Zitrischer Duft mit intensiver Teenote

26 - 39 von 39
0
KimMichelle

Oolang Infini könntest du dir mal anschauen.

Oder meinen absoluten Schwarztee Favoriten Thé Noir 29 Eau de Parfum ☺️

Citrus Tea soll eine Alternative zu Thé Noir 29 Eau de Parfum sein, den habe ich aber selbst noch nicht gerochen & er klingt als wären die Zitrusnoten vordergründiger

Den hier öfter genannten Tea & Rock'n Roll empfinde ich persönlich als deutlichen Grüntee Duft und mag ihn deshalb genauso wenig wie den Wūlóng Chá Extrait de Parfum 🫣

Thé Noir 29 Eau de Parfum gefällt mir leider aufgrund der Feige gar nicht, den hatte ich tatsächlich schon mal unbewusst getestet.

1
1
1

+1 für Oolang Infini

Der ist wirklich richtig toll und war lange mein Signaturduft.

1
1

Ein richtig schöner zitrischer Teeduft ist auch der Dem. Der kommt edel und elegant rüber, ist irgendwie sehr versatile einsetzbar und ist nie zuviel. Die Performance ist wirklich gut und vor allem jetzt bei den höheren Temperaturen funktioniert er super. Ein toller Unisexduft, der getestet werden will!

"Saheb Intense / صاحب | Ard Al Zaafaran / ارض الزعفران التجارية" ist meine Entdeckung aus 2024 und wäre mein Toptipp. Frisch, zitrisch, sommerlich, leicht aber dennoch mit einer besonderen Tiefe, die im Gedächtnis bleibt.....der hat und kann was!!!!

1

Hier zwei, die in die Würzige Richtung gehen. Beide komplex mit Schwarzem Tee, keine Feige oder auffallende Zitrik.

Beyond the Wall

№ 30 Thé Arabique Eau de Parfum

2
1

Aufgrund Deiner ausführlichen neuen Beschreibung kann ich einen meiner Vorschläge wiederholen, nämlich Sage & Black Tea Renew, unbedingt einen Test wert, der müsste Dir gefallen, wette ich fast! ☺️

1

+1 Assam of India , sehr authentischer Schwarztee mit Zitrone.

1
0

Hallo zusammen, kurzes Update:

Bisher ist der The Time der Frontrunner, allerdings ist mir selbst dieser noch zu zurückhaltend, was die Tee Note angeht. Im Idealfall darf es also noch deutlich intensiver sein. Gerne auch etwas dunkler und holziger.

Ich warte aktuell auf:

Oolang Infini und Molecule 01 + Mandarin

An welche Proben ich bisher noch nicht gekommen bin, welche ich aber definitiv noch testen möchte: Assam of India, African Rooibos & Molecule 01 + Black Tea

0

Mein liebster Tee Duft ist der Dear Polly Eau de Parfum

0

Vielleicht noch den Ethereal Wave testen

0
26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Zitrischer Duft mit intensiver Teenote
Gehe zu