Sinnlicher verführender Moschus

Sinnlicher verführender Moschus 1

hi ihr Lieben,

ich suche einen Moschusduft der zwar clean ist aber trotzdem verführerisch und effortlessly sexy. Ich kenne Narciso Rodriguz For Her Pure Musc Eau de Parfum der ist mir etwas zu lieb und brav. Ich mag es aber auch nicht zu animalisch.

Vielen Dank schonmal💖

2

Puro

Le Gemme - Irina toll aber leider auch teuer

Royal Muska Eau de Parfum

Silent St. Eau de Parfum (ja es gibt auch Schönes im Drogeriesegment!)

ich mag Moschus nur frisch und definitiv nicht animalisch..

10

Natürlich der gute alte Musk Oil

1
3

Auf jeden Fall Musc K . 🥰

2

Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum

For Her Musc Noir Rose Grade im Herbst sehr schön

Angesprochen wurde ich schon öfter auf You Eau de Parfum

2

+1 für Musk Oil , aber das Öl! Das finde ich persönlich sehr viel besser als das Spray und hat auch keine Alkoholnote zu Beginn. Einer meiner liebsten Kuscheldüfte.

9

Der schönste Moschus Duft. Gar nicht stechend, leicht würzig und etwas intimes, was irgendwie sexy machtLe Musc & La Peau Extrait de Parfum

1

Kennst Du Signature Eau de Parfum ? Ein toller, absolut femininer Duft. Meine Empfehlung.

1

+1 Musk Oil , kuschelig, zusätzlich allerbester Antiwespenduft, auch zum Layern gut

For Her Eau de Toilette , nach wie vor für mich der beste Moschusduft ever, sauber und „dreckig“ zugleich, unübertroffen schön

The Musc Eau de Parfum , genialer Skin but better Duft mit sehr schönem cleanen Moschus

1

+1 For Her Eau de Toilette , frisch, kühl, dennoch sehr anziehend

The Silk Eau de Parfum , sanft-anziehend

Und natürlich Musk Therapy Extrait de Parfum ! 😊

1

NR hat den Dreh mit dem gepflegten und dennoch sehr sinnlich daherkommenden Moschussfluff einfach raus, würde mich dort auch umschauen und kann die DNA nur wärmstens empfehlen. Den For Her Pure Musc Eau de Parfum finde ich etwas zu eintönig, da sind For Her Musc Noir Rose , For Her Musc Noir oder For Her Eau de Toilette weitaus interessanter.

Ein kleiner Tipp wäre für die etwas kühleren Tage noch Absolute Aphrodisiac , auch dort finde ich den Moschus sehr fluffig, mit einer tollen Vanille.

1

For Her Musc Noir Rose bekomme oft zu hören wie lecker ich rieche, wenn ich ihn trage (von männlichen wie weiblich). 🤭

1
0

bin auch für den For Her Musc Noir Rose , durch seine fruchtig-süße Pflaume passt er gut zu deinem Wunsch Smile

0

Teste doch auch mal Musc Moschus

1

+1 für Royal Muska Eau de Parfum - sehr anziehend.

ich würde auch White Suede Eau de Parfum zum Testen empfehlen. Die Leder-Note verleiht diesem Moschusduft einen sinnlich-eleganten Charakter.

0
1

Ich finde der sexieste Moschus ist 4.1 Le Musc & La Peau

1

Auch wenn einige hier schreiben, er wäre eher animalisch, gib Muschio mal eine Chance. Moschuswölkchen vom Feinsten, untermalt von zarten Blüten und einer sanften Süße. Ich finde ihn ja einfach perfekt, da er eben ein bisschen sinnlich ist. Keinerlei Waschmittel- oder Weichspülerassoziationen bei mir und genau das macht ihn schön.

Ebenfalls sehr schön sind Over the Musk und Musk Deer (gehen ein wenig in die Richtung der Extase-Moschusdüfte aus den Achtzigern).

0

Queenside finde ich passend.

Auf jeden Fall auch der For Her Musc Noir Rose

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Sinnlicher verführender Moschus
Gehe zu