Robotischer/Inhumaner Duft

Robotischer/Inhumaner Duft 0

Habe heute den #Hashtag getestet und habe mich direkt in diese synthetische Frische die nach neu ausgepackter Elektronik riecht verliebt. Ich habe den The Ghost in the Shell gesehen bin mir aber bei den Reviews nicht ganz so sicher ob das passt. Kennt jemand hier noch andere Düfte die in diese richtung gehen? Der Duft muss nicht unbedingt wie Technik aus der Box riechen, sollte aber diesen Robitisch-Cleanen inhumanen Vibe haben.

Lg und danke! Smile

2

Series 10: Clash - Celluloid x Galbanum und so manch anderer der Marke. Der ist noch sehr tragbar

Odeur 71 und viele andere der Marke

Methaldone und viele andere der Marke

Métal Hurlant

Club Design

Atramental

1
1

Wie cool, danke euch Beiden! Ich werde probieren so viele von denen wie möglich unter die Nase zu bekommen

0

Für mich alles aus der Ecke „Ganymed“. Besonders Ocean Electric

0
0

Aber der The Ghost in the Shell könnte schon auch passen, ist ja irgendwie auch sein Thema.

0

Bei mir macht AnOther 13 Eau de Parfum das. Aber auf jeden Fall testen, bei anderen Leuten wird der Moschus animalisch.

0
0

Teste mal den ganz neuen Max Richter 01 . Hat auch was von überhitzten Transistoren, ist dabei aber sehr gut tragbar, weil auch andere Elemente dabei sind, z.B. viel Weihrauch.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Robotischer/Inhumaner Duft
Gehe zu