanderbrief! Ich würde auch gerne mitmachen!

0

Liebe @Opalmond, ich würde sehr gerne teilnehmen, aber leider, leider wohne ich in Deutschland. Könntest Du evtl. eine Ausnahme machen und mich auch an Bord nehmen. Ich werde gerne die Mehrkosten tragen. Liebe Grüße Inna

1

@Sapho falls es für @Opalmond in Ordnung ist, dass du mitmachst, kann ich den Wanderbrief gerne gegen Schluss an dich weiter schicken. Ich wohne recht nah an der Grenze und kann innerhalb beider Länder Pakete empfangen und versenden 😊

0
Bec91

@Sapho falls es für @Opalmond in Ordnung ist, dass du mitmachst, kann ich den Wanderbrief gerne gegen Schluss an dich weiter schicken. Ich wohne recht nah an der Grenze und kann innerhalb beider Länder Pakete empfangen und versenden 😊

Vielen Dank, das wäre sehr lieb von Dir.

0
Sapho
Bec91

Vielen Dank, das wäre sehr lieb von Dir.

Liebe @Sapho, für dich natürlich gerne, 

durfte ich ja bei deinem Wanderbrief mit den alten Schätzchen auch mitmachen.

Das nette Angebot von @Bec91 kannst du gerne annehmen.

Liebe Grüße, Opalmond

0

Vielen Dank, liebe @Opalmond.

0

Vielen herzlichen Dank, dass ich dabei sein darf - du machst mir damit eine riesengroße Freude liebe @Opalmond ! Ich werde deine Düfte samt Verpackung pfleglich behandeln, sehr sparsam sprühen, verlässlich und pünktlich weitersenden und insgesamt die Regeln selbstverständlich einhalten. Möge die Österreichische Post so zuverlässig wie immer sein! 👍📯👍

0

Huhu liebe @Opalmond 

Die Düfte klingen allesamt sehr interessant und ich würde mich über eine Teilnahme freuen. 
Bin bei all deinen Vorschriften einverstanden. 

Edit: Ich steuer auch 1-2 tolle Düfte bei, wäre kein Problem für mich!

Liebe Grüße aus der Steiermark 

0

2-3 Plätzchen wären bei diesem WB noch frei, vl. mag ja noch jemand teilnehmen?

Liebe Grüße, Opalmond

0

Hallo liebe Opalmond,

die Düfte von Floris kenne ich noch gar nicht und es wäre eine tolle Möglichkeit die Marke zu entdecken.

Ich würde mich sehr freuen, bei dem Wanderbrief mitmachen zu dürfen 😊

Liebe Grüße aus dem Grenzland Oberösterreich, Salzburg zu Deutschland,

Doselda 🌞

1

So ihr Lieben,

ich werde den WB nächste Woche am Dienstag auf die Reise zu @Wisivc schicken

Bitte vergesst nicht, der/dem Nächsten zeitgerecht eure Adresse zu schicken. Sollte die Reihenfolge getauscht werden, bitte hier posten, damit es nachvollziehbar bleibt. Bitte auch unbedingt den Absender auf das Packerl und mit Sendungsverfolgung verschicken.

1-2 Plätze wären noch frei, falls jemand noch mittesten möchte.

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Düften,

liebe Grüße, Opalmond

0

Hallo, liebe @Opalmond! Ich würde gerne noch teilnehmen, falls für mich noch ein Plätzchen frei ist 🙌 danke, für die Organisation! 🌷

0

Sicherlich, sehr gerne liebe Jasberry 😍

0

Sorry für die verspätete Meldung - der Brief kam anfang vergangener Woche bei mir an - ich war leider die letzten 2 Wochen beruflich so gut wie nie zuhause, bzw wenn doch, dann 14h am Tag unterwegs, drum ist das bei mir untergegangen! Ich werde asap testen! 

0

Ich habe alle Düfte getestet, und das Paket ist startklar um am Montag zu @Honolulu weiterzuwandern! Hab ein paar Statements abgegeben, so Alles in Allem sind die meisten Düfte angenehme, leicht zu tragende Immergeher, einige sind sehr gut für meinen Geschmack, einige fallen ein bisschen negativ auf. Ist aber definitiv ne solide Marke! Danke dir vielmals @Opalmond fürs zur Verfügung stellen, es hat sehr viel Spass gemacht! 

2

02.07.2025 ANKUNFT des Wanderpäckchens

Hallo an @Opalmond und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Das Päckchen ist heute von @Wisivc wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen lieben Dank für für obenauf liegende Probe von Roma Fiori Bianchi, ich nehme an, dass sie für mich gedacht ist. Ich habe den gesamten Inhalt sorgfältig kontrolliert und folgendes festgestellt:

Anstatt Tuberose In Silk ist No. 89 Eau de Toilette bei den FLORIS Düften dabei, sonst vollständig laut Liste.

Was mich ratlos macht sind die 10! Abfüllungen in einem unbeschrifteten Säckchen daneben mit folgenden Düften

#süsskind

Pluie sur Ha Long

#reflet sur Ha Long

Amethyst

Néroli & Orchidée

#a l'ombre d'artemis

#aura perfume

L'Impératrice

Poets of Berlin

Lust In Paradise

Sie alle können doch unmöglich als Aufmerksamkeit für mich alleine gedacht sein? Leicht verwirrend....

Wie auch immer freue ich mich nun sehr auf die Floris-Reihe und melde mich dann bei @Stachler, ob er bereit ist.

Herzliche Grüße und einen kühlen Kopf bewahren!

👍🌹👍

1

Doch die sind für dich @Honolulu . Ist eigentlich üblich, was beizulegen in Wanderbriefen.. 😅. Ich hab mehr als 500 Abfüllungen, also ja, bitte, genieße es, ist für dich! Kannst es natürlich auch gern weitergeben - ganz wie du magst. Aber an sich wärs für dich gedacht, ich hab kaum was von deinerML, aber die beiliegenden Düfte könnten ungefähr deiner bevorzugten Geschmacksrichtung entsprechen. 

1
Wisivc

Doch die sind für dich @Honolulu . Ist eigentlich üblich, was beizulegen in Wanderbriefen.. 😅. Ich hab mehr als 500 Abfüllungen, also ja, bitte, genieße es, ist für dich! Kannst es natürlich auch gern weitergeben - ganz wie du magst. Aber an sich wärs für dich gedacht, ich hab kaum was von deinerML, aber die beiliegenden Düfte könnten ungefähr deiner bevorzugten Geschmacksrichtung entsprechen. 

Oh du liebe Kathi - ich bin geplättet und von den Socken. Tatsächlich kenne ich noch keinen der Düfte und freue mich ganz narrisch darüber. Ich danke dir vielmals! 😭😀

0
Anstatt Tuberose In Silk ist No. 89 Eau de Toilette bei den FLORIS Düften dabei, sonst vollständig laut Liste.

Danke liebe @Honolulu, habe wohl was verwechselt 🤔. Ich schicke dir den Tuberose In Silk nach, schalte mir bitte deine Adresse frei.
Liebe Grüße, Opalmond
0
Opalmond

Danke liebe @Honolulu, habe wohl was verwechselt 🤔. Ich schicke dir den Tuberose In Silk nach, schalte mir bitte deine Adresse frei.
Liebe Grüße, Opalmond

Danke dir sehr, lieb von dir, ist aber gar nicht nötig - Tuberose ist sowieso mein Endgegner im Allgemeinen. 😅

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Floris Wanderbrief für Österreicher-und innen offen
Gehe zu