Gourmandig-nussig-cremig gesucht

1 - 25 von 43
Gourmandig-nussig-cremig gesucht 1

Hallo ihr Lieben!

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem besonderen Duft... ☺️ 

Ich suche einen Duft, der gourmandig, nussig, cremig, gerne süß und zugleich fluffig und einhüllend sein darf. Evtl auch mit einer leichten Reisnote... Es darf auch gerne Heliotrope drin sein oder etwas würzig... 

Ich habe leider nichts dazu im Forum gefunden... 

Danke schonmal für euer Schwarmwissen! 😊

Allen einen schönen Sonntagabend!

Eure Katyes 

3
3
1

Tonka Sesame vielleicht

0

@EliasParis von dem habe ich noch eine ungetestete Proben- die packe ich gleich mal aus... ☺️ 

0

Hast du schon einmal Kryptonite Absolu probiert? Sehr nussig und auch cremig.

0

@Cassie1984 danke dir! Den Soft Cuddle hab ich mir gleich bestellt... 😁Bin gespannt... ☺️

0

@Vroni27 nein- den kenne ich noch nicht... Aber er hört sich gut an... Ab auf die ML... ☺️ 

0

@Panacea den hatte ich mal getestet - fand ihn aber damals etwas "schwer"... Aber vielleicht teste ich den nochmal... Oft ändert sich der Geschmack ja... ☺️ 

3
1

Der 4 | Four könnte auch einen Test wert sein

1
0

Vielleicht Minya ? Gourmandig, cremig, süß, nussig und Helitrop treffen aufjedenfall zu 😊.

2

+1 Kenzo Amour

Alba oder Confetto

"Vanilla Haze | Fugazzi" vanillig, nussig

Eau Gourmande - Crème de Pistache nussig, cremig, süß

0

Durch eine Parfuma bin ich auf diesen Duft aufmerksam gemacht worden Cashmere Show Pony Eau de Parfum - vielleicht könntest du ihn ja mal testen. Außerdem klingt Pistachio Voodoo Child auch sehr interessant!

Und noch diesen Ethos of Cities - Taipei 😍

0

Devotion Eau de Parfum Intense , ist allerdings schon sehr süss, aber nicht klebrig! 😉

1
1
0

Spontan : Sogni

0
0

Vielleicht ist Chipmunk der passende Duft.

Viel Freude und Erfolg bei deiner Suche.

0

Club for Her Ist zwar eingestellt, aber manchmal bekommt man ihn noch

Posh Pistachio

Liu•Jo Milano

Peace & Love

0

Choco Brown schoko-nuss-gourmand, cremig und richtig schön nussig..erst Haselnuss, später Pistazie und die Schokoladen Note ist im gesamten Verlauf schön wahrzunehmen

Zuletzt bearbeitet von FreakyFlow am 01.06.2025 - 16:49 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ach, da habe ich den Richtigen für Dich:

Liu•Jo Milano

0
1 - 25 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Gourmandig-nussig-cremig gesucht
Gehe zu