... tatsächlich handelt es sich überwiegend um Mini Testpfützen, die man nur noch ganz wenige Male (die meisten auch nur noch ein- bis zweimal) sprühen kann 😉
Anfang des Jahres durfte ich die Reste eines Wanderbriefes behalten. Die so gut wie leeren Tester aus diesem Wanderbrief waren der Anstoß zu meiner ersten Sammlung für ein Erster-Eindruck-Schnupper-Geschenk, das ich Anfang Mai verlost habe.
Dieses wird nun mein viertes solches Geschenk, das wieder auf die Reise gehen wird, sobald der Großbriefkarton voll ist 😊
Es sind wieder Tester von @Bec91 dabei, etliche aus dem Duftpaket Geschenk von @FoeNad und aus dem (zitrisch aufgepeppten) Fruchtsalat der großzügigen Geschenkaktion von @KerstinKerko. Von mir kommen Tester z.B. aus Beilagen zu Wanderbriefen oder Souk-Transaktionen, als Geschenke von lieben parfumos/as, aus meiner eigenen Sammlung oder…
Enthalten sind diesmal:
Un Jardin à Cythère Eau de Toilette
Hundred Silent Ways Extrait de Parfum
.
Ganz bald, wenn der Großbriefkarton voll ist, werde ich diesen 1-Person-Wanderbrief unter euch verlosen. Die Liste der enthaltenen Düfte halte ich hier im Forum aktuell und ihr findet die komplette Liste auch in meiner Sammlung.
Wenn ihr Interesse an diesem Geschenk habt, könnt ihr euch gerne mit fortlaufender Nummer hier in diesem thread eintragen: Sobald der Großbriefkarton voll ist, werde ich das „Erster Eindruck Schnupper Geschenk“ unter allen Teilnehmern auslosen. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands übernehme ich, bei Auslandsversand bitte ich um Beteiligung.
Liebe Grüße