Grüß euch,
ich habe mir sehr viele Herstellerproben à 2 ml von Floris gekauft, mit 23 Düften ein doch breites Spektrum, mit denen ich gerne meinen 1. Wanderbrief auf die Reise schicken möchte. Für 10 Personen sollten die Proben reichen, wobei 2 Plätze bereits reserviert sind.
Wie oben bereits geschrieben, soll dieser WB in Österreich herumreisen. Folgende Düfte sind enthalten:
Bouquet de la Reine Eau de Toilette
Night Scented Jasmine Eau de Toilette
White Rose Eau de Toilette von @Wisivc beigesteuert
Es gelten folgende Regeln:
1. Versand erfolgt als versichertes Paket mit Sendungsverfolgung nur innerhalb Österreichs, bitte auch immer den Absender auf den Umschlag schreiben. Die Adressen bitte rechtzeitig untereinander austauschen!
2. Die Testzeit beträgt 14 Tage, sollte es Verzögerungen geben bitte rechtzeitig Bescheid geben, ebenso, wenn ihr die Reihenfolge untereinander tauschen möchtet.
3. Ankunft und Abreise bitte immer hier mitteilen.
4. Alle Proben verbleiben bis zum Schluss im Brief, der am Ende an mich zurückgeht.
5. Eine Beigabe für die nächste Person ist kein Muss, aber natürlich gerne gesehen.
6. Die Auswahl der Teilnehmer behalte ich mir vor.
Statements und Rezensionen sind keine Voraussetzung für eine Teilnahme, doch eine kurze Rückmeldung im Wanderbrief selbst, was gefallen hat und was nicht, wäre schön.
Bitte nur eintragen, wer mit diesen Regeln einverstanden ist.
Nun lasse ich mich überraschen, ob die Österreicher Interesse haben.
Herzliche Grüße, Opalmond
Teilnehmer: