welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

25901 - 25925 von 25963
1

Nicht gekauft sondern ertauscht und für sehr schön befunden: Golden Aura

2

Ginger nachdem ich mich so in Ingwer verliebt habe. Aber eigentlich sagt mein no-buy-teufelchen auf der Schulter ich sollte den stornieren🙈

2
1

Früher als gedacht kam dann noch ein passendes Souk-Angebot: Cuir d'Ange wird bei mir einziehen 😇

1

Fjord

Schön frisch und passt gut zu den aktuellen Temperaturen. H/S muss ich noch beobachten.

Hatte die Marke beim Thema Parfüm gar nicht auf dem Schirm. Hätte zwar gerne den Rain gehabt, der war leider hier nicht verfügbar und wurde wohl auch eingestellt.

1

Patrizier Lavendel

gefunden in der Bucht durch den Tipp einer ganz lieben und aufmerksamen Parfuma 😘

0
Lelib

Bestellt wurde

Success Pur Parfum  -  Hong Cha

Geiles Zeug 

1
0
Tegee

Ginger

Lange gesucht und nun endlich gefunden- ist ja gefühlt überall ausverkauft. Wer möchte kann gerne beim Sharing vorbeischauen und mit mir zusammen testen 🙏

Hi, wo hast du den bekommen? Der ist ja gefühlt unmöglich zu kriegen momentan.

0
FurAlt99
Tegee

Ginger

Lange gesucht und nun endlich gefunden- ist ja gefühlt überall ausverkauft. Wer möchte kann gerne beim Sharing vorbeischauen und mit mir zusammen testen 🙏

Hi, wo hast du den bekommen? Der ist ja gefühlt unmöglich zu kriegen momentan.

Du kannst ihn eigentlich bei mehreren Shops schon kaufen, ausgeliefert wird halt meist Wochen später.

2

Paradoxe Virtual Flower der einzige frische Wäsche Duft, bei dem alles stimmt 🩷

Libre Flowers & Flames der einzige aus der Reihe, der nicht ins maskuline abdriftet 🤎

3

Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga

Habe ich aktuell noch als Abfüllung in Gebrauch, wollte mir aber schon mal sicherheitshalber einen Flakon besorgen, da dieser Duft zu 100 Prozent zu mir passt, ich mich mit ihm wohl fühle, er sehr alltagstauglich ist und auch bei den Mitmenschen gut ankommt.

2
3
4

Die Full-Size Bottle von Dulcis in Fundo musste einfach her - ich LIEBE diesen Duft so dermaßen! 🥰🍋🍦

5

Cedrus Eau de Parfum und

Philosykos Eau de Toilette sind auf dem Weg zu mir 🙂

5

Habe soeben Reflection Man von Amouage abgeholt. 🥰

Bin glücklich. 🤩😇💯

2

Idôle Power musste doch mit…

Signature Wildflower fruchtiger cheapie

Angham bin gespannt wie der ist✨

1

Hach ja, eigentlich wollte ich gar nichts mehr kaufen 🙄

Dann aber beim rum testen in der Drogerie, ist mir der hier positiv aufgefallen

New York City Goals

Wie schon in einigen Bewertungen, gefällt mir ebenfalls die scharfe Ingwernote. Auf dem Arm riecht er wirklich sehr angenehm. Denn kann ich mir gut vorstellen, an warmen Sommerabenden, draußen sitzend in einer Cocktailbar oder beim Essen.

2
6

Armani Privé - New York 💜 und überglücklich

2

Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

Allerdings war es als Geschenk für meine Mama Smile

3

Jeweils eine Travelsize von Albero di Giada und Verbena 💚🍋

1

Royal Bleu

Weil ich Layton liebe aber nicht so viel ausgeben möchte Smile

2

Bei mir ist gestern der wunderschöne Joyeuse Tubéreuse eingezogen im Rahmen eines Tausches mit einer sehr lieben Parfuma 💛 Ich bin überglücklich!

25901 - 25925 von 25963
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu