BEENDET Verlosung - Maison Noblesse

1 - 25 von 26
BEENDET Verlosung - Maison Noblesse 2

Moin,

da dieses Forum mir schon einige coole Tauschgeschäfte und somit tolle Entdeckungen ermöglicht hat möchte ich etwas zurückgeben.

Ich verlose 3x ein Herstellerproben Set der Marke Maison Noblesse bestehend aus:

Magic Island

Arabic Sunset

Side Kick

Tropical Rush

Spicy Garden

Cocky

Oriental Tonka

Angels Wing

Red Tiger

Golden Elixir

Ich bitte lediglich um übernahme des Portos der drei Gewinner.

Würde mir zudem wünschen das bei Nichtgefallen die Proben verschenkt werden sowie das ihr mir bei Eintragung mitteilt welcher Duft euer absoluter Lieblingsduft ist und wieso.

Bitte tragt euch mit fortlaufender Nummer ein. Das ganze läuft bis zum 06.06. um 19 Uhr.

Viel Erfolg🍀

Zuletzt bearbeitet von Lucas209 am 06.06.2025 - 21:25 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

1. hallöchen 🌸 vielen Dank für das tolle Gewinnspiel 🤩 gerne steige ich in den Lostopf. Ich kenne noch keinen einzigen Duft der Marke und bin sehr neugierig 🤩

Mein aktueller Lieblingsduft ist Guidance 46 🤩 Ich bekomme einfach nicht genug von dem Duft. Mit nur einem Sprüher, bin ich für den ganzen Tag bedient. Er hat was ganz besonderes, dass ich bei keinem anderen Duft bis jetzt gefunden habe. Irgendwie hat das Parfüm mich gefesselt 😅

0

Nr 2

Ich versuche gerne mein Glück und würde einen Wanderbrief damit machen:)

mein liebster Duft ist Istanbul Eau de Parfum , er ist einzigartig

0

Ne. 3 die Düfte klingen super interessant! Da würde ich mich sehr drüber freuen.

Mein absoluter Lieblingsduft ist Tonka Impériale. Ich liebe Tonka und habe schon viel getestet, dieser ist aber absolute Perfektion für mich ♥️

0

Nr 4

Ich kenne diese Düfte noch überhaupt nicht, würde mich sehr freuen, wenn ich sie testen dürfte. Porto übernehme ich sehr gerne.

Mein derzeitiger Sommer- Lieblingsduft ist Un Jardin sur le Nil Eau de Toilette , er erinnert mich an Urlaub, frisch-grün-entspannend.

0

Nr 5

wow! Das ist mal ein tolles Verlosungspaket - vielen lieben Dank dafür! Ich versuche super gerne mein Glück, von dieser Marke kenne ich bisher noch gar nichts.
mein absoluter Lieblingsduft ist und bleibt Angélique Noire - die wunderschönste grüne Vanille, die es für mich gibt 🖤

0

Nr. 6

Na, ob ich da wohl Glück habe? 

Mein Lieblingsduft ist derzeit Celine Zouzou. Er ist zurückhaltende Perfektion.

0

Nr. 7

Die Düfte lesen sich sehr interessant und ungewöhnlich... für SO ein Nasenfutter muss ich mich einfach bewerben 😊

Portoübernahme ist selbstverständlich!

Ich würde wahrscheinlich einen Wanderbrief daraus machen hinterher oder eben (selbstverständlich) verschenken. (gerade erst vor 1 Woche wieder eine größere Verschenkaktion gehabt)

Oh, DEN absoluten Lieblingsduft? Könnte ich gerade garnicht sagen...

Meistgetragen und schon mehrfach nachgekauft: Verte Envolée - grün, unaufdringlich, recht linearer Immergeher... das BIN einfach ich, für den muss ich nie nachdenken.

Fein, zart, frisch, besonders Corfu - auch schon einen kompletten Flakon geleert.

Meine ungewöhnliche Anis-frisch-würzige Neuentdeckung und -anschaffung Mandragore

Grün, leicht ledrig, "anders": Irish Leather Eau de Parfum

Orientalisch, würzig, kräftig, besonders - für Herbst und Winter: African Leather Eau de Parfum

Meine Einstiegsdüfte in die Parfümsucht: Aqua Allegoria Orange Soleia und Aqua Allegoria Pera Granita

Und Eau de Memo , Holysm , Aqua Allegoria Passiflora 😊

Die genannten trage ich sehr unterschiedlich häufig, aber sie alle würde ich von meinen Düften als einen Lieblingsduft bezeichnen.

Vielen Dank 💐 für die tolle Aktion @Lucas209 und allen Bewerbern viel Glück 🍀

Liebe Grüße sendet Kerstin

Zuletzt bearbeitet von KerstinKerko am 04.06.2025 - 09:07 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Nr. 8

Das hört sich nach einem sehr interessanten pack an. Da bin ich doch gerne dabei!

Mein absoluter lieblingsduft ist im Moment der Myslf auch wenns nen Designer ist passt der irgendwie immer.

0

Nr. 9

mein absoluter Lieblingsduft ist zum einen Faith For Fantasy und zum anderen Cédrat Céruse , liebe beide so sehr dass ich mich nicht für einen der beiden entschieden kann 😁

Angels WingMagic Island und Golden Elixir klingen besonders gut. 🥰

Meine Schwester würde sich unglaublich über den Tropical Rush freuen.🫶🏻

vielleicht haben wir ja Glück 🍀 würden uns sehr freuen.

Zuletzt bearbeitet von FreakyFlow am 03.06.2025 - 02:07 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Nr. 10

Wow- danke für diese tolle Möglichkeit!

Mich sprechen die Duftnoten der Düfte total an- und die Kombinationen sind spannend... 😊

Mein absoluter Liebling ist momentan der Love Delight. Aber ich trage ebenfalls viel den Etoile de Bali sowie den Amber & Fig den Uden nutze ich derzeit auch immer wieder und den Nomade Nuit d'Égypte ... Also einige... 😅🙈

Und das Porto übernehme ich gerne...

Ganz liebe Grüße an dich!

Katja 🤗

0

Nr 11

Vielen Dank für die Möglichkeit! 🍀

Die Marke klingt ja wirklich sehr interessant und bis dato kenne ich noch keinen der Düfte.
Mein derzeitiger Liebling ist Vanille Bleue. Fühle mich da total schön eingehüllt. Der Duft harmoniert total schön mit meiner Haut und ist perfekt für den Sommer.

0

Nr.12😉

Dankeschön!

Kannte ich bisher nicht 

0

Nr.13

Vielen Dank für die nette Aktion! (:

Sowas ist nicht selbstverständlich!

Mein Lieblingsduft ist momentan der Bois Impérial Eau de Parfum, ich könnte drin baden 🫣. Ich verbinde mit dem Duft Freiheit und Gelassenheit…

0

Nr. 14

Oh Cool, von der Marke kenne ich leider noch gar keinen.

Mein derzeitiger Lieblingsduft ist der Delina Exclusif. Im DD macht die Vanille einen schönen femininen Touch, das liebe ich gerade sehr.

0

Nr. 15 

Vielen Dank für die schöne Möglichkeit! 

Süße, holzige und orientalische Düfte sind sowieso absolut meine Lieblingsduftrichtungen.

Kannte die auch noch nicht 👀

Ich würde mich sehr freuen 🚀💯

Liebe Grüße 

0

Nr.16 

Hallo 👋🏻 danke für die tolle Möglichkeit. Ich würde auch gerne teilnehmen, um die Düfte kennenlernen zu können 🙂

0

Nr 15

Super Aktion von dir, würde mich sehr freuen!

Mein absoluter Lieblingsduft ist der Le Gemme - Orom

Das Porto würde ich natürlich übernehmen!

LG:)

0

Nr.18

Danke für die tolle Verlosung!
Die Marke kannte ich noch gar nicht – sieht aber richtig spannend aus. Ich bin super neugierig auf die Düfte und würde sie am liebsten gleich alle ausprobieren!😃

0

Nr.19

Dann reihe ich mich auch mal ein und versuche mein Glück … ich bin nach wie vor immer noch verliebt in Animalique 😍

Porto übernehme ich sehr gerne … bin super gespannt und würde mich sehr freuen da ich noch nie etwas von dieser Marke geschnuppert habe.

Danke und Lg

Angie

0

Nr. 20

Vielleicht steche ich aus der Masse heraus, aber mein Lieblingsduft ist nicht als Parfüm verfügbar, sondern der heimelige Geruch des eigenen Zimmers - Wilde Parfümreste in der Luft und staubige Bücher im Regal. Ein Hauch von Kräutern, welche durch das offene Fenster eindringen und sich mit den Sabberflecken auf dem Kopfkissen vermengen. Sicherheit: Gewohnheit, Liebe.  

Vielen Dank für die Gelegenheit Smile 

0

Nr. 21

Ich bin relativ neu in der Parfüm Welt und bin gerade am rum probieren. Würde mich sehr über die Düfte freuen.

Wenn mir die Sachen nicht gefallen werde ich es auch gerne weiter geben. 

Review kommt natürlich auch danach. Sehr coole Aktion.

Allen viel Glück 🍀 

0

Nr. 22

Würde mich super über ein Set freuen um mal ein paar neue Düfte ausgiebig schnuppern zu können 🤩....bisher nur die "Standard Düfte" in der Parfümerie getestet und erst seit kurzem schwer interessiert an der Duftwelt 😊

Natürlich würde ich die Versandkosten tragen.

Mein Lieblingsduft derzeit ist Gris Dior.

Liebe Grüße ☀️

0

Nr. 23

Hey @Lucas209,

ich nehme sehr gerne an deiner Verlosung teil. Es ist absolut schwer all meine Favoriten auf einen Duft zu reduzieren. Müsste ich aber nur mit einem Duft auskommen, wäre es mit Sicherheit Reflection Man. Ein Allrounder der zu jeder Jahreszeit funktioniert.

0

Nr.24

Tolle Aktion, tatsächlich noch nie von der Brand gehört und freue mich immer wieder neues kennenlernen zu dürfen, danke für die Möglichkeit und Viel Glück an alle!

Ach und mein Absoluter Liebling wird wohl für immer Karagoz bleiben, so viele Erinnerungen und der erste Nischenduft der sich für mich wie der passendste Signature angefühlt hatte.

Lg Izet

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv BEENDET Verlosung - Maison Noblesse
Gehe zu