Eure Teuersten Düfte!

76 - 91 von 91
0

XXI: Art Deco - Blonde AmberIris Pallida Extrait 6
Vanille Planifolia Extrait 21
Tonka Sarrapia Extrait 75

Alle bei der magischen 550€ grenze. Wobei ich „nur“ bei zwei Düften den vollen Preis gezahlt habe.

0

XXI: Art Deco - Blonde Amber .... der ist mir aber jeden Cent wert 😍

2

"teuer" im Sinne, dass ich an meinen Bruder erinnert werde:

One Love

0

Bei mir waren es Soie Malaquais und Zaya

0

Hey,

Bei mir war es damals Aventus von Creed – habe ich aber leider nicht mehr im "Bestand". 😔

Mein aktuell teuerster Duft den ich daher auch "mein Eigentum" nennen darf ist Layton von PdM. 😉

Liebe Grüße

0

Bei mir ist es wohl der Alexandria II Parfum 😊

0
0
0

Der teuerste Kauf war hier im Souk.

140, - für den Reflection Man. Ca. 40 ml oder so.

Den musste ich aber unbedingt haben, da ich vorher eine Probe hatte und ich komplett von dem Duft überzeugt war.

Ist eher ein Schatz für besondere Anlässe, darum ging ich mit dem Preis mit.

0

Mein teuerster bisher war der Vanitas. Hab 185 € für 100 ml bezahlt und letztlich war's ein Fehlkauf: Viel zu schwer und zu ölig. Keine Gelegenheit, ihn zu tragen und nach kurzer Zeit bekam ich Kopfschmerzen davon.

Da ich Düfte oft im Nachhinein nicht vertrage, liegt meine absolute Schmerzgrenze bei 200 €. Teurere Düfte teste ich erst gar nicht - die Gefahr von Fehlkäufen ist zu groß.🤷🏼‍♀️

0

Ich hab Ende letzten Jahres Gris Charnel Eau de Parfum gekauft statt Gris Charnel Extrait - weil ich 250€ einfach zu viel fand und sie sonst bei mir gleich auf lagen. 200€ war bisher meine Schmerzgrenze.

Viel wichtiger ist mir fast meine ml Grenze. Ich würde wirklich ungern nochmal 100ml kaufen und finde 50ml schon viel.

1
1
Anabelle

"teuer" im Sinne, dass ich an meinen Bruder erinnert werde:

One Love

Das ist teurer als alles Geld der Welt, weil es nämlich unbezahlbar ist. 🤍

2
Scentologist

Correspondance Extrait de Parfum

1.780,00 EUR

😵 Ich kriege den Mund nicht mehr zu! 🤯

0
0

Bei mir sind das teilweise auch Vintages, die ich unbedingt haben wollte. Für einen Eingestellten, der bei Erscheinung schon streng limitiert war, hatte ich tief in die Tasche gegriffen. Mein heißgeliebter Armani Privé - Fil Rouge

Ansonsten natürlich die anderen Armani Privés aus der Haute-Couture-Serie und meine beiden Kriglers. Ja, wenn ich mich in einen Duft so richtig verliebt habe, muss der Schwabe in mir schonmal schweigen.

0

Ich habe die Düfte nicht mehr aber meine beiden teuersten Ausgaben für neue Flakons waren:

Lilac Love Eau de Parfum

und Duchessa

dicht gefolgt von Angélique NoireVanilla Sex (als er ganz neu raus kam) und Armani Privé - Indigo Tanzanite

76 - 91 von 91
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Eure Teuersten Düfte!
Gehe zu